Milchtitten - Lakatation

Aber ich sehe leider nur zu oft, wie falsch Mütter da oft beraten werden und viel zu früh aufgeben, ihr Baby zu stillen.
Dann werde doch Stillberaterin! ;)

Ich habe über 3 Jahre gestillt und habe niemandem ungefragt irgendwelche Ratschläge gegeben, schon gar nicht Müttern, die nicht stillen konnten oder wollten. Im Gegenzug durfte ich mir diverses Zeug anhören, was die Dauer und die Sinnhaftigkeit des Stillens betrifft. Fand ich nicht so super. ;)

Zum Thema: Ich finds schade, dass ich keine Milch mehr habe, denn ich fand das herumspritzen schon ganz geil. Gefällt mir auch bei anderen Frauen. Tabletten würd ich deshalb keine einnehmen und Kinderwusch hab ich auch keinen dringenden mehr. Hab das Thema bei mir also abgeschlossen.
 
Dann werde doch Stillberaterin! ;)

Ich habe über 3 Jahre gestillt und habe niemandem ungefragt irgendwelche Ratschläge gegeben, schon gar nicht Müttern, die nicht stillen konnten oder wollten. Im Gegenzug durfte ich mir diverses Zeug anhören, was die Dauer und die Sinnhaftigkeit des Stillens betrifft. Fand ich nicht so super. ;)

Zum Thema: Ich finds schade, dass ich keine Milch mehr habe, denn ich fand das herumspritzen schon ganz geil. Gefällt mir auch bei anderen Frauen. Tabletten würd ich deshalb keine einnehmen und Kinderwusch hab ich auch keinen dringenden mehr. Hab das Thema bei mir also abgeschlossen.
Ich hab auch keine Ratschläge gegeben, das würde ich mir nie anmassen, sondern lediglich meine Meinung zu dem Thema geäußert.
Kommunikation läuft halt leider manchmal so, dass der Empfänger nicht immer das heraus lesen möchte, was der Sender eigentlich mitteilen will.
Und prinzipiell geht's hier ja auch um die erotische Laktation und nicht ums Stillen von Kindern.
Hat nichts miteinander zu tun, außer dass die Mechanismen der Milchproduktion immer die gleichen sind.
Aber hätten mir damals diese Informationen und dieses Wissen zur Verfügung gestanden, hätte ich zumindest versucht, mein Adoptivkind zu stillen.
Auch wenn das so manche Leute jetzt wieder mit abnormal bewerten werden.;)
 
Du redest überall mit
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Dann setz mich auf Igno und gut is, dann liest du es nicht🤷‍♀️

In diesem Thema hier, bist du definitiv falsch.... Außer du magst es Muttermilch zu trinken oder so 😉
Bzw du hast Brüste und weißt, wo sich alles befindet und wie es funktioniert bzw funktionieren würde 🧐🤦‍♀️
 
Jaa leider gibt es nicht sehr viele die das so geil finden wie ich
Natürlich ist es ein Megaaufwand. Die weibliche Brust muss regelmäßig stimuliert werden damit der Milchfluss erhalten bleibt - alle 3-4 Stunden. Das ist im Alltag auf Dauer schwer bis gar nicht umsetzbar 🤷🏻‍♀️
Oder du wartest bis zur Pension 😜
 
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
In mir keimt der Verdacht das es mal wieder ein Fake Thread ist :kopfklatsch:
 
Leider bin ich noch nie in diesen Genuss gekommen. Würde mich sehr freuen wenn es jemals klappen könnte. Bis dato schon etliche Male inseriert und auch auf inserate geantwortet. Leider bis dato ohne Erfolg
 
Dann werde doch Stillberaterin! ;)

Ich habe über 3 Jahre gestillt und habe niemandem ungefragt irgendwelche Ratschläge gegeben, schon gar nicht Müttern, die nicht stillen konnten oder wollten. Im Gegenzug durfte ich mir diverses Zeug anhören, was die Dauer und die Sinnhaftigkeit des Stillens betrifft. Fand ich nicht so super. ;)

Zum Thema: Ich finds schade, dass ich keine Milch mehr habe, denn ich fand das herumspritzen schon ganz geil. Gefällt mir auch bei anderen Frauen. Tabletten würd ich deshalb keine einnehmen und Kinderwusch hab ich auch keinen dringenden mehr. Hab das Thema bei mir also abgeschlossen.
Das mit dem langen stillen kenne ich auch gut und die tollen Meinungen dazu! 🙄
Ich stille seit 11,5 Jahren nonstop meine letzten 3 Kinder. Immer eines, die Schwangerschaft hindurch auch, dann kurzzeitig Tandem gestillt und dann das Kleinere weiter. Habe sie immer 4 Jahre gestillt, meine kleine (4) aktuell auch noch nachts.
Und ich und mein Mann genießen es aber auch, wenn er damit spielt!
Aber extra nur dafür Tabletten schlucken würde ich nicht.
So lange ich Milch habe, is gut, wenn nicht mehr, dann ist es halt so.
Hatte aber z.B. meine ersten 3 Kinder nach spätestens 6 Monaten abgestillt und trotzdem nach dem 3ten, die 5 Jahre bis zum 4ten Kind immer weiter etwas Milch gehabt. 🤷🏼‍♀️
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben