Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht?

Hi,

Ich merke, ich geh davon aus dass Menschen einfach merken wann eine Dusche angebracht ist 🙈

an sich sicher schon. Es gibt halt nicht immer eine passende Möglichkeit.

Wenn eine verheiratete Frau an einem furchtbar heißen Freitag mittag nach 4 Stunden Arbeit unendlich geil bei ihrem Liebhaber aufschlägt, den sie nur alle paar Wochen sehen kann und wo sie sonst keinen Sex hat, und nicht viel Zeit ist, .... da zu sagen "Ich dusche noch schnell" kann schon mal im Eifer des Gefechts vergessen werden.

Für mich hat das aber einfach nichts damit zu tun, ob ich mit jemanden intim werden möchte oder nicht. Da geht's doch primär um mein eigenes Bedürfnis sauber zu sein.

An sich ja. Aber eben nur theoretisch. Praktisch ist es different, also nach einem harten schweißtreibenden Arbeitstag noch mit Kollegen was trinken gehen geht auch ohne Dusche vorher, das ist kein großes Problem man verströmt ja keinen Geruch und bleibt auf Abstand. Würde ich mich aber stattdessen mit einer Frau treffen, die vermutlich meinen Penis in den Mund nehmen will, wäre eine Dusche vorher schon zwingend.

Mein Sauberkeitsbedürfnis unterscheidet ob ich neben jemandem im Lokal sitze oder ob jemand den Kopf zwischen meinen Beinen hat. "Sauber" bin ich sowieso, aber ob mein Intimbereich noch so frisch riecht, nach einem Tag unter der Hose, da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Man macht halt manche Sachen, auch wenn sie nicht wirklich nötig wären.

LG Tom

Mei erster freund war a fock. Aber damals dachte i noch, des is normal. Das war aber a der einzige in 40 jahren.
Noch schlimmer aber find i, wenn sich jemand über-(mäßig) parfumiert und bei einem kam es erst gar nit dazu, weil er zwar geduscht war, aber trotzdem nach pferdestall gerochen hat.
Sorry,musste sein🤣🤣🤣

Anhänge

• 60416f00-a4c9-408f-9304-a64623d81908_text.gif
    60416f00-a4c9-408f-9304-a64623d81908_text.gif
    124 KB · Aufrufe: 9

Mindestmaß an Sauberkeit beim Date – wieso klappt das nicht​

🤔 Naja. Wenn wir uns verabredet haben, nach der Arbeit in einem/jenem Lokal.....
Nach einer 10 - 12 Stunden Schicht riecht keine/r mehr nach Veilchen oder Rosen.
🤷 Und worin liegt das Problem dann gemeinsam/einzeln unter die Dusche (welches man ja hoffentlich sowieso machen würde) zu gehn?

Hi,

Du bist ja eher der GV-Typ, zsammstecken, da kommt man mit der Nase nicht so nah dran? :D
Man muss sich nur zu helfen wissen.

Sex ist, wie wenn ich in die Staatsoper gehe, da nehme ich auch nicht den Neben- oder Hintereingang, sondern den Haupteingang. Nur, wenn ich in der Pause eine rauchen war nicht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal täglich duschen ist für mich sowieso selbstverständlich. Darum dürfte ich nicht gleich müffeln. Es gibt notfalls zwischendurch auch Deo. Und frischer Schweiss riecht normal nicht unangenehm.

Zurück
Oben