- Reaktionen
- 9.310
- Checks
- 1
Also bist keine Käseliebhaberinbesonders abstoßend, ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist keine Käseliebhaberinbesonders abstoßend, ja![]()
Oiso i hab vor jedem Treffen zumindest mei Unterhosn umdraht...![]()

Lecker schmecker sogar...Da derf ma jetzt legal und ungestraft lecker sagen...![]()
Ich merke, ich geh davon aus dass Menschen einfach merken wann eine Dusche angebracht ist![]()
Für mich hat das aber einfach nichts damit zu tun, ob ich mit jemanden intim werden möchte oder nicht. Da geht's doch primär um mein eigenes Bedürfnis sauber zu sein.
Sorry,musste seinMei erster freund war a fock. Aber damals dachte i noch, des is normal. Das war aber a der einzige in 40 jahren.
Noch schlimmer aber find i, wenn sich jemand über-(mäßig) parfumiert und bei einem kam es erst gar nit dazu, weil er zwar geduscht war, aber trotzdem nach pferdestall gerochen hat.

Und worin liegt das Problem dann gemeinsam/einzeln unter die Dusche (welches man ja hoffentlich sowieso machen würde) zu gehn?
Du bist ja eher der GV-Typ, zsammstecken, da kommt man mit der Nase nicht so nah dran?bei einer scharfen Frau fehlt mir da die Selbstbeherrschung....
Du bist ja eher der GV-Typ, zsammstecken, da kommt man mit der Nase nicht so nah dran?
Man muss sich nur zu helfen wissen.
Ausser es geschieht Dir am Weg zum Date ein kleines MissgeschickDas versteht sich von selbst, mit na dicken Bremsspur in der Unterflak tät ich nie zu einem Date gehn, schon aus dem Grund weil man sich insgeheim was erhofft![]()
Hat a wenigstns den dazupassatn Hengstschwanz ghabt?und bei einem kam es erst gar nit dazu, weil er zwar geduscht war, aber trotzdem nach pferdestall gerochen hat.
Min Strafn aussn ?Oiso i hab vor jedem Treffen zumindest mei Unterhosn umdraht...![]()
Hat dir das dein Papa nicht beigebracht?Min Strafn aussn ?![]()
Muss also an Dir liegen, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast.
Oiso Popschi putzn dass sowas ned passiert, hob i scho drauf...Min Strafn aussn ?![]()
Vielleicht in an stiegenhaus oder in an hinterhof bei an unvorhersehbaren quickie. Sonst aber wiIch würde behaupten dass es nicht nötig ist sich direkt vorm Sex zu waschen, wenn man sich regelmäßig/ täglich wäscht.
wie du mir so do mi e?Hat a wenigstns den dazupassatn Hengstschwanz ghabt?