- Reaktionen
- 1.328
- Checks
- 1
Ich gehe heute mit meiner Frau in die Rupertustherme nach Bad Reichenhall zur Mitternachtssauna.
Wer hatt noch Lust?
Wer hatt noch Lust?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich gehe heute mit meiner Frau in die Rupertustherme nach Bad Reichenhall zur Mitternachtssauna.
Wer hatt noch Lust?![]()
Wo liegt eigentlich die Rupertustherme?
Wo liegt eigentlich die Rupertustherme?
Bad Reichenhall
Fährst Bundesstraße über den kleinen Walserberg und dann einfach immer gerade aus.. Irgendwann siehst du auf der rechten Seite zwei Tankstellen und dann ist sie dann vis a vis schräg links.. kann man nicht verfehlen![]()
Na ja, schade, dass Du keinen Internetzugang hast, denn dann könntest Du die Homepage aufrufen![]()
Hier klicken
Danke für deinen Link. Aber ist dir auch aufgefallen, daß die Rupertustherme schon um 22 Uhr ihre Pforten schließt. Von Mitternachtssauna kann also keine Rede sein.
Dann müßte in der Nähe der Rupertustherme eigentlich das Krankenhaus sein.
Danke Cosima für deinen netten Hinweis.Ich war zwar schon ein paar mal in Bad Reichenhall, aber das es da eine "Rupertustherme" gibt habe ich nicht gewußt. Wo die beiden Tankstellen sind, die du beschrieben hast, weiß ich. Dann müßte in der Nähe der Rupertustherme eigentlich das Krankenhaus sein.
Von den Beiden Tankstellen ist eine schon geschlossen, da gibt es nur noch Erdgas zu tanken.Aber bei der Umfahrung von Reichenhall, fährst genau bei der Therme vorbei.
Also wir würden auch gern wieder mal gehen ob bis mitternacht oder 2200 ist egal, und gerne schliessen wir uns einen netten paar oder acuh Solopersonen an?
Schade ist das einfch keiner ein ordentliches Profil ausgefüllt hat mit alter und einen kleinen bild oder so?
Also wenn wer in unserem alter ist , wie gesagt würden uns gerne demnächst mal anschliessen in die Therme zu gehen.