Mitleidsex

Mitleidsex?

Naja, wenn ich so drüber nachdenke bemitleide ich mich schon ein wenig weil ich diesen :kotzen:, sorry, Sex damals hatte.

Vor 23 Jahren - während einer beruflichen Fortbildungsmaßnahme - lernte ich eine 12 Jahre ältere Dame aus dem Parallelkurs kennen.

Eigentlich hatte ich mir während der Fortbildung drei Dinge ganz fest vorgenommen:
1. Konzentrier dich auf die Maßnahme. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
2. Konzentrier dich auf die :roll: Maßnahme.
3. Konzentrier dich :titten: auf die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maßnahme.

Jo, wie das so ist, während ich mich im verrauchten Pausenraum also ganz besessen auf die Maßnahme konzentriere, spricht mich besagte Dame an.
"Hey, hast du auch einen Computer im Schlafzimmer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.?"
"Nee, aber ´ne große Tube Gleitgel :schulterzuck: auf dem Nachtschrank..."

Für das folgende Wochenende haben wir uns zu einem Kinobesuch verabredet, zu dem sie ihre ca. 10 jährige Tochter mitbrachte :verwirrt:.
Nachdem der gröbste Hunger des Kindes mittels zweier Fischbrötchen, eines großen Stückes Pizza, eines riesigen Softeises und einer gigantischen Portion Popcorn gestillt war, sahen wir uns schließlich zu Dritt den Film an.

Warum ich euch das alles erzähle? Weil besagte Dame ein blondgelockter Engel war, verdammt gut küssen und ziemlich unanständige Dinge in mein Ohr flüstern konnte.

So vergingen eine paar Tage und während ich die ganze Sache als lockere Bekanntschaft und willkommene Ablenkung betrachtete, hatte sie wohl andere Pläne. Am Tag ihres Abschlusses kam sie nach Feierabend wieder mit zu mir und ehe ich mich versah, begann sie einen doch recht peinlichen Striptease hinzulegen. Bislang war - außer Knutschen - nichts zwischen uns gelaufen und so sah ich sie an diesem Tag zum ersten Mal nackt.

Mein erster Gedanke: "Du wirst dich dran gewöhnen :shock:..."
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab´s durchgezogen, weil ich sie nicht verletzen wollte. Der Sex war gigantisch schlecht und beinahe wäre ich schon während des Vorspiels :zzz: eingeschlafen. Besagte Dame war zum damaligen Zeitpunkt 36 Jahre alt, hatte aber von absolut nichts eine Ahnung.

Fazit: Stille Wasser sind tief und in laut tosendes Wildwasser sollte man nie springen, ohne vorher den Grund ergründet zu haben.
Ich habe sie danach nie wieder gesehen und das ist wirklich der einzige Aspekt, der mir an dieser Sache nicht leid tut.

Vorhin im MILF-Thema habe ich darüber gegrübelt, mit wievielen Müttern ich schon Sex hatte, und kam auf drei.

Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich da was unterschlagen habe ...

Ich, Ende 20, Single, auf der Jagd nach der Perfect Beauty fürs Bett. Völlig betrunken, in einem bekannten Irish Pub in Wien IV mit einer berühmten hufeisenförmigen Bar.

Eine wirklich hübsche Blondine (genau mein "Jagdbegriff") in Begleitung einer sehr übergewichtigen Mittdreißigerin spricht mich über die Bar an, "komm doch zu uns, trink noch was mit uns!"

Gesagt getan, und nach wenigen Worten ... ist die Hübsche plötzlich weg und ich steh mit der Übergewichtigen alleine da. Mir fällt da um 4h morgens echt nicht mehr viel ein.

Ihr schon. "Kommst mit mir ham?" Dazu fielen mir spontan nur zwei Worte dazu ein:
"Sicha net."

Worauf sie in Tränen ausbrach, dass sie als alleinerziehende Mutter überhaupt niemand mehr anschaut, und ihr Übergewicht kommt ja nur wegen dem Frust, und sie ist ja so alleine ...

Und sie weinte meine Schulter nass, und ich umarmte sie, klopfte ihr auf den Rücken, so nach dem Motto "Na,na,na ..."

Und dann steckte sie mir plötzlich die Zunge in den Mund, so schnell konnte ich gar nicht nachdenken, wie ich mitmachte ( Konditionierungsreflex, ich wollte ja eine abschleppen an dem Abend), und in der ersten Atempause strahlte sie mich an, und sagte: "Und, kummst jetzt mit?"

Sie war so dick, dass ich sie nur mit Mühe zur Gänze umarmen konnte, blond und blauäugig war sie wohl, aber mit leichtem Damenbärtchen ...

Und dann malte ich mir aus, welches Theater jetzt auf mich warten würde, wenn ich zum zweiten Mal "nein" sagen würde ...

Der Rest ist Schweigen und das Aufwachen in einer echt versifften Sozialwohnung.

Ihr etwa achtjähriger Sohn saß mit einem Nachbarskind schon vor dem Fernseher, als ich verkatert aus dem Schlafzimmer schritt.

Andere Mütter hätten vielleicht eine Ausrede gesucht, ihr Text zum Sohnemann war, mit Blick auf den schlanken jugendlichen Lover mit dem langen lockigen Haar:

"Gell, da schaust!"

Ich empfahl mich, mit dem Hinweis, bald mal anzurufen. Dass wir nie Telefonnummern ausgetauscht hatten, schien sie nicht zu stören ...

Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?

Sex ohne Lust und Begehren ist wie Essen ohne Appetit. Das macht man weil man soll und nicht weil man will. Etwas, das ich für mich ausschließe - beim Sex ebenso, wie beim Essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir graust. Du Lulu.

Nein, ich hatte noch nie Mitleidssex. Weder hab ich jemanden bemitleidet, noch wurde ich bemitleidet.
Ich find ja Menschen, die nicht grad sein können so abstoßend. Wäh.
Warum dieser persönliche Angriff auf den TE? Moralische Perfektion finde ich recht ermüdend. Drückt der Heiligenschein des öfteren?

Warum dieser persönliche Angriff auf den TE? Moralische Perfektion finde ich recht ermüdend. Drückt der Heiligenschein des öfteren?

Schau, wenn du dich damit identifizieren kannst und dich die Art über andere Menschen zu sprechen, mit denen man auch intim wurde, nicht stört - fein.
Ich finds oarm. Die Kombination find ich wäh - aus Abneigung wird mit Alkohol und Mitleid ein Fick, über den man sich dann das Maul zerreißt - DAS ist einfach tiaf.

Pech gehabt. Denn Ich bemitleide dich jetzt. Ganz asexuell. Ist es dir noch nie jemals schlecht gegangen und niemand hat Mitgefühl bezeugt? Das tut mir echt leid.

Mitleid und Mitgefühl sind zwei Paar Schuhe. ;)
Du brauchst dir für dein Verhalten jedenfalls kein Retter-Krönchen aufsetzen.

Du brauchst dir für dein Verhalten jedenfalls kein Retter-Krönchen aufsetzen
Das hätte ich auch nie gedacht. Ich tat ihr für ein paar Stunden einen Gefallen - und sie wirkte glücklich. Und danach habe ich die Türe hinter mir zugemacht, nicht mehr, und nicht weniger.

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Sie fuhr so extrem auf mich ab, dass es auch gar nicht soooo schwierig war.

Schau, wenn du dich damit identifizieren kannst und dich die Art über andere Menschen zu sprechen, mit denen man auch intim wurde, nicht stört - fein.
Ich finds oarm. Die Kombination find ich wäh - aus Abneigung wird mit Alkohol und Mitleid ein Fick, über den man sich dann das Maul zerreißt - DAS ist einfach tiaf.
Ich fand den Beitrag des TE selbstironisch, offen und amüsant erzählt. Eine echter Lichtblick unter den zahlreichen belanglosen Themen hier.
Und natürlich gibt es dann die Meute der Heiligenscheinträger, die die Moralkeule schwingt. Denn sie haben ja noch nie Fehler gemacht.
Stellt euch selbst auf ein Podest - gerne. Aber erdrückt nicht einen Thread, der recht launig begann und Potential hat(te).

Und natürlich gibt es dann die Meute der Heiligenscheinträger, die die Moralkeule schwingt.
Zu der gehöre ich dann scheinbar.
Nämlich deshalb weil ich die Geschichte im Eingangsbeitrag widerlich finde. Ich finde es auch widerlich da eine "launige" Abendunterhaltung draus zu machen.
Wenn ich dann halt mit meiner Einstellung in der Sicht mancher ein "Heiligenscheinträger" bin, dann bin ich das gerne, auch wenn mir in Wirklichkeit alles Heilige und auch die so gern zitierte Moral ferner nicht liegen könnten.

Zurück
Oben