Privat Diverses Mitternachtssauna

Mitglied #46414

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83395)
Reaktionen
1.328
Checks
1
Ich gehe heute mit meiner Frau in die Rupertustherme nach Bad Reichenhall zur Mitternachtssauna.

Wer hatt noch Lust? :winke:

geht ihr öfters in die rupertustherme vieleicht kann man sich ja auch mal so dort treffen.
Lg Chris

Bad Reichenhall
Fährst Bundesstraße über den kleinen Walserberg und dann einfach immer gerade aus.. Irgendwann siehst du auf der rechten Seite zwei Tankstellen und dann ist sie dann vis a vis schräg links.. kann man nicht verfehlen ;)

Bad Reichenhall
Fährst Bundesstraße über den kleinen Walserberg und dann einfach immer gerade aus.. Irgendwann siehst du auf der rechten Seite zwei Tankstellen und dann ist sie dann vis a vis schräg links.. kann man nicht verfehlen ;)

Danke Cosima für deinen netten Hinweis. :) Ich war zwar schon ein paar mal in Bad Reichenhall, aber das es da eine "Rupertustherme" gibt habe ich nicht gewußt. Wo die beiden Tankstellen sind, die du beschrieben hast, weiß ich. Dann müßte in der Nähe der Rupertustherme eigentlich das Krankenhaus sein.

Na ja, schade, dass Du keinen Internetzugang hast, denn dann könntest Du die Homepage aufrufen :haha:

Hier klicken

Danke für deinen Link. Aber ist dir auch aufgefallen, daß die Rupertustherme schon um 22 Uhr ihre Pforten schließt. Von Mitternachtssauna kann also keine Rede sein.

Danke für deinen Link. Aber ist dir auch aufgefallen, daß die Rupertustherme schon um 22 Uhr ihre Pforten schließt. Von Mitternachtssauna kann also keine Rede sein.

Das sind temporäre Aktionen (ich glaube, so einmal im Quartal), die "normalen" Öffnungszeiten sind bis 2200 Uhr, das ist richtig.

Das gibts im "montemare" in Golling auch, da ist die nächste im Dezember...

Klick...

Dann müßte in der Nähe der Rupertustherme eigentlich das Krankenhaus sein.

jo, richtig

Danke Cosima für deinen netten Hinweis. :) Ich war zwar schon ein paar mal in Bad Reichenhall, aber das es da eine "Rupertustherme" gibt habe ich nicht gewußt. Wo die beiden Tankstellen sind, die du beschrieben hast, weiß ich. Dann müßte in der Nähe der Rupertustherme eigentlich das Krankenhaus sein.

Von den Beiden Tankstellen ist eine schon geschlossen, da gibt es nur noch Erdgas zu tanken.Aber bei der Umfahrung von Reichenhall, fährst genau bei der Therme vorbei.

Von den Beiden Tankstellen ist eine schon geschlossen, da gibt es nur noch Erdgas zu tanken.Aber bei der Umfahrung von Reichenhall, fährst genau bei der Therme vorbei.

Ja, danke, jetzt weiß ich wo die Rupertustherme ist. Ich bin zwar schon ein paar Mal auf der Umfahrungsstraße gefahren, hab aber nie etwas davon bemerkt.

also was ich gestern gelesen hab gibts im
monte mare in golling die nächste
lange sauna nacht bis 4 uhr früh am 22.12.07
unter dem motto "stille nacht sauna nacht"

freundlichst

georgo

Also wir würden auch gern wieder mal gehen ob bis mitternacht oder 2200 ist egal, und gerne schliessen wir uns einen netten paar oder acuh Solopersonen an?
Schade ist das einfch keiner ein ordentliches Profil ausgefüllt hat mit alter und einen kleinen bild oder so?
Also wenn wer in unserem alter ist , wie gesagt würden uns gerne demnächst mal anschliessen in die Therme zu gehen.

Also wir würden auch gern wieder mal gehen ob bis mitternacht oder 2200 ist egal, und gerne schliessen wir uns einen netten paar oder acuh Solopersonen an?
Schade ist das einfch keiner ein ordentliches Profil ausgefüllt hat mit alter und einen kleinen bild oder so?
Also wenn wer in unserem alter ist , wie gesagt würden uns gerne demnächst mal anschliessen in die Therme zu gehen.

Also, ich denke, dass ihr auch "Anschluss" findet, wenn ihr unangemeldet in eine Therme geht und eure Bereitschaft "signalisiert".
Kleiner Tip: eher nicht unter der Woche tagsüber... :lol:

hy leute!! ich habe die mitternachtssauna miterlebt!! ich finde nicht so wirklich das diese empfehlen ist!!

hallo leute,
ich muß hier mal sagen viele wollen kontakt wie auch immer aber keiner traut sich wohl so recht.
ich hatte letztens angefragt ob jemand mit in die therme kommt hat sich aber nicht wirklich jemand gemeldet.
mir geht es nicht nur nur um das eine schön wäre es halt wenn man leute damit meine ich auch einzelne frauen paare und singel männer erst einmal kennen lernt und dann vielleicht auch gern mehr wie auch immer, grins.
deshalb gleich mal der nächste termin für die rupertustherme ich würde am 7.12. wieder gehen vielleicht kommen ja ein paar leute zusammen denn es ist ja bis dahin noch ein bisschen zeit.
Lg Chris

Zurück
Oben