"Mittelschlank"

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich eine Frau so beschreibt?
Mein Tipp bei einer durchschnittlichen Größe von 165cm, etwa bis 75-80kg oder wie?
 
Mittelschlank? Evt. Kleidergröße 42 - 46 ? .... aber sicher bin ich mir da ned.

lg
Jenna
 
Lieber Bursche,

ich hab das schonmal geschrieben, ich find Deine eröffneten Threads meistens einfach nur zum brüllen. :mrgreen: :bussal:
 
Was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich eine Frau so beschreibt?
Mein Tipp bei einer durchschnittlichen Größe von 165cm, etwa bis 75-80kg oder wie?


Sollte auf jeden Fall kein Hungerhaken sein , würde schon mal einen verstärkten Lattenrost ordern ! :lehrer:
 
Lieber Bursche,

ich hab das schonmal geschrieben, ich find Deine eröffneten Threads meistens einfach nur zum brüllen. :mrgreen: :bussal:

Nicht nur du :mrgreen:

@Bursche:
Der Ausdruck "mittelschlank" wird von einigen Frauen euphemistisch mißbraucht :roll:
Mach dir bei nem Date keine allzu großen Hoffnungen... :cool:

marketmaker
 
Lieber Bursche,
ich hab das schonmal geschrieben, ich find Deine eröffneten Threads meistens einfach nur zum brüllen. :mrgreen: :bussal:

Nein.......soweit ich ihn kenn, meint er es ernst :lehrer: .
Ich tu mir halt schwer, da ich nicht alles so streng analysiere, wie er.........und er wird nicht lockerer.......:mrgreen: .

Ich kann nur von mir aus gehen........ich halte mich für vollschlank.......ein Arzt sagte aber einmal, ich sei mittelschlank, da ich - im Vergleich zum gewaltigen Bauch - recht dünne Ärmchen und Beinchen hab. Ob man das aber auch auf die Damenwelt umlegen kann?
Mein Tipp, vereehrter Bursche.......geh hin, sieh......dann siegst Du oder drehst Dich um und gehst......
 
Ich hasse so komische Bezeichnungen mittelschlank, dick, mollig, warum schreiben die Frauen nicht wirklich die Zahl dazu?? Ich habe 81kg, ob das einem gefällt oder nicht, muss er bzw. sie wissen, aber die Person weiß exakt genau was ich wiege, kann sich was darunter vorstellen, aber "mittelschlank", jetzt kann es bedeuten, die Frau wäre gerne schlank (50kg oder so), hat aber 5-6kg zu viel, nennt sich mittelschlank, wobei 55kg für mich noch zu schlank gehört. Oder sie kommt von der anderen Richtung, hat in der Regel 100kg, hat jetzt 10-15kg abgenommen, hat bestenfalls 85kg und nennt sich mittelschlank. Also, was nun 55 oder 85? Sehr ihr, was ich damit meine?

Wird sich dann beim Treffen herausstellen.
 
Was kann man sich darunter vorstellen, wenn sich eine Frau so beschreibt?
Mein Tipp bei einer durchschnittlichen Größe von 165cm, etwa bis 75-80kg oder wie?

Wenn sich eine Frau als "mittelschlank" beschreibt, heisst das meiner Erfahrung nach "dick, steh aber nicht dazu und hab deswegen Komplexe". Mittelschlank ist diesbezüglich etwa mit "mollig" vergleichbar, allerdings will der Wortteil "...schlank" verharmlosen.
 
Wenn sich eine Frau als "mittelschlank" beschreibt, heisst das meiner Erfahrung nach "dick, steh aber nicht dazu und hab deswegen Komplexe". Mittelschlank ist diesbezüglich etwa mit "mollig" vergleichbar, allerdings will der Wortteil "...schlank" verharmlosen.

Manchmal ist es aber auch nicht so leicht sich selber zu beschreiben, geht mir so.
 
Manchmal ist es aber auch nicht so leicht sich selber zu beschreiben, geht mir so.

