Dominas Mistress Nora

Ich finde es gibt wirklich schönere und echtere Dominas in Wien als
die Nora. Wenn eine soviel Werbung machen muss und trotzdem
keine Empfehlung hier abgegeben wird, stimmt irgendwie was nicht. Oder? Ich werde die Dame auch nicht aufsuchen.
 
Mal eine andere Frage zum Studio von Mistress Nora (oder AngelStar). Hat jemand Erfahrung mit einer der Sklavinnen/Zofen in diesem Studio? Wie sind eigentlich die Preisvorstellungen dort? Per Mailanfrage habe ich leider keine vernünftige Auskunft dazu bekommen.
LG
Arni
 
Hallo Leute!

Ich möchte hiermit erstmals "Hallo!" sagen, denn dies ist mein erster Beitrag im Erotikforum den ich selbst schreibe. Ich habe natürlich schon viele Beiträge gelesen, und habe versucht dies hilfreich für mich einzusetzen.
Meine sexuelle Ausrichtung ist masochistisch devot; ich besuche also gerne Dominas und habe schon ein paar Sessions bei unterschiedlichen Damen erlebt. Es gab dabei welche die mir gefielen, und welche die mir nicht gefielen.

Jene bei Mistress Nora vor einiger Zeit gefiel mir sehr gut!

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon. Ich umriß während des Gesprächs grob meine Neigungen und nachdem Sie mir bestätigte, daß ich diese bei ihr ausleben kann machten wir uns einen Termin aus.
Die Atmosphäre bei diesem Telefongespräch würde ich als "unverbindlich freundlich, entspannt" bezeichnen; es war so als ob ich bei einem Zeitschriftenverlag anrufe, und nach einigen Fragen dann ein Jahresabo bestelle.
Am Tag der Session mußte ich 2 Stunden vorher den Termin bestätigen, und suchte dann ihr Studio in Wien auf.
Dieses ist groß, gut eingerichtet und hat einen diskreten Eingang.
In dem Moment wo man es betritt, betritt man sofort eine andere Welt; die Atmosphäre ist super. Jegliche Unsicherheit, jegliches flaues Gefühl im Magen verwandelt sich in Vorfreude auf das Vorgespräch und natürlich die Session selbst.
Mistress Nora hat mich in der Kleidung begrüßt, die ich mir am Telefon gewünscht habe, und ich muß euch sagen:
Sie schaut wirklich super aus!
Ihr Busen ist sowieso eine Wucht aber alleine ihr kräftiger Körperbau und ihre langen roten Haare verleihen ihr schon eine sehr dominante Grundausstrahlung.
Das Vorgespräch verlief in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre.
Schließlich war es soweit. In einem Raum im hinteren Teil des Studios mußte ich mich nackt ausziehen, und knieend darauf warten, daß meine Herrin den Raum betritt und mich anfängt zu benutzen.
Nach wenigen Minuten kam Sie, und hatte die Session von Anfang an im Griff. Sie fand die richtigen Worte, richtigen Körperhaltungen, richtigen Behandlungen zur richtigen Zeit. Mit Einfühlungsvermögen band Sie auch Behandlungen ein, von welchen ich nie gedacht hätte, daß sie mir gefallen würden.
Es gab natürlich schon einen grundsätzlichen Rahmen, doch ich wußte echt nie was genau als nächstes kommen würde.
Sie begann all ihre Behandlungen nahezu schmerzfrei, fast zärtlich, und steigerte die Intensität langsam solange, bis meine Grenzen erreicht waren. Diese Grenzen erkannte sie selbst, und überschritt Sie in weiterer Folge nicht.
Schlußendlich führte Sie mich genauso zum Höhepunkt wie ich es wollte; es war perfekt!
Danach ging ich duschen, und führte noch ein Abschlußgespräch mit ihr. Dieses war wieder so wie das Vorgespräch entspannend nett.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%!

Ein wichtiger Punkt noch:
Natürlich habe ich vor meinem Besuch bei ihr eure eher zurückhaltenden und vorsichtigen Beiträge über Sie hier im Forum gelesen. Ich war mir daher auch nicht so sicher ob "Angel Star" tatsächlich das Zeug zu einer Domina hat, doch ich muß sagen, daß mich der Gedanke, daß das jetzt "die vom Fernsehen ist" während der Session noch zusätzlich aufgegeilt hat!

