Independent Escorts Mietbare Körper (Donnabell & Co. und ihre Kunden)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist auch weder kritik- noch lernfähig

kritikresistent

@chris - ich habs jetzt nicht mehr gelesen denn ich hab nicht soviel zeit .

das ist bei weitem zuviel text, und ich kenn deine vorigen einträge,
ich musste oft 2 bis 3 mal lesen bis ich das herausgefiltert hatte was du sagen wolltest .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kritik- .......fähig.

Darauf, ob und wie lernfähig ich bin, komme ich noch zurück - doch kritikfähig bin ich ganz sicher.

Ich kann nämlich, wenn's sein muss, sehr gut kritisieren - und wie!
Also bin ich fähig zu Kritik bzw. fähig, zu kritisieren - demnach also kritikfähig..;)

Okay, ich weiss, wie Du's meinst - aber nicht ganz.
Meinst Du, dass ich krtiikresistent bin (so, wie Nedul es in seinem Posting ausdrückt), oder meinst Du, dass ich keine Kritik vertrage?

Jedenfalls trifft beides nicht auf mich zu.

Wie oft habe ich in meinen Postings schon geschrieben 'hast recht', 'ich sehe es ein' oder ähnliches?
Na gut - nicht sehr oft (aber doch), es war ja auch dementsprechend selten, dass mich jemand von seiner Meinung bzw. mit seiner Äusserung überzeugt hat (kann ja ich nix dafür).

Man kann doch nicht andauernd recht geben, nur damit man sich nicht der Gefahr aussetzt, als kritikresistent zu gelten bzw. als jemand bezeichnet zu werden, der keine Kritik verträgt.
Ich vertrage Kritik - sofern sie berechtigt ist.
Doch wer be-urteilt denn, wann bzw. welche Kritik berechtigt ist?
Dies entscheidet sich doch oft erst im Zuge einer eventuellen darauffolgenden Diskussion.

Wie aber kann man denn - z.B. schreibenderweise - fruchtbar diskutieren, wenn man seine Argumente nicht begründen kann, weil ein Posting ja nicht zu umfangreich werden sollte, damit's auch gelesen und verstanden wird?

Ich schreibe nämlich u.a. auch deshalb so viel, weil erstens viele ja nicht nachfragen, obwohl sie nix bzw. nicht alles verstanden haben - und zweitens, weil ich ja meine Argumente begründen will bzw. meine Gedankengänge darlegen will, hinsichtlich dessen, wie ich auf so manches komme.

WENN ICH ANDERERSEITS ABER NUR DAS ENDPRODUKT - SOZUSAGEN DIE QUINTESSENZ - MEINER GEDANKENGÄNGE SCHRIFTLICH ODER AUCH MÜNDLICH ÄUSSERN WÜRDE, DANN WÜRDEN OHNEHIN DERART VIELE NACHFRAGEN KOMMEN, SODASS MEIN THREAD INFOLGEDESSEN OHNEHIN DANN JA EBENSO JENEN UMJFANG HÄTTE (WENN NICHT NOCH UMFANGREICHER), ALS ICH IHN OHNEHIN SCHRIEB - NUR EBEN ZUM STÜCKWERK DEGRADIERT

Aber, wie ich sehe, wird und ist auch dieses Posting schon etwas umfangreich...:( so schnell kann das gehen (gesprochen - statt geschrieben - dauert das ganze, was ich jetzt schrieb, nicht einmal eine Minute (hab's grad ausgetestet) ;) und beim Lesen wird's auch net länger dauern.;)

Also beende ich jetzt dieses Posting is eh scho fast z' lang - und schreibe ein weiteres...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich weiss, wie Du's meinst - oder vielleicht doch nicht ganz

....

Also beende ich jetzt dieses Posting . is ejh scho fast zu lang - und schreibe ein weiteres...


ich berechne gerade den volkswirtschaftlichen Schaden... bei 100 Antworten und 3.000 Hits :hmm:
 
kritik- .......fähig.

Fortsetzung:

Ich weiss, das dies hier keine Lesestube oder ein philosophisches Forum ist - würde man auch kaum damit verwechseln.;) Doch denke ich, dass man hier auch etwas anderes schreiben kann und sollte - nicht nur davon - ich zitiere von so manchen Postings - wie geil die Weiber sind, wieviel es bei dieser oder jener kostet, wieviele Stellungen udgl. mehr.
Dies hat sicher seine Berechtigung und kann auch im Vordergrund stehen (wir befinden uns ja in einem Erotikforum), doch sollten sich die Themen trotzdem etrwas abwechseln und ein etwas anderer Ausdrucksstil ist sicher auch nicht das Schlechteste,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du Chris... Es ist in der tat wirklich so, dass man gar nicht richtig weis auf was du hinaus willst weil du fast eine ganze Seite allein brauchst... Das lest im Normalfall niemand ... Es ist auch langweilig zu lesen und du wiederholst dich oft (haben wir schon mal besprochen)

...Versuch dich einfach kürzer zu halten und dich aufs wichtigste zu beschränken (glaub mir du musst uns nicht alles 1:1 mitteilen) Vl wird's dann irgendwann mal was
 
kritik- .......fähig.

Fortsetzung:

Vor allem muss ja niemand, den ein Thread oder ein Posting nicht interessiert oder es jemandem zu umfangreich oder zu langatmig ist, diesen Thread oder jenes Posting lesen - es wird doch niemand dazu gezwungen.

Wenn sich der- oder diejenige - egal aus welchem Grund - aber nicht die Mühe machen will, es zu lesen (was ja das gute Recht eines jedem ist), dann sollte der- oder diejenige auch nicht seinen/ihren Senf dazugeben - ausser, dass der Text zu umfangreich, zu langatmig oder was auch immer in dieser Hinsicht ist, denn das entspricht wenigstens Kritik - doch alles andere im Bezug auf das Weshalb des nicht-gelesen-Habens wäre und ist ohnehin nur Provokation und nicht Kritik.

Und wenn ich solchen Provokationen dann mit enstprechenden Antworten begegne, hat dies nichts mit damit zu tun, dass ich vielleicht keine Kritik vertrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mein ich, der hört gar nicht zu -> der schreibt und schreibt und schreibt und kein Schwein lest das....
Schade drum
 
kritik- .......fähig.

Fortsetzung:

Und was das Abschweifen vom Thema in den Postings betrifft, so ist dies meist nur eine Reaktion auf die Postings anderer und nicht, weil ich dies so haben will - mich es aber auch nicht stört.

So, nun zum 'lernfähig':
Ich denke schon, dass ich das bin, jedoch muss man hinsichtlich dessen, auf was Du es beziehst, nicht nur akzeptieren, dass man etwas zu lernen hat, sondern dies auch erkennen können.

Zum Beispiel im Bezug auf (angebliche) Egozentrik ist mir hinsichtlich meiines Threads nicht klar, was bzw. welche Passagen denn egozentrisch eingefärbt sind. Weder Du, noch andere, die dies behaupteten, konnten mir klar und deutlich darlegen, was es denn ist, das angeblich egozentrisch rüberkommt - und vor allem, weshalb es egozentrisch rüberkommt.

Ausserdem gibt es ja egozentrische Menschen - wie es ja viele unterschiedliche Grundcharaktere gibt.

Wenn ich also nun zu tatsächlich zu den Egozentrikern zu zählen wäre - was wäre denn daran so verwerflich? In Bezug auf Egoismus sieht dies schon etwas anders aus

Ausserdem - wie ich schon in meinem heutigen langen Posting betonte, ist es ja egal, welche Charaktereigenschaften jener hat, der eine Meinung kundtut.
Denn unabhängig von der Charaktereigenschaft dessen, der eine Meinung kundtut, kann jene Meinung zutreffend oder auch nicht zutreffend sein.

In diesem Sinne...

Liebe Grüsse,
Chris

P.S.: Du hast mir meine Frage bezüglch dessen, dass Du mich gefragt hast, ob ich denn in einem Wurmloch stecke, noch nicht beantwortet. Ich fragte, was Du damit - vor allem mit dem Wurmloch - meinst.

Jedenfalls denke ich mir, dass ich nicht in einem Wurmloch stecke.
Seit 17 Jahren arbeite ich im sogenannten Rotlichtmilieu - und falls ich diesbezüglich mal wo d'rinsteck(t)e, war bzw. ist es bestimmt kein Wurmloch ;) - ausser man will es unbedingt so bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic-wortschwall in gleich zwei postings hintereinander ist ja der beste beweis dafür.

Nur das zweite Posting war ein Wortschwall... Ausserdem behandelte es jenes Thema - nur eben weitrechend - nämlich das Thema, welches aber nun Du Du inszeniertes - nämlich das Thema 'sich selbst gerne reden hören' bzw. 'Egozentrik' (die ja normalerweise der Grund dafür ist, wenn man sich selbst gerne reden hört).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Das lest im Normalfall niemand ...

Muss auch nicht jeder lesen bzw. jene nicht, denen es zu umfangreich, zu langweilig oder sonstwas ist - und wenn's keiner liest, ist dies auch okay. Nur - wie auch schon besprochen - sollten jene, die es nicht lesen, sich auch ihren Kommentar sparen, ausser jenen, dass es ihnen meinetwegen zu umfangreich etc. ist - denn dies wäre dann wenigstens berechtigte Kritik und nicht blosse Provokation.

Ausserdem ist es ja nicht jedem zu umfangreich, bzw. zu lanweilig etc. Dir und manch oder vielen anderen ist es z.B. zu langweilig - einem oder einer anderen aber vielleicht nicht - dies liegt offenbar, wie die Schönheit, auch im Auge des Betrachtrers.

