Dominas Mistress Nora

Mitglied #83193

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
15.12.2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
1
Habe im Smartcafe eine Anzeige gefunden von Mistress Nora ! Hat da wer Erfahrungsberichte? Schaut gut aus die Lady !Bitte um Info !Danke!
 
Hi devote Maenner,

hat schon jemand von euch diese heisse, dominante Lady besucht - wenn ja bitte um kurzen Erfahrungsbericht ob die Dame ihr Geld wert ist.

Vielen Dank,
Tonibub
 
nach den berichten nach müßte die dame am abgrund des ruines stehen , wenn keine postings kommen hat sie auch wahrscheinlich keiner besucht und die gute macht kein geschäft.
wäre auch neugierig gewesen ob sie ihr geld wert ist.
laut angaben im smart müßte sie bei madam sanders in der kreuzgasse residieren.
 
hallo!

habe zufällig ihre hp gefunden. sieht irgendwie aus wie die tochter von der bekannten domina sanders (sadomistress).
falls gewünscht und erlaut kann ich den link gerne reinstellen?
gibt auch ein video. dame sieht schon verdammt gut aus.
infos/erfahrungen über ihr dom. service wären echt nicht schlecht.

gr.
robin
 
Hallo Leute!

Ich kann mich ja auch täuschen, aber ist das nicht die Lady, die mal bei DSF so ne komische Werbesendung moderiert hat! hat sich da Angel Star oder so genann!:hmm:

Schönen Abend noch
 
Grüß Euch,

also das Model - Angel Star ist in sämtlichen Model-Seiten gelistet - allerdings überall als "SUB".

Lieben Gruß,
Katarina
 
noja - wär ja ned die erste die im lauf der zeit die strassenseite gewechselt hat...

p.s.

Ich stelle mir gerade vor, wie Mistress Nora/Angel Star ihre Sklaven quält.
Nora/Angel: Sag' eine Automarke mit a.
Sklave: Mazda?
Nora/Angel: Leider nicht dabei. Zack!:domina:

lol, ein gedanke :mrgreen:
 
Möchte nicht lästern - deswegen schweig ich hier mal. Aber die Seite (über Link von barfly) ist sehenswert und "gehört gehört"
 
Auf Anfrage gibts nen Autotext, vielleicht hat ja jemand Interesse...

sklavenanwärter! ich bin eine 28-jahre junge, vollbusige, bildschöne echt veranlagte herrin und deine zeilen gefallen mir! ich bin sehr wählerisch und suche mir meine sklaven sehr gut aus! ich möchte dich kennen lernen! treffen können in einer kammer (super top ausstattung!!!) in wien 18 stattfinden! folgende behandlungen biete ich an: pinkelsklave, anspucken, lecken, fußsklave, ohrfeigen, beschimpfungen, hintern versohlen, auspeitschen, rohrstock, gerte, div. leckdienste, facesitting, trampling, verbale erniedrigungen, div. rollenspiele, feminisierung (alles dazu vorhanden!), erzeihung zur willenlosen zofe, käfighaltung, hundeerziehung , ponyplay,(langzeit) fesselungen & fixierungen, streckbank, CBT, klammern & gewichte, wachs, strap on, analdehnungen, elektrobehandlung uvm. TABUS: Kliniksex, Klistier, Blut & Kavier! ich führe sowieso am beginn ein ausführliches gespräch mit dir! entsprechende kleidung (15 paar (overknee) stiefeln, ca. 100 paar high heels, corsagen, strümpfe, lackkleider, reitbekleidung etc.) habe ich zur verfügung, wünsche werden gerne berücksichtigt!! als tribut verlange ich 180 euro für 1 std. (inkl. kammermiete!), 300 euro für 2 std, 400 euro für 3 std. längere behandlungen auf anfrage! ich verlange absolute diskretion, da ich einen normalen job ausübe! wenn dir meine zeilen zusagen, erwarte ich deinen terminvorschlag per sms oder anruf mind 2-4 std. vorher (besser früher!) an die xxxxxxxxxxxxxxxx.
mistress nora
 
zu der tante kann ich gar nichts sagen gggg man hört sie sieht sie und man weiss ALLES ...
 
Zurück
Oben