Dienstleistungen Diverses mikiela - puchenau

ja ich. hab die mikiela gebumst. ist eine empfehlung! echt süß die kleine. auch die anderen die ich gesehen hab sahen lecker aus!

ach ja noch was: meinte zuerst bei 20min geht nur nf ODER ficken. sagte ich will beides (für 60€) und war schon am gehen....und dann gings doch...:-) meinte außerdem, cim kostet 20€ extra....nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab, hats dann doch nix extra gekostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ralf: Bzgl. Mikiela: Stimmen die Fotos noch oder wurde da nachgeholfen? Weisst du was sie für die 1/2 oder die ganz verlangt?

Update: Preise auf der HP gefunden :-) Glaub ich wer der Dame mal ein Besuch abstatten...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Ich habe vor einigen Tagen die miki in Puchenau besucht!!
Sie hat mich sehr freundlich empfangen und sie war viel attraktiver als auf den fotos !!
auch andere sehr nette girls waren hier!!
Aber ich ging mit miki eine stunde auf das zimmer!!

Ich zahlte 150 euro (1 stunde)
plus 20 euro extra mit mundvollendung!!

sie hat sich sehr auf mich eingelassen und hat mir genau das gegeben was ich brauchte!!
der service war: am telefon habe ich mit der telefonistin gesprochen, sie war auch sehr nett, und sie sagte mir, eine stunde ist NF mit mundvollendung, GV, Massage, und ich durfte zwei mal abspritzen!!! Wie ich dann mit der miki auf dem zimmer war, war der service hervorragend!!
Da mir die miki so sehr gefallen hat werde ich ein anderes mal in das Haus puchen au kommen und mir die anderen girls genauer anschauen denn sie wirkten auch sehr gepflegt und freundlich auf mich!!!

wen ich wieder in puchenau war werde ich euch mehr auch von den anderes girls sagen!!! ( http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=668&LA=en )

Lg. Dany

Kann ja an mir liegen, aber ich trau Lobgesängen beim ersten posting einfach nicht...

@Limodor: die webseite ist heut spannenderweise nicht mehr online (war hier: http://laufhauspuchenau.at.vu/).. mir kommt das alles grad bissl spanisch vor..

Zuletzt bearbeitet:
des wär nett, wenns dann einen bericht von ihr gäbe. hätte sie auch in planung gehabt, hab aber umdisponiert auf nina in asten (gerade terminisiert). bericht folgt.
mbg

Mit ihr telefoniert. kaum deutsch, haben uns auf engl. unterhalten müssen (dürfte wirklich sie gewesen sein, ital. akzent im englischen). Sie klang sehr auf Kundschaft erpicht ala "Hurra, endlich ruft wer an..". Preise hat sie folgende genannt: 1/2 für 80€, ganze 150€, NF & CIM 20€ extra.
Ich weiss ned ob ich hinschau.. CIM muss dabei sein und damit ist sie teuer dafür das sie in der Pampa ist.. wirklich sympatisch war sie mir auch nicht am Telefon.. mal drüber schlafen..

Oha, naja.. egal. Das Telefonat war sehr ernüchterned, wird wohl kein Besuch werden.. sie is absolut nicht sympatisch rüber gekommen.

ich hab mit ihr nicht telefoniert. hab sie nur gefickt....und sie ist da schon irgendwie sympatisch rüber gekommen....speziell die kleine geile muschi....

Vielleicht hat sie bei dem Telefonat ja schlecht Laune gehabt... mal schaun.. irgendwie ist sie nach wie vor die einzige die mich momentan irgendwie reizt.. grmpf

leute mal eine blöde frage was ist cim und nf !!!! stehe voll auf der leitung bitte sagt es mir

Zurück
Oben