Hinsichtlich der diesbezügllichen PN's, die ich erhalte (meist von Fraue/Mädchen), scheint es so zu sein.
Denn diese PN's sind durchwegs positiv.
Wahrscheinlich aber wollen sich jene Personen nicht ähnlicher Kritik bzw. Provokationen aussetzen und daher posten sie es nicht. sondern teilen mir dies daher lieber per PN mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu langweilig aber nur weils zu lang is.... Sonst wärs vl gar nicht so uninteressant
 
kein Schwein lest das....

Woher willst Du wissen, dass dies niemand liest? Nur weil nicht jeder/jede dann auch postwendend darauf postet?

Ausserdem müssen es Schweine ja gar nicht lesen, die schreiben und lesen ja ohnehin anderes...;)

Mir wurde Egozentrik vorgeworfen - okay.
Wenn man aber ständig betont, dass andere z.B. weder meine Postings noch Threads lesen würden/werden, weil sie zu umfangreich und zu langweilig etc. sind - nur weil sie einem selbst zu umfangreich, zu langweilig etc. sind - was ist denn dies anderes, als Egozentrik? Das ist doch Egozentrik par excellance.

Ausserdem werde ich weiterhin - wenn überhaupt - schreiben, wie es mir liegt - denn ich war noch nie jemand, der sich insofern anbiederte, indem er sich nach der Meinung anderer richtete. Ich will ja nicht irgendwann mal dazu gezwungen sein, sagen zu müssen: 'Jedem hat mein Leben g'f'all'n - nur mir net!' :( Und wenn's auch tatsächlich so sein sollte, dass mein Geschreibsel überhaupt keinen interessieren sollte (obwohl dem ja nicht so ist), dann wär's mir auch egal. Ich habe ja auch andere Interesen, als nur hier in einem Eroikforum zu schreiben.

Bezüglich langweilig:

sollte ich Themen, wie jenes, meines Threads, denn in komikhafter Weise verfassen? Wäre ja sehr passend.:?

Lese einmal mein Posting an Herrn 'hrrasie' (zu finden auf Seite 5) - vielleicht erscheint Dir dies ja weniger langweilig - und wernn ja, dann soll's eben so sein... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke mittlerweile auch, dass du dich gern reden hörst aber die posts von anderen nicht wirklich wahr nimmst sonst hättest du gelesen, dass ich geschrieben hab, wenn du's nicht so fad u langwierig schreiben würdest, wär das Thema ja Ansich interessant ... Aber nein es kommt der nächste Koloss ... :kopfklatsch: du willst es nicht verstehen, du willst nur klugscheisserisch (lol) sein :mauer:
 
nicht wirklich wahr nimmst sonst hättest du gelesen,

Keine Sorge, ich nehme es wahr und ich antworte auch entsprechend darauf.

Aber weil ja bekannterweise meine Postings etwas umfangreicher sind, als normalerweise (falls dies schon jemand aufgefallen sein sollte;) und ausserdem mein PC z.Zt. herumspinnt, dauert es leider etwas länger - und bis ich es fertig habe und endlich absenden kann, hast Du schon wieder etwas anderes geschrieben. Dann kann es natürlich des Öfteren vorkommen, dass meine Antwort dann nicht passt bzw. nicht mehr aktuell ist und dem neuesten Stand entspricht.:?
 
klugscheisserisch (lol) sein

Meinetwegen nenn es klugscheisserisch.

Klugscheisserisch (egal wer auch immer klug scheisst) ist mir auf jeden Fall lieber, als derart primitiv herumzupfurzen, wie es so manche hier, im Erotik-Forum tun (aber bitte jetzt nicht falsch verstehen - Dich meine ich damit nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu langweilig aber nur weils zu lang is

Das ist aber ein Widerspruch oder mindestens unlogisch

Entweder ist etwas langweilig oder nicht - egal, ob es kurz ist oder lang - oder etwas ist nicht langweilig (auch egal, ob kurz oder lang). Im Gegenteil - wenn einem etwas nicht langweilig ist, kann es einem im allgemeinen gar nicht lang genug sein.

Nur weil das Eigenschaftswort 'lang' im Begriff 'langweilig' steckt, bedeutet dies ja noch lange nicht, dass etwas nur deshalb langweilig ist, weil es eine gewisse Länge hat. Da habe ich - vor allem von Frauen - bezüglich 'Länge' schon anderes gehört...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun kann ich nicht umhin auch meinen senf zu diesem thread abzugeben:
erstens verbitte ich mir dass da immer wieder behauptet wird dass sowas
niemand liest und dass es keinen interessiert, DENN ich habe es gelesen
und es hat mich interessiert!
ich verstehe chris sehr wohl und ich finde ihn auch in keinster weise
egozentrisch und selbstverliebt. dass er maches sehr umfassend und
weitausholend beschreibt mag wohl sein, aber er hat es auch erklärt
warum er das tut und auch das kann ich sehr gut nachvollziehen. nicht
jeder der das hier liest äussert sich auch dazu und infolge mangelnder
nachfrage erwähnter personengruppe kann es somit leