"Mittelschlank"

Das erreicht sie auch mit einer realistischen Beschreibung. Die erweckt zudem nicht den Eindruck, sie wäre gern schlanker. Ich habe bei solchen Beschreibungen immer das Bild von ob ihrer Figur sehr unsicheren Frauen im Kopf, die dann nervös grinsend auf Komplimente warten und bei deren Ausbleiben tief gekränkt sind.
Das tu ich mir bei Fremden nicht an. Ich bin nicht deren Therapeut.

Damit kannst du recht haben, du würdest dich aber auch nicht mit ihr treffen, folglich wäre ein Flopp (für dich und sie)vermieden.

Ich würde mich (sofern ich solo wäre) mit ihr treffen, mir wären aber auch +/- Kg relativ egal, bzw. mir könnte sie auch mit einigen Kg zuviel gefallen und zumindest wäre das Gewicht sicher kein Hinderungsgrund für Komplimente.

Allerdings ists mir schon klar, dass ich die Minderheit darstelle und sie den Kreis der Interessenten schon einschränkt, aber was bringts sich mit Leuten zu treffen wenn man eh schon aus dem Kreis der erwählten aus Gewichtsgründen ausgeschieden ist.



Ich würde sagen, sie möchte Treffen mit Männern vermeiden, die nur eine schlanke Frau suchen.[ /QUOTE]

:roll:ja...aber sind dann die frauen ned aufs neue frustriert, wenn er keine mittelschlanken mag...und sie hats verheimlicht....?


:winke:

Damit kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur (mittlerweile recht viele Männer in etwas fortgeschrittenem Alter) die immer jammern, dass sie keine Frau abbekommen, selbst nicht gerade wie Adonis aussehen, bei einer Frau aber keine 10 Kg Übergewicht akzeptieren.:roll:

Dass gerade ich eine schlanke Frau habe ist irgendwie wie Perlen vor die Säue, oder so, zumindest kommts mir langsam so vor.:hmm:
 
Ich würde mich (sofern ich solo wäre) mit ihr treffen, mir wären aber auch +/- Kg relativ egal, bzw. mir könnte sie auch mit einigen Kg zuviel gefallen und zumindest wäre das Gewicht sicher kein Hinderungsgrund für Komplimente.

Du meinst "Aussehen und Alter egal" ? :mrgreen:
 
damit kenne ich mich nicht aus, ich kenne nur (mittlerweile recht viele Männer in etwas fortgeschrittenem Alter) die immer jammern, dass sie keine Frau abbekommen, selbst nicht gerade wie Adonis aussehen, bei einer Frau aber keine 10 Kg Übergewicht akzeptieren.:roll:



aha...und du meinst, damit....damits eine abgekommen, sollens halt eine ficken...die ihnen ned gefällt....oder wie....?

:winke:
 
aha...und du meinst, damit....damits eine abgekommen, sollens halt eine ficken...die ihnen ned gefällt....oder wie....?

:winke:

Natürlich nicht, nur ich sehe ein Problem wenn 70% der Frauen ab einem bestimmten Alter einige Kg zuviel auf den Rippen haben 90% der Männer aber nur eine mit Idealgewicht suchen.

Das mit den 90% war ja nicht immer so, es wurde erst durch die Beeinflussung durch Medien und der Mode so.
Muß ich mir dann von anderen vorschreiben lassen was mir zu gefallen hat, obwohl es rechnerisch schon fast keine Chance gibt so etwas zu finden?
Die Männer die ich kenne lehnen ja schon generell ein Treffen mit diesen Frauen ab, dh. sie nehmen sich sogar die Chance, dass sie sich evtl. verlieben könnten trotz dieser 10 kg zuviel.

Mir kommts im ernstfall allerdings sehr entgegen, weil ich zu den anderen 10% der Männer gehöre die sich dann die 70 % der Frauen teilen müssen. Rein rechnerisch würde das mindestens 6 Frauen für mich bedeuten.
Dann hätte ich gerne eine vollschlanke, eine mittelschlanke, eine mollige, eine kuschlige, eine leicht übergewichtige und eine richtig übergewichtige für die kalten Winternächte.:hurra:
 
Natürlich nicht, nur ich sehe ein Problem wenn 70% der Frauen ab einem bestimmten Alter einige Kg zuviel auf den Rippen haben 90% der Männer aber nur eine mit Idealgewicht suchen.

:roll:

ich denk, des is kein altersproblem, zumindest nicht...wenn ich da im EF schau.....:haha::haha::haha:

:winke:
 
Das mit den 90% war ja nicht immer so, es wurde erst durch die Beeinflussung durch Medien und der Mode so.

Das wird zwar immer wieder postuliert aber nie bewiesen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die persönlichen Präferenzen sich an 2dimensionalen Vorbildern orientieren. Dass in der freien Marktwirtschaft präsentiert wird, was ankommt, scheint mir realistischer. Somit wäre die Kausalität umgekehrt.

Die Männer die ich kenne lehnen ja schon generell ein Treffen mit diesen Frauen ab, dh. sie nehmen sich sogar die Chance, dass sie sich evtl. verlieben könnten trotz dieser 10 kg zuviel.

Ich habe keine Veranlassung, meine Vorlieben zu unterdrücken, solange ich finde, was ich suche.
 
...Mir kommts im ernstfall allerdings sehr entgegen, weil...

:daumen: :haha: ... Deine hhuepf-Logik schlägt mal wieder alles .... :bussal:

Ich wäre sowieso schon lange dafür, dass man für die Realisierung von Männerträumen eigene Supermärkte entwickelt...

Ein Griff in's Regal, ein paar Accessoires (..bloss ned zu viele wegen der Anforderungen von Entscheidung... :mrgreen:) dazu ... und fertig ist die geniale Frau für's nächste Date ....

... :winke: ...
 
Das wird zwar immer wieder postuliert aber nie bewiesen. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die persönlichen Präferenzen sich an 2dimensionalen Vorbildern orientieren. Dass in der freien Marktwirtschaft präsentiert wird, was ankommt, scheint mir realistischer. Somit wäre die Kausalität umgekehrt.

Da lässt du aber so einiges ausser acht.
Für viele reicht es doch schon, wenn sie sehen was der Nachbar hat, dass sie das dann ebenfalls brauchen.
Ich habe schon erlebt, dass in einer Familie einer ein neues Auto gekauft hat und es dann reihum ging und plötzlich jeder ein neues benötigte.
Als ich mir früher das erste Motorrad gekauft habe war ich ganz überrascht wer da alles nachzog, das selbe mit Tennis ec. das Größte jedoch war als ich begann zu surfen und doch tatsächlich einer der total wasserscheu war ebenfalls ein Board kaufte.
In der freien Marktwirtschaft sind doch nicht alle so frei, wie sie es gerne wären, nicht umsonst gibts den Begriff des Mitläufers.
Man kanns ja auch oft hier lesen, dass doch einige der Männer zum :poppen: lieber etwas mit Kurven suchen, als Lebenspartnerin aber dann doch etwas sehr schlankes bevorzugen. :confused:

Die Markwirtschaft präsentiert auch magersüchtige oder sich an der Grenze dazu befindliche Models, ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Männer dieses nicht sucht.
 
Da lässt du aber so einiges ausser acht.
Für viele reicht es doch schon, wenn sie sehen was der Nachbar hat, dass sie das dann ebenfalls brauchen.
Ich habe schon erlebt, dass in einer Familie einer ein neues Auto gekauft hat und es dann reihum ging und plötzlich jeder ein neues benötigte.
Als ich mir früher das erste Motorrad gekauft habe war ich ganz überrascht wer da alles nachzog, das selbe mit Tennis ec. das Größte jedoch war als ich begann zu surfen und doch tatsächlich einer der total wasserscheu war ebenfalls ein Board kaufte.
In der freien Marktwirtschaft sind doch nicht alle so frei, wie sie es gerne wären, nicht umsonst gibts den Begriff des Mitläufers.
Man kanns ja auch oft hier lesen, dass doch einige der Männer zum :poppen: lieber etwas mit Kurven suchen, als Lebenspartnerin aber dann doch etwas sehr schlankes bevorzugen. :confused:

Die Markwirtschaft präsentiert auch magersüchtige oder sich an der Grenze dazu befindliche Models, ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Männer dieses nicht sucht.

:haha::haha::haha:

du bist halt ein opinion leader....:lol:

:winke:
 
:haha::haha::haha:

du bist halt ein opinion leader....:lol:

:winke:


So würds ein Optimist ausdrücken, ein Pessimist würde sagen die Anzahl der psychisch gestörten ist schlichtweg noch größer als befürchtet.
Ich würde sagen, manche Menschen sind doch von dem was ihnen gezeigt wird viel zu leicht zu beeinflussen.

Mein Problem dabei bzw. diesem Thema ist das, dass ich für pfundige Mädels plädier, mir aber die Gegenseite vorhält, dass ich selbst ja eine schlanke habe. Aber ich habe mich ja auch in eine schlanke verliebt, die ich nach den Maßstäben derer die unbedingt eine schlanke wollen überhaupt nicht getroffen hätte. Ich hätte dann ja auch sagen müssen, nein die ist ja mager mit der treffe ich mich überhaupt nicht.

Mit dem ganzen Gewichtsgedöhns beschränkt man sich doch nur selbst in seinen Möglichkeiten.
 
Eine Selektion muss ohnehin stattfinden, meine Resourcen sind auch begrenzt. :cool:

Ich sehs auch eher als ein Problem derer die über Resourcen im Überfluss verfügen und schon nicht mehr wissen wo sie diese Resourcen noch stapeln oder anwenden können.
:hmm:

Im Urlaub sah es dann schon fast so aus, meine Mädels und ich in der Mitte und drum herum eine Wagenburg von Solomännern, die nach der 2. Urlaubswoche auch noch anfingen zu jammern. Beeindruckend war jedoch wie groß so ein Womo sein kann mit dem ein kleiner Solomann reist und wie der jammert warum Frauen keine kleinen Männer möchten. Aber auch der hat seine Grenze bei 3-5 Kg zuviel gezogen.
Naja, für einen kleinen Mann mags ja auch schnell bedrohlich wirken.:mrgreen:
 
Zurück
Oben