- Reaktionen
- 29.963
- Checks
- 9
Das ist die, auf der steht, wer gut zu vögeln ist.Was für eine Liste?
Steht da drauf, wer mit wem ficken will?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die, auf der steht, wer gut zu vögeln ist.Was für eine Liste?
Steht da drauf, wer mit wem ficken will?![]()
Der ist sogar schon zum zweiten Mal verheiratet....des luada!der hat aber eine beziehung
![]()
Weißt du vielleicht, wer die Liste jetzt hat?Das ist die, auf der steht, wer gut zu vögeln ist.![]()
wenn i mit meiner liste fertig bin kopier ich sie dann hier rein..wenns recht is....
Nein.Weißt du vielleicht, wer die Liste jetzt hat?![]()
na bei de vielen geilen weibsn da.....und man muss ja für und wider abwägenSo lang dauert die... na bravo![]()
Und wer ist nett zu Vögeln?![]()
... ich ... ich füttere sie jeden Tag

Schade...ich bin mir sicher, dass die noch irgendjemand hat....
gibt's ned zua. so ein bösaDer ist sogar schon zum zweiten Mal verheiratet....des luada!![]()
Ich kannte da mal jemanden, der jemanden kennt ...Schade...ich bin mir sicher, dass die noch irgendjemand hat....![]()
Ich kannte da mal jemanden, der jemanden kennt ...![]()
Soviel ich weiss, hatte sie zuletzt der Scorpi.Schade...ich bin mir sicher, dass die noch irgendjemand hat....![]()
Dann vergiss es, die Seiten sind bestimmt inzwischen total verklebtSoviel ich weiss, hatte sie zuletzt der Scorpi.

Und die Damen auf der Liste total frustriert.Dann vergiss es, die Seiten sind bestimmt inzwischen total verklebt![]()

die Seiten sind bestimmt inzwischen total verklebt

vollkommen egal. denn sie ist sowieso veraltet. so wie die namen darauf![]()
Mit Buidl. Des hat bei der alten gefehlt.Kannst jo a neue Liste erstellen. ...![]()