Milchtitten - Lakatation

Mitglied #669228

Neues Mitglied
Weiblich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)
Registriert
27.6.2023
Beiträge
3
Reaktionen
30
Punkte
3
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
 
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe

..ich habe die Erfahrung gemacht, dass solch denkwürdige Eröffnungsbeiträge in jeglicher Hinsicht recht bald zur Ernüchterung führen und eine unterdurchschnittliche Tröterlebensdauer erheblich verkürzen...

Sei's wie's sei...... Griaß di :winke:
 
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
Fragen sie den Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
Hast du schon mal an Milch titten genugelt?
 
Liebe Mitglieder,

Mein name ist Maggy und ich bin 28 Jahre alt. Ich stehe total auf Milchtitten und ich finde es gibt nichts anziehenders als spritzende Brüste. Wem geht es auch so oder wie seht ihr das denn? Ich hätte auch so gern welche und bin am Überlegen Tabletten zu nehmen, hat jemand Erfahrung?

Vielen dank für eure Hilfe
Kann dir zwar nicht helfen .... aber sagen dass ich das auch sehr geil finde .... LG 😘
 
Ich bin da nicht informiert, denke aber, wer für sowas Medikamente einnimmt hat nicht mehr alle Kakaotassen im Schrank. Vor allem - gibt es diese frei zu kaufen? Oder welcher seriöse Arzt verschreibt diese?
Wenn du über diesen Fetisch nicht wirklich informiert bist, solltest du auch keine solche Verurteilung vornehmen.
Es darf doch jeder selbst entscheiden, was für ihn passt oder nicht, solange er niemandem anderen damit schadet.
Vielleicht hätte dir die Beschäftigung damit, wie und durch welche Faktoren der Milchfluss angeregt wird, sogar dabei geholfen, deine Kinder stillen zu können.
Das soll aber jetzt bitte kein Vorwurf gegen dich sein....
Aber ich sehe leider nur zu oft, wie falsch Mütter da oft beraten werden und viel zu früh aufgeben, ihr Baby zu stillen.
Und zum Medikament Domperidon.
Es wird sehr wohl gegen Übelkeit und Reisekrankheit verschrieben, teilweise hilft es sogar gegen Migräne.
Die Steigerung des Milchflusses...wohlgemerkt nicht die Anregung selbst, ist nur eine Nebenwirkung dabei.
 
Ich bin da nicht informiert, denke aber, wer für sowas Medikamente einnimmt hat nicht mehr alle Kakaotassen im Schrank. Vor allem - gibt es diese frei zu kaufen? Oder welcher seriöse Arzt verschreibt diese?
Naja.
Meine Frau hat nach einem Gespräch mit ihrem Gynäkologen sehr wohl Medikamente für induzierte Laktation bekommen.
Seiner Meinung nach, wären sie auch sinnvoll, nach der Menopause, weniger Probleme zu haben und würde durch den erhöhten prolaktin und Oxytocin spiegel, auch die Beziehung festigen.
Medikamenten "Off label' zu verwenden ist nicht ungewöhnlich!
 
Vielleicht hätte dir die Beschäftigung damit, wie und durch welche Faktoren der Milchfluss angeregt wird, sogar dabei geholfen, deine Kinder stillen zu können.
Das soll aber jetzt bitte kein Vorwurf gegen dich sein....
Warum sparst dir so was dann nicht??? Einfach nix schreiben dazu und fertig...

Meine Schwägerin konnte auch nicht stillen... Und die hatte eine gute Beratung, tolle Menschen um sich und viiiiiel Geduld.
Hat trotzdem nicht geklappt 🤷‍♀️
(hab nur das zitiert, weil mich das sehr stört....)
 
Wenn du über diesen Fetisch nicht wirklich informiert bist, solltest du auch keine solche Verurteilung vornehmen.
Es darf doch jeder selbst entscheiden, was für ihn passt oder nicht, solange er niemandem anderen damit schadet.
Vielleicht hätte dir die Beschäftigung damit, wie und durch welche Faktoren der Milchfluss angeregt wird, sogar dabei geholfen, deine Kinder stillen zu können.
Das soll aber jetzt bitte kein Vorwurf gegen dich sein....
Aber ich sehe leider nur zu oft, wie falsch Mütter da oft beraten werden und viel zu früh aufgeben, ihr Baby zu stillen.
Und zum Medikament Domperidon.
Es wird sehr wohl gegen Übelkeit und Reisekrankheit verschrieben, teilweise hilft es sogar gegen Migräne.
Die Steigerung des Milchflusses...wohlgemerkt nicht die Anregung selbst, ist nur eine Nebenwirkung dabei.
Na bin ich froh Migräne nicht als Ausrede verwenden zu müssen 😎. Und dein letzter Satz sagt eh den Rest aus🤷 .

Trotz aller Bemühungen wären meine Kinder verhungert, zumindest der Erste. Zu weiteren wäre es dann ja wohl nicht mehr gekommen.🤔
 
Warum sparst dir so was dann nicht??? Einfach nix schreiben dazu und fertig...

Meine Schwägerin konnte auch nicht stillen... Und die hatte eine gute Beratung, tolle Menschen um sich und viiiiiel Geduld.
Hat trotzdem nicht geklappt 🤷‍♀️
(hab nur das zitiert, weil mich das sehr stört....)
Natürlich weiß ich, dass es auch ganz viele andere Gründe gibt, warum Mütter nicht stillen können.
Trotzdem auch diesen, den ich erwähnt hab.
Und dass meine Meinung darüber nicht als persönlicher Vorwurf gemeint war, hab ich wohl auch klar ausgedrückt.
 
Warum sparst dir so was dann nicht??? Einfach nix schreiben dazu und fertig...

Meine Schwägerin konnte auch nicht stillen... Und die hatte eine gute Beratung, tolle Menschen um sich und viiiiiel Geduld.
Hat trotzdem nicht geklappt 🤷‍♀️
(hab nur das zitiert, weil mich das sehr stört....)
Ich will mich jetzt nicht einmischen aber ganz ehrlich: Einfach nix dazu schreiben und fertig wäre auch für Dich ein Thema😉
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben