- Reaktionen
- 194.442
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #370321 entdeckt ihre dunkle Seite: gestern noch Bondage, heute schon tiersexdu machst mir Angst.
![]()
du bist so blöd@Mitglied #370321 entdeckt ihre dunkle Seite: gestern noch Bondage, heute schon tiersex![]()
kannst ja des keiwal treibendu bist so blöd![]()
ich hab doch keinen Schwanz hearst!
kannst ja des keiwal treiben![]()
Ja, theoretisch. Da musst das Seil dann halt drunter durch geben. Bei dem Massagetisch hat es auch Haken an der Seite, so dass Du nur oben schnüren kannst.... aber irgendwie kann das auch ein schlichter Massagetisch, von daher ...
Doch, absolut wichtig. Sobald etwas BDSM-... heißt, isses teurer und nur von BDSMler*innen zu erwerben. Jeder andere macht einen Bogen darum.... kann die Wichtigkeit der Bezeichnung nicht nachvollziehen.
Nein. Du meinst den "Leder"-bezogenen Tisch in der Spielkammer. Der ist tatsächlich auch so ein Tisch mit Loch in der Mitte. Meist steht der Rollkäfig drunter. Das ist aber kein Esstisch.Ist das der Tisch, der ein wenig wie ein Esstisch mit Rollen ausschaut? ^^ Da ist aber das Loch auch in der Mitte, ich nehme an, das ist nicht für den Kopf gedacht. Wofür bzw. wie sonst benutzt man den Tisch dann?
nöMacht diese Bilder aus meinem Kopf.![]()
Anscheinend jeder außer mirDoch, absolut wichtig. Sobald etwas BDSM-... heißt, isses teurer und nur von BDSMler*innen zu erwerben. Jeder andere macht einen Bogen darum.![]()
Ja, den Tisch hab ich gemeint, der mit Leder bezogen ist. Aber jetzt weiß ich was du ungefähr meinst, aber mir ist noch immer etwas unklar ... wie wird dieser Tisch denn benutzt, wenn nicht für "milking"? Mir fällt noch die Position ein in der man am Boden sitzt (ev. an den Tischbeinen angekettet), der Kopf schaut oben durchs Loch ... und dann kann man halt mit dem Kopf ein paar Sachen anstellen ^^Nein. Du meinst den "Leder"-bezogenen Tisch in der Spielkammer. Der ist tatsächlich auch so ein Tisch mit Loch in der Mitte. Meist steht der Rollkäfig drunter. Das ist aber kein Esstisch.
Der Tisch sieht ein wenig so aus wie dieser. Er hat zwar nur 3 Löcher im SMart und die Linie zum Öffnen verläuft in der Diagonalen (denn der Tisch ist rechteckig), aber ansonsten hat man vielleicht eine klarere Vorstellung, was gemeint ist.
Im SMart liegen entsprechend gesägte Platten in den Löchern, wenn eine Tischdecke drüber liegt, damit sich nicht ein Glas verabschiedet oder umkippt.
Der von mir gepostete Tisch sieht ähnlich aus wie der im SMart. Da ich aber auf PN-Anfrage schon eine kleine Schema-Zeichnung in meine Erklärung einfließen lies, hier mal offen die Schemazeichnung (Ansicht von oben):Aber das wars dann auch schon, deswegen bin ich neugierig wofür bzw. wie man den Tisch noch benutzen kann.
Danke für deine Antwort. Ich hätte nie im Leben an diese Sachen gedacht, aber ja - da hast du Recht, da stehen einem dann viele Möglichkeiten offen, wenn man diese Neigungen hat.Der von mir gepostete Tisch sieht ähnlich aus wie der im SMart. Da ich aber auf PN-Anfrage schon eine kleine Schema-Zeichnung in meine Erklärung einfließen lies, hier mal offen die Schemazeichnung (Ansicht von oben):
Anhang anzeigen 7434250
Im SMart wird der Tisch entlang der Linie aufgemacht, Hände und Kopf werden platziert und der Tisch wieder geschlossen. Das ist nur bedingt bequem, weil wie Sub die Position hält, ob nun kniend oder hockend oder womöglich auf einem Hockerl sitzend (das aber schon der pure Luxus seitens der Herrschaft wäre), je nach dem, wie es die Herrschaft befiehlt.
Das andere ist eben, dass man schon Teil der Unterhaltung sein kann, weil der Kopf ja oben ist, aber trinken oder essen so nicht möglich. Daher ja die fiese Ansage: "Nu hab ich das Glas doch eh schon vor Dich gestellt, trink doch, wenn Du Durst hast." Man kann Kerzen in die Hände geben, weil so ein Tisch muss ja auch bissl festlich hergerichtet sein. Passenden Apfel in den Mund geben, aber nicht durchbeißen dürfen. Öhrchens ziehen ist möglich und alles andere, was der Herrschaft oder Freunden einfällt, wenn Sub zur allgemeinen Erheiterung am Tisch dient. Barhäuptigen Subs kann man eine Kerze am Schädel stellen. Man kann auch Wasser überm Kopf ausleeren oder andere Flüssigkeiten. Da gibt es massig Möglichkeiten, Sub zu demütigen.
Ein Prangertisch eben. Was macht man sonst am Pranger oder wofür wurde der früher benutzt? Ausstellen und verschmähen. Mit allem möglichen bewerfen. Am Tisch braucht man ned werfen.Scheiß auf einen Teller und stell den vor´s Gesicht von Sub. Riecht sie gut? Wie sieht sie aus? Man kann da wirklich böse Dinge tun.