Milking Table

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, kommt wohl auf die Größe an. Ich kenne Tische mit Loch, die dafür gedacht sind, als Waagrechtpranger zu dienen: Kopf und Hände ober, Rest unter der Tischplatte, die man auseinander bewegen kann. Hab´s auch schon mit nur Loch für den Hals gesehen.

Bei dem Tisch, den Ophira hier fand, steht auf jeden Fall mal BDSM dabei. ;)

Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich am besten sowas und mach das Loch an entsprechender Stelle selbst rein (das ist dann billiger als der Ikea-Tisch) oder ich bastel mir aus einem Tapeziertisch, bissl Schaumstoff und einem Stoff eigener Wahl selbst so einen Tisch zusammen, bevor ich zB bei Eviltoys eine extra breite Behandlungsbank ab günstigen € 899,- mit einer Genitalaussparung um € 49,- (wenn verschließbar nochmal plus 50 Euronen) kaufe. :schulterzuck: Aber ja: schlußendlich muss jeder selbst wissen, was er wofür ausgeben mag - wenn er ned ganz drauf verzichtet und zu anderen Möglichkeiten greift. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Frau ist im Preis natürlich nicht mit inbegriffen!!! ;)
Meinst du die "Guillotine" Dinger? Keine Ahnung ob man die so nennt, erinnert nur daran.. also wo nur der Kopf , oft auch die Hände durchs Loch gehören. Wobei...da ist man normalerweise auch gefesselt, oder?Also ganz anders als bei einem Milking Table.
Ich finde den Tisch, den Ophira verlinkt hat, gut. Sieht nicht so verräterisch aus... sondern wie ein normaler Massagetisch.

... sondern wie ein normaler Massagetisch.
Echt? :hmm: Also das Loch in der Mitte mit dem Beschlag und den Schrauben findest normal? Jo, eh, also wenn Du meinst, ... Es ging mir eigentlich ned um den Tisch, der ist eh toll, sondern um die Bezeichnung, dass man den eher für BDSM verwendet - wenn man die Bezeichnung liest. ;)

War ja klar, dass die Bezeichnung einfach ist ^^
Und wenn Du Dir jetzt den senkrechten Teil mit den Löchern einfach waagerecht vorstellst, sind wir schon fast bei der Tischplatte, die auf ich weiter oben erwähnte. Im SMart-Café gibt es so einen Tisch zB. Ob den schon mal jemand zum Milking benutzt hat, ist mir nicht bekannt.

also als ich den gesehen hab, war das schon der erste Gedanke, wozu sonst die Öffnungen? ;) aber gut, nur weils dafür vorgesehen ist, muss es ja noch niemand gemacht haben :)
Theoretisch stimmt die Aussage. In der Praxis hält sie dem aber nicht Stand. Es ist immer wieder mal wer drin. Man kann da so herrlich fies und gemein sein: "Du hast Durst? Dein Getränk steht doch eh genau vor Deiner Nase. Was willst denn noch?" :haha::haha::haha:

Echt? :hmm: Also das Loch in der Mitte mit dem Beschlag und den Schrauben findest normal? Jo, eh, also wenn Du meinst, ... Es ging mir eigentlich ned um den Tisch, der ist eh toll, sondern um die Bezeichnung, dass man den eher für BDSM verwendet - wenn man die Bezeichnung liest. ;)
Ja, sieht doch normal aus ... mal von der Öffnung abgesehen, aber da man bei den normalen Massagen eh nie auf dem nackten Tisch herumliegt, sollte es auch niemandem auffallen. Und die Schrauben sind total unauffällig. Aber gut, habe nicht verstanden, dass es dir eher um die Bezeichnung geht ... den Teil den Unterhaltung hab ich nicht gelesen. MMn etwas irreführend, der Massagetisch kann auch für Fesselspiele verwendet werden ... aber irgendwie kann das auch ein schlichter Massagetisch, von daher ... kann die Wichtigkeit der Bezeichnung nicht nachvollziehen.

Und wenn Du Dir jetzt den senkrechten Teil mit den Löchern einfach waagerecht vorstellst, sind wir schon fast bei der Tischplatte, die auf ich weiter oben erwähnte. Im SMart-Café gibt es so einen Tisch zB. Ob den schon mal jemand zum Milking benutzt hat, ist mir nicht bekannt.
Ist das der Tisch, der ein wenig wie ein Esstisch mit Rollen ausschaut? ^^ Da ist aber das Loch auch in der Mitte, ich nehme an, das ist nicht für den Kopf gedacht. Wofür bzw. wie sonst benutzt man den Tisch dann?

Zurück
Oben