Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht?

Welche Motivation braucht jemand, um die eigene Hygiene derart zu vernachlässigen?
Das möchte ich klarstellen.
Es handelt sich um die Absenz einer Motivation.
Um nix zu tun muss man nicht motiviert sein.
Da ist es dann geradezu fast eine Höchstleistung die Motivation zu finden jemand zu daten.

Somit, ich kenne niemand der keinen Antrieb hat sich zu waschen, jedoch einen Antrieb hat sich zu einem Date zu schleppen - das ist doch weitaus mühseliger als bis unter die Dusche.

Die einzige Möglichkeit, die mir schlüssig erscheint, dass sich jemand zu einem Date schleppt um abgeschleppt zu werden, ins bereits duftende Badewasser gesetzt zu werden, eine Kopfmassage beim Haare waschen inklusive, die Nägel gepflegt zu bekommen, massiert, gesalbt und geölt zu werden.

Vielleicht eine dominante Person, die von einem Haussklaven angebotene und begehrte Leistung in Anspruch nehmen will?
Ein kleiner Schritt zum Weihnachtsfrieden/freuden?
 
Hallo zusammen,
warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
Welche Motivation braucht jemand, um die eigene Hygiene derart zu vernachlässigen?
Ich möchte die Situation zwischen den Geschlechtern nicht übertreiben, aber biologisch sind Frauen stärker anfällig für Infektionen, daher sollten sie darauf besonders achten. Damit will ich die Männer nicht freisprechen – nach einigen Berichten ist der Anteil der Männer, die auf ihre persönliche Hygiene nicht achten, deutlich höher.
Aber geschlechtsunabhängig: Du weißt, dass du zu einem Date gehst – warum kannst du dich dann nicht in Ordnung bringen? Mehrtägiges Nichtduschen ist spürbar. Schwarzer, dicker Schmutz unter den Nägeln und anderes ganz zu schweigen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder warum denkt ihr, dass manche diese grundlegenden Dinge einfach nicht erledigen?

LG CM
sei froh, stell dir vor jemand lebt so und tuned sich nur für dein date. ich kann mich an keinen tag erinnern seit ich 14 bin an dem ich nicht mindestens einmal duschen war (ausser nach meiner schilddrüsen op), ist wie zähneputzen. körperpflege ist nicht schwierig.
 
Da kann die Frau noch so hübsch und gepflegt sein. Was halt nicht geht wenn sie mich zu ihr einlädt ist Hundegeruch, Hundehaare (im Bett).
Reiche Leute haben Markenlogos auf Kleidung und Bett. Aber nur glückliche Menschen haben Hundehaare. Mich als Hundeliebhaber würde es. Icht stören.
 
Wenn man es lernt nicht. Wenn man niemals lernt, dass man das tut, kommt man garnicht auf die Idee, dass sich andere täglich duschen. Und in manchen Gegenden ist das auch garnicht möglich.
versteh ich schon, bei uns ist es aber möglich und sollte auch der fall sein. ex mann meiner frau hab ich das mal gesagt das er stinkt und so ungepflegt nicht zu einem familienfest auftauchen braucht (war eine kommunion glaub ich). hat er sich zu herzen genommen und war dann immer top gepflegt.
 
Zurück
Oben