Milking Table

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da es etliche frauen im fetish bereich gibt, die auf milking ihrer subs stehen, gibts offensichtlich schon einen grund.
ob den jeder nachvollziehen kann, ist ehrlich gesagt völligst belanglos.

Ich hab einfach den Selbstversuch spannend gefunden, weil das abspritzen auf diese Weise echt geil ist und ordentlich was rauskommt.

Ich hab einfach den Selbstversuch spannend gefunden, weil das abspritzen auf diese Weise echt geil ist und ordentlich was rauskommt.
möglich, ich hab's selbst noch nicht probiert, kenne aber die praktik und auch die "uh, das sieht aber interessant aus" reaktion ;)

allerdings ists schon sicher nochmal ganz anders, wenn jemand anderes auf der anderen seite es macht (ausser du hast dich davor 20 min lang auf deine hand gesetzt :D ).

Verstehe ich dich richtig, du hast "ausprobiert" bäuchlings auf zwei (oder mehr) Stühlen zu liegen und schließt daraus... was? Und was hat dich dabei überrascht? Also eigentlich ohne Loch. Und noch wesentlicher, ohne Frau.
Ich gehe davon aus das er sich selbst einen geblasen hat, oder auch nicht? :schulterzuck:

können wir uns bitte amal drauf einigen, dass ein Avatar bild nur dann als das eigene ausgegeben wird, wenn man das auch so sagt?

diese dumpfe hexenjagd fängt an etwas langweilig zu sein ...
Naja, wenn du das in Ordnung findest dass jemand mit geklauten Bildern andere User in die Irre führt dann glaubst wahrscheinlich auch an die schönen Fotos in den z. B. Reiseprospekten:D
Ich gebs zu - ich bin ein Leuchtturm:lol:

Naja, wenn du das in ordnung findest dass jeman mit geklauten Bildern ander User in die Irre führt
nein, finde ich nicht in ordnung.
allerdings empfinde ich avatarbilder nicht als irreführung, egal woher sie kommen ... erst das "ja das bin ich auf dem bild" macht es für mich dazu.
der rest ist denen ihr eigenes problem, die sich beim ava gleich denken, dass das die person selbst sei.

nein, finde ich nicht in ordnung.
allerdings empfinde ich avatarbilder nicht als irreführung, egal woher sie kommen ... erst das "ja das bin ich auf dem bild" macht es für mich dazu.
der rest ist denen ihr eigenes problem, die sich beim ava gleich denken, dass das die person selbst sei.
Mag so sein...
Ich hab da eine andere Ansicht...das könnten wir endlos diskutieren, was ich aber nicht mag;)
Für mich ist ein nogo, weil geklaut ist geklaut;)

Hab daher meine Kreativität etwas spielen lassen und alternativ einfach ein paar Stühle genommen, zwischen 2 davon ein wenig Abstand gelassen, mich hingelegt und es ausprobiert.
Black BDSM Furniture Glory Hole Milking Table, Bondage Toys Sex furniture Fetish Toys Erotic Leather Massage Table Handmade
Auf dem Gebiet sexueller Absurditäten gibt es fast nichts, das nicht schon gezeigt und ausprobiert wurde und deshalb kreativ wäre. Ebenso wenig kreativ wie die von Ophira genannten Techniken wäre, bäuchlings in eine Hängematte zu liegen und den Schwanz durch eine Masche hängen zu lassen.

Bin letztens zufällig auf ein Video gestoßen, bei dem der Mann am Bauch auf einem Tisch liegt und in der Leistengegend ein Loch ausgeschnitten war. Unter dem Tisch war eine hübsche Dame und hat den Mann aufs allerfeinste verwöhnt. Abgespritzt hat der Typ als gäbe es kein Morgen. Ich dachte, sicher ein typischer Fake, fand es aber ganz lustig und wollte es einfach mal ausprobieren. Natürlich habe ich jetzt kein Loch in meinen Esstisch gebohrt. Hab daher meine Kreativität etwas spielen lassen und alternativ einfach ein paar Stühle genommen, zwischen 2 davon ein wenig Abstand gelassen, mich hingelegt und es ausprobiert. Ich war überrascht, ist wirklich echt eine ziemlich nette Alternative, mit Partner sicherlich noch spannender. Habt ihr das schon mal probiert, was sind eure Erfahrungen?
Was ähnliches und zwar .....
Ebenso wenig kreativ wie die von Ophira genannten Techniken wäre, bäuchlings in eine Hängematte zu liegen und den Schwanz durch eine Masche hängen zu lassen.
... diese wenig kreative Technik :D

War nicht geplant, hat sich so ergeben nachdem ich aus der Hängematte rausgefallen bin und während ich im Sand lag, mein Mann noch immer in der Hängematte ... fiel mir die Beule in seiner Hose auf, die sich durch das grobmaschige Netz imposant abgezeichnet hat :D Und so rollte ich nur unter die Hängematte, hab ihm zwar ein bisschen weh getan als ich seinen Schwanz durch eine Masche ziehen wollte, aber ein wenig Schmerz ist ok :smuggrin:
Also ich fand den Anblick und seine etwas hilflose Situation schon seeeeehr geil und er hat es auch genossen. Die eher negativen Reaktionen hier überraschen mich etwas, aber ok - mir bringt "nur" ein Hand- oder Blowjob schon viel Lust.

Zurück
Oben