Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht?

warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
also bis jetzt kann ich da nicht klagen, aber es gibt ja da diese Diskussionen wo explizit das gerade gesucht wird..........

und noch vieles mehr.
Die Nachfrage nach diversen ungewaschenen Geschlechtsorganen dürfte möglicherweise das Angebot übersteigen ;-)

Zwei mal täglich duschen ist für mich sowieso selbstverständlich. Darum dürfte ich nicht gleich müffeln. Es gibt notfalls zwischendurch auch Deo. Und frischer Schweiss riecht normal nicht unangenehm.
Einmal täglich reicht, mehr ist eher schädlich. Frischer Schweiss ist ein geschlechtsspezifisches Aphrodisiakum, und Deos sind Lusttöter, wenn sie keine solchen Düfte enthalten.

In meinem Beruf habe ich sehr engen Kontakt mit Menschen. Da möchte ich nicht das Gefühl haben nicht angenehm zu riechen. Mag sein, dass es übertrieben ist. Aber frisch geduscht habe ich dabei ein sicheres Gefühl. Bei den Duftsprays verwende ich nur hochwertige Produkte.

warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
Weils oanem vielleicht doch nit so wichtig ist :schulterzuck:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder warum denkt ihr, dass manche diese grundlegenden Dinge einfach nicht erledigen?
Osio i hob bis jetzt bei meinen dates zum glück immer saubere gegenüber ghobt, sowohl unter den achseln als o unter den nägeln und o an den übrigen stellen warens recht gut beduftet und natürlich hob a i ihnen mei sauberstes gegeben :).

Hi,

also wann immer ich Frauen traf, waren die sauber und hübsch hergerichtet.

Muss also an Dir liegen, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.

LG Tom
DANKE!!!! Einfach mal pauschal allen Frauen mangelnde Hygiene unterstellen weil er selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bin sicher, seine Datinganfragen schießen ab jetzt durch die Decke.

DANKE!!!! Einfach mal pauschal allen Frauen mangelnde Hygiene unterstellen weil er selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bin sicher, seine Datinganfragen schießen ab jetzt durch die Decke.
Wohl wahr.
Alles eine Sache des jeweiligen Milieus - in dem Fall des Scheidenmilieus und dessen Bewohner - wo man selbst den eigenen Anspruch sieht zu sagen "O.k. den treffe ich jetzt" hat eben sehr verschiedene Ebenen.

Da kann man natürlich auch die eher wilderen Sachen erleben, wenn man sie denn sucht......

Sex ist, wie wenn ich in die Staatsoper gehe, da nehme ich auch nicht den Neben- oder Hintereingang, sondern den Haupteingang. Nur, wenn ich in der Pause eine rauchen war nicht.
Meiner Erinnerung nach, wenn man nur die "Walküre" her nimmt, kommt der Ritt frühestens nach 2,5 Stunden - da ist man so fertig, sodass man den Kriechgang unter der Oper nehmen würde um zu entkommen - alleine das Sitzen wird zur Qual.....die Leut beginnen rundumadum zu transpirieren, selbst riecht man sich eh nicht.....nanana......
Sollte man den ganz Ring über mehrere Abende anstreben oder eher genötigt sein, ist ja etwas sehr elitäres, jung und naiv sagt man nicht nein, braucht es einige Tage bis das generelle Taubheitsgefühl wieder abflacht.

Des einen Lust, des anderen Höllenqual.
Ich hoffe keinem Wagnerianer auf die Füße getreten zu sein.
Man sagt, dass die physische Qual durch den hochintellektuellen Genuss ein tiefen künstlerischem Erlebnis erträglich wäre. Mir fehlt diese Erfahrung.
Zugegeben ich bin zu deppert - ob da wer stinkt oder net ist powidl, so manche Prioritäten würde ich fahren lassen, um nie wieder diesem hohen Kunstgenuss zugeführt zu werden.

Jeder hat seine Ängste, um deren zu entkommen ist man zu viel bereit.....

.....oder gehst Du "nur" zum Opernball und vögelst die duftenden gspreizten Damen der Gesellschaft nieder -

dafür hätte ich Verständnis - "der Vögelhandler mit der Zauberflöte" wäre ein annehmbareres Programm.

Das scheint teilweise wirklich ein Problem zusein.

Hatte damals eine F+ und jedes Mal bevor wir uns getroffen habe war jeder duschen von uns.

Sicher so spontaner Sex am Arbeitsplatz wird es schwierig aber wenn man schon weiß man trifft sich mit wem, wo es anschließend in die Koste geht sollte man denn Anstand haben vorm Date zu duschen zu gehen
😉🤫

Das scheint teilweise wirklich ein Problem zusein.

Hatte damals eine F+ und jedes Mal bevor wir uns getroffen habe war jeder duschen von uns.

Sicher so spontaner Sex am Arbeitsplatz wird es schwierig aber wenn man schon weiß man trifft sich mit wem, wo es anschließend in die Koste geht sollte man denn Anstand haben vorm Date zu duschen zu gehen
😉🤫
Ja, so sehe ichs auch.
Hygiene ist oberste Priorität!

ich bin 51 und seit ich 14 bin gab es nur einen tag an dem ich an land war und nicht geduscht habe, das war nach meiner schilddrüsen op. ansonsten immer, ausser beim segeln.

Zurück
Oben