Klar wärs einfacher, wenn man Größe und Gewicht weiß. Aber selbst dann kann man nicht sichere Rückschlüsse ziehen, denn wenn die Dame dann z.B. einen DD Ihr Eigen nennt oder "schwere Knochen" oder anatomisch bedingt einfach etwas muskulöser ist, passt schon wieder nichts zusammen :confused:

Konfektionsgrößen sind da oft etwas hilfreicher (falls man:down: damit etwas anfangen kann)...
 
Ich hasse so komische Bezeichnungen mittelschlank, dick, mollig, warum schreiben die Frauen nicht wirklich die Zahl dazu??

Weil Zahlen immer relativ sind.
Einer meiner Freunde ist kleiner und schlanker als ich, besteht aber fast nur aus Muskeln und ist daher mal eben 10kg schwerer als ich!
Wüsste ich nur seine Eckdaten, würde ich ihn für ziemlich kräftig halten.


Klar wärs einfacher, wenn man Größe und Gewicht weiß. Aber selbst dann kann man nicht sichere Rückschlüsse ziehen,

Konfektionsgrößen sind da oft etwas hilfreicher (falls man:down: damit etwas anfangen kann)...

Ach Lenny, wie immer... :bussal: :bussal:
 
Manchmal ist es aber auch nicht so leicht sich selber zu beschreiben, geht mir so.

Dünn, drahtig, schlank, sportlich, muskulös, mollig, rundlich, dick. Man kann Adjektive ja auch erklärend verbinden, auch mit Negationen. Etwa "Mollig, aber sportlich" oder "Nicht schlank, aber muskulös". Konfektionsgrößen oder Vergleiche mit Prominenten genügen zur Beschreibung für ein Blind Date auch.

"Vollschlank", "Mittelschlank", "Halbschlank", "Dochnichtganzschlank" kann meines Erachtens nichts, das klingt nach schlechtem Gewissen.
 
Weil Zahlen immer relativ sind.
Einer meiner Freunde ist kleiner und schlanker als ich, besteht aber fast nur aus Muskeln und ist daher mal eben 10kg schwerer als ich!
Wüsste ich nur seine Eckdaten, würde ich ihn für ziemlich kräftig halten.

:daumen: würd ich wo mein Gewicht dazuschreiben, träfe alle der Schlag, wennst von Jugend auf trainierst hast mehr Muskel und die wiegen auch entsprechend.
Am besten wär die Konfektionsgröße............angeben!
 
Ich kann nur von mir aus gehen........ich halte mich für vollschlank.......ein Arzt sagte aber einmal, ich sei mittelschlank, da ich - im Vergleich zum gewaltigen Bauch - recht dünne Ärmchen und Beinchen hab.

Das, was Du beschreibst, ist der klassische "Dünnfette".
 
Wollten sie etwa mit "mittelschlank" ihre Liebenswürdigkeit beschreiben? :fragezeichen:

Ich würde sagen, sie möchte Treffen mit Männern vermeiden, die nur eine schlanke Frau suchen. Den anderen Männern wird ein Gewichtsunterschied von +/-15 kg relativ wurscht sein.
Ich glaube sie hätte auch kein Interesse daran Männer zu treffen die auf eine Kg genaue Beschreibung stehen.
 
Ich würde sagen, sie möchte Treffen mit Männern vermeiden, die nur eine schlanke Frau suchen.[ /QUOTE]

:roll:ja...aber sind dann die frauen ned aufs neue frustriert, wenn er keine mittelschlanken mag...und sie hats verheimlicht....?


:winke:
 
Ich würde sagen, sie möchte Treffen mit Männern vermeiden, die nur eine schlanke Frau suchen.

Das erreicht sie auch mit einer realistischen Beschreibung. Die erweckt zudem nicht den Eindruck, sie wäre gern schlanker. Ich habe bei solchen Beschreibungen immer das Bild von ob ihrer Figur sehr unsicheren Frauen im Kopf, die dann nervös grinsend auf Komplimente warten und bei deren Ausbleiben tief gekränkt sind.
Das tu ich mir bei Fremden nicht an. Ich bin nicht deren Therapeut.
 
Zurück
Oben