Dominas Miss Kim

Hallo

möchte Kim am Donnerstag gerne besuchen - macht sie auch Natursekt, das wäre mir wichtig - aussehen tut sie laut Fotos wirklich sehr gut

Danke
Hallo!

Da ihre Homepage zur Zeit ein Update bekommt und nicht erreichbar ist kann ich es nicht mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen. Aber aus meiner Erinnerung heraus kann ich sagen das man seine Wünsche auf ihren Formular anklicken konnte - auch Natursekt. Steib ihr eine WhatsApp dann bist du 100% sicher.

Alles Gute und eine tolle Zeit bei ihr!
 
Hehe und wie, kann mir vorstellen dass sie gut mit Strapon umgehen kann bei dem Foto.
Sie kann unvorstellbar gut damit umgehen. Sie ist keine die dir gleich den dicksten ohne Gefühl und Mitleid reinschiebt sondern bringt dich dazu immer mehr zu wollen. Geht sehr gut auf die Wünsche ein und schaffte eine perfekte Fantasiewelt. Keine 0815 Domina sondern eine Ausnahmeerscheinung.
 
Das ist sie nicht. Da die Mieten in Zoll und Juchgasse 2024 erhöht werden könnte es sein dass sie eine längere Pause macht.
 
Wollte nur informieren dass sie in der umsatzschwachen Winterzeit eventuell Pause macht. Wenn sie arbeitet wird man das mitbekommen.
 
Kim hat erst die Homepage neu gemacht - ist aber offline. Kann Kim sich das leisten - Pause machen und neue Homepage? Vielleicht kommt sie nicht mehr 🤔
 
Zurück
Oben