- Reaktionen
- 19.683
- Checks
- 33
Jetzt wirst aber kleinlichVor dem Date, duschen.
Und bei einem unvorhersehbaren Quickie dann wenigstens den Schwanz waschen.
(Zur Not auf der Toilette)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wirst aber kleinlichVor dem Date, duschen.
Unvorhersehbar und Zeit zum Schwanz waschen?Vor dem Date, duschen.
also bis jetzt kann ich da nicht klagen, aber es gibt ja da diese Diskussionen wo explizit das gerade gesucht wird..........warum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?
Das ist nicht einfach zu verstehen.Unvorhersehbar und Zeit zum Schwanz waschen?![]()
Entweder nicht unvorhersehbar oder keine Zeit
Beides geht ned
Einmal täglich reicht, mehr ist eher schädlich. Frischer Schweiss ist ein geschlechtsspezifisches Aphrodisiakum, und Deos sind Lusttöter, wenn sie keine solchen Düfte enthalten.Zwei mal täglich duschen ist für mich sowieso selbstverständlich. Darum dürfte ich nicht gleich müffeln. Es gibt notfalls zwischendurch auch Deo. Und frischer Schweiss riecht normal nicht unangenehm.
Weils oanem vielleicht doch nit so wichtig istwarum, glaubt ihr, kann man bei einem Date kein Mindestmaß an Sauberkeit einhalten?

Osio i hob bis jetzt bei meinen dates zum glück immer saubere gegenüber ghobt, sowohl unter den achseln als o unter den nägeln und o an den übrigen stellen warens recht gut beduftet und natürlich hob a i ihnen mei sauberstes gegebenWelche Erfahrungen habt ihr gemacht oder warum denkt ihr, dass manche diese grundlegenden Dinge einfach nicht erledigen?
DANKE!!!! Einfach mal pauschal allen Frauen mangelnde Hygiene unterstellen weil er selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bin sicher, seine Datinganfragen schießen ab jetzt durch die Decke.Hi,
also wann immer ich Frauen traf, waren die sauber und hübsch hergerichtet.
Muss also an Dir liegen, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.
LG Tom
Ganz so unmöglich scheint es nicht zu sein, wenn man sich die eine oder andere Nahaufnahme in der Galerie anschautHi,
also wann immer ich Frauen traf, waren die sauber und hübsch hergerichtet.
Muss also an Dir liegen, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.
LG Tom
Ganz so unmöglich scheint es nicht zu sein, wenn man sich die eine oder andere Nahaufnahme in der Galerie anschaut![]()
Wohl wahr.DANKE!!!! Einfach mal pauschal allen Frauen mangelnde Hygiene unterstellen weil er selber schlechte Erfahrungen gemacht hat. Bin sicher, seine Datinganfragen schießen ab jetzt durch die Decke.
Meiner Erinnerung nach, wenn man nur die "Walküre" her nimmt, kommt der Ritt frühestens nach 2,5 Stunden - da ist man so fertig, sodass man den Kriechgang unter der Oper nehmen würde um zu entkommen - alleine das Sitzen wird zur Qual.....die Leut beginnen rundumadum zu transpirieren, selbst riecht man sich eh nicht.....nanana......Sex ist, wie wenn ich in die Staatsoper gehe, da nehme ich auch nicht den Neben- oder Hintereingang, sondern den Haupteingang. Nur, wenn ich in der Pause eine rauchen war nicht.
Ja, so sehe ichs auch.Das scheint teilweise wirklich ein Problem zusein.
Hatte damals eine F+ und jedes Mal bevor wir uns getroffen habe war jeder duschen von uns.
Sicher so spontaner Sex am Arbeitsplatz wird es schwierig aber wenn man schon weiß man trifft sich mit wem, wo es anschließend in die Koste geht sollte man denn Anstand haben vorm Date zu duschen zu gehen
☺![]()
Welches Foto?ICH BIN IMMER PICO BELO SAUBER. REIN..SCHMECKE UND DUFTE IMMER PERFEGT. SIEHE FOTO

Das in meinem ProfilWelches Foto?![]()
Nachdem du den Zugriff zu deinen Profil einschränkst sehe ich das nichtDas in meinem Profil