Dominas Miss Kim

W

Gast

(Gelöschter Account)
Seit neuestem im Laufhaus Zollgasse.

Hab sie jetzt schon mehrere Male besucht und mir wegen dem neuen Domina Trend den die meisten Damen einschlagen nicht alzu viel erwartet.

Wurde jedoch wahnsinnig positiv überrascht.
Sie weiß auf jeden Fall was sie macht und es scheint so als hätte sie richtig viel Spaß an der Sache.
Und war nach unserem Whats App Gespräch definitiv individuell auf mich vorbereitet.

Meine persönliche Vorliebe ist der psychologische, tiefe und fantasiereiche Aspekt.
Tease Denial, Humilation, Roleplay, Cuckolding Fantasien, Sissyfication
Und ich kann euch nur sagen dass sie mir damit definitv einen ordentlichen Brainfuck verpasst hat.
Ihre Stimme ist ein Wahnsinn und dringt ein wie ein Bohrer. Sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Das ging soweit dass ich die Session schon fast abbrechen musste und zwar nicht aus Schmerzen, sondern aus Angst den Verstand zu verlieren.

Ich habe schon Erfahrungen mit mehreren Damen die diese Sparte anbieten und erspar mir jetzt auch sämtliche Vergleiche.
Aber das hier ist ein Geheimtip und definitiv unterbewertet.

Als einziges Manko könnte man eventuell anführen dass der Service nur auf Englisch geboten wird.
Dieses wird jedoch auf sehr gutem Niveau gesprochen.

Schöne Grüße
 
Ja sie kann sehr gut mit dem Strap on umgehn. Sie ist schiebt ihn mit viel Gefühl rein. Mich hat sie dabei sogar auf die nächste Größe gebracht. Wenn du es wünscht kann sie aber auch richtig hart ficken. Viel Spass bei ihr.
 
Ich hatte eine instant-Phantasie bei der Betrachtung ihrer Fotos. Was mit Fußerotik. Jetzt hab ich eine Frage: Wie sehen eigentlich ihre Füße aus? Aufgefallen ist mir, es gibt nirgendwo barfuß-Fotos von ihr und irgendwie seheh sie auf manchen Fotos recht groß aus.
 
Miss/Domina Kim ist eine andere Klasse Frau.
Bzgl. Ihre Füße...das schaut nur so aus weil Sie Louboutins trägt, sprich hohe Absätze.
Ich hatte eine instant-Phantasie bei der Betrachtung ihrer Fotos. Was mit Fußerotik. Jetzt hab ich eine Frage: Wie sehen eigentlich ihre Füße aus? Aufgefallen ist mir, es gibt nirgendwo barfuß-Fotos von ihr und irgendwie seheh sie auf manchen Fotos recht groß aus.
 
Sie wird dir sicher keine nachhaltigen Schäden verursachen :D
Ich freue mich schon auf den Bericht von dir. Wann ist es denn soweit?
 
Zurück
Oben