Mit dem Hinterkopf lenken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find's witzig (und faszinierend), auf was für Gedanken manche Leut' kommen. Auch wenn's im konkreten Fall lebensgefährlicher Schwachsinn ist ;).

kann mich den vorrednern nur anschliessen,vollkommerner schwachsinn,und sollte es doch funken,dann möcht ich mal sehen wenn ne scharve rechtskurve kommt,und sie ihn grad tief im mund hat,und lenken muss,autsch.......

kann mich den vorrednern nur anschliessen,vollkommerner schwachsinn,und sollte es doch funken,dann möcht ich mal sehen wenn ne scharve rechtskurve kommt,und sie ihn grad tief im mund hat,und lenken muss,autsch.......

Eben:krank:
Auf alle Fälle sollten die jenigen perfekt eingespielt sein oder eher müssen, alleine schon wegen den Schlaglöchern:rofl:

Spitzen Resonanzen meine Lieben ;)

Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis ;)

sicher geht des! was meinst wie i mein führerschein gschafft hab? :D

Soll echt sich noch irgendwer darüber beschweren, dass hier verwässert oder mancher TE nicht Ernst genommen wird. :mrgreen:

Ned nur das. Wenn du dann auch noch langsamer wirst und die Polizei das bemerkt, kanns teuer werden.
Noch teurer wirds, wenn die Dame dann bei der Kontrolle provokant und gut sichtbar schluckt.

Haben wir real erlebt. Die Kibara waren aber so höflich und haben das Finale abgewartet und danach gab es eine ordentliche Standpauke, aber keine Anzeige. Geblasen hat sie, gelenkt habe aber ich. Sind uns im Dunkeln nachgefahren, weshalb ich das Polizeiauto nicht erkennen konnte.

Zurück
Oben