- Reaktionen
- 61.172
- Checks
- 2
da es etliche frauen im fetish bereich gibt, die auf milking ihrer subs stehen, gibts offensichtlich schon einen grund.
ob den jeder nachvollziehen kann, ist ehrlich gesagt völligst belanglos.
Deshalb habe ich den Link zu so einem Möbel gesetzt mit "Wird auch so angeboten."
Mir auch eher daher bekannt, dennoch Nähe zu Glory Hole gibt es, und da geht es nicht unbedingt um BDSM.
Da wir hier in der Sexabteilung sind und nicht drüben, der TE keine Tendenz erkennen ließ, ist die Frage nach dem Kick, nicht ganz unberechtigt.
Das könnte durchaus sein eine Barrikade zwischen Frau und sich selbst zu haben, Sexualität ohne direkte Einlassung, Augenkontakt etc. ohne vorrangiges BDSM-Interesse.
Es gibt viele Möglichkeiten, warum und wie ein und die selbe Sache bei unterschiedlichen Menschen in unterschiedlichen Szenarien und dementsprechenden Emotionen statt finden kann.
Meine Neugierde ist nun mal fast grenzenlos.
Wenn man über Sex nur mehr sagt: Das gibt es und das gibt es nicht, ist eine Diskussion nicht notwendig, wenig erhellend und uninteressant.
Aber danke für die Erklärung, warst einer der wenigen, der einen Aspekt ins Spiel brachte.