Mitleidsex

@Mitglied #83398 Ich hatte in ganz jungen Jahren durchaus auch asymmetrische Begegnungen was Aussehen, Intellekt und Bildung betraf. Allerdings fehlt mir die Arroganz, diese Mesalliancen mit Mitleid entschuldigen zu wollen. Ich steh dazu, dass ich das was ich tat im Moment genau so wollte. Ganz brutal: "Restlficken" hat nix mit einem weichen Herz zu tun. Meine Meinung und nix für ungut.

Mir eine 19 jährige ...
Die will vielleicht auch mal Mitleidsex machen. :hahaha:

Hatte ich noch ned. So nötig habe ich es nie gebraucht. Ich hab mir bei jeder Frau vorstellen können müssen, dass ich sie ohne jede Gefahr meinen besten Freunden vorstellen kann. Wenn ich mir das ned vorstellen konnte, hatte die Dame keine Chance. Und ja, es mag verwundern, da gab es einige.

Allerdings fehlt mir die Arroganz, diese Mesalliancen mit Mitleid entschuldigen zu wollen.

Das ist Schwachsinn, nix für ungut. Es war nicht das einzige Mal in meinem Leben, dass ich mir dachte "Naja, du bist jetzt nicht mein absoluter Traum, aber ... wurscht. Moch mas!". Aber so weit weg wars nie.
Und die eine oder andere Frau wird es wohl auch gegeben haben, die über mich ähnlich dachte.

Aber in dem Fall warens echt die Tränen und die Überrumpelung. Und wie schon angedeutet fand ichs dann nicht so schlimm, dass ich keinen hochgebracht hätte trotz Vollrausch.

Du bist ein bisserl zu allwissend für meinen Geschmack.

Zurück
Oben