Also; ich hoffe euch geholfen zu haben.
 
Ist dass jetzt ein Erfahrungsbericht oder ein Fake von Mistress Nora?:fragezeichen:
 
Ich finde es gibt wirklich schönere und echtere Dominas in Wien als
die Nora. Wenn eine soviel Werbung machen muss und trotzdem
keine Empfehlung hier abgegeben wird, stimmt irgendwie was nicht. Oder? Ich werde die Dame auch nicht aufsuchen.

wen kannst du denn da empfehlen? habe meist die erfahrung hier in wien gemacht, dass die meisten "dominas" eher in richtung normale "liebesdienste " abrutschen. sprich sie sind berührbar und noch vieles mehr - das ist für mich keine domina. da kann ich gleich zu einer normalen ...... gehen.
 
Also ich kenn die "Dame" nur von einer Webseite mit Piss Fetish...hat super geile Titten und einen strammen Körper ;-)
 
@durden - echt geil, denn pissen kann sie ;-) - Weiß ja nicht ob ich den link posten kann, also wer Interesse hat, einfach PN schicken.
 
Hallo Zusammen!

Verfolge schon lange Ihre Laufbahn.

Man kann Sie noch immer als SUB rannehmen....

Einfach im Google nach "Maskenmann" suchen. Der erste Link is von ihr...


Liebe Grüße
 
Man kann Sie noch immer als SUB rannehmen....

Ja, das schreibt sie eh in den super originellen standardisierten Antwortmails - vorausgesetzt einem ist der Spass :)hmm:) € 400,00 in der Stunde wert. Oder waren es eh nur € 300,00? Ich weiss es nicht mehr ganz genau weil ich ihr Antwortmail so unpersönlich gefunden habe, dass ich´s gleich gelöscht habe.

Gruß :winke:
-bruce-
 
Ja, das schreibt sie eh in den super originellen standardisierten Antwortmails - vorausgesetzt einem ist der Spass :)hmm:) € 400,00 in der Stunde wert. Oder waren es eh nur € 300,00? Ich weiss es nicht mehr ganz genau weil ich ihr Antwortmail so unpersönlich gefunden habe, dass ich´s gleich gelöscht habe.

Gruß :winke:
-bruce-

Reizen würd sie mich trotzdem mal, einmal zu haben, Ihr Arsch ihre Brüste......
 
Hallo Leute!
Die Dame ist allemal ihr Geld wert. Ich war öfter Kunde bei Madame Sanders, die war schon sensationell und als Madame in den Ruhestand getreten ist, hab ich Nora versucht.
Allein das Aussehen ist schon beeindrucken. Und die Erziehung war traumhaft.

lg Nina
 
Hallo Leute!
Die Dame ist allemal ihr Geld wert. Ich war öfter Kunde bei Madame Sanders, die war schon sensationell und als Madame in den Ruhestand getreten ist, hab ich Nora versucht.
Allein das Aussehen ist schon beeindrucken. Und die Erziehung war traumhaft.

lg Nina

Hattest Du als SUB bei Ihr oder hast Du auch den Switch in Anspruch genommen?
Danke vorab
 
Ich war nur der SUB. Switch habe ich nicht in Anspruch genommen. Ich war kürzlich wieder dort und sie wir immer besser. Sehr zu empfehlen.
 
Hallo an alle ! Hab mich grad registriert und einige Berichte gelesen. Bei Mistress Nora war ich einmal vor ca. 3 Wochen und ich war wirklich zufrieden. Vorher hab ich nur gehört, sie soll nur auf Cash aus sein. Fand ich aber wirklich nicht. Sie hat sich bemüht, auf mich und meine Wünsche einzugehen. War spät abends bei ihr. Zu einem Gespräch danach kam es leider nicht - Es war auch das erste Mal, dass ich bei ihr war. Aber sonst ist sie schon zu empfehlen. Ich fand: Sie schaut auf ihren Fotos ein wenig älter aus als sie ist.
lG Black7
 
Zurück
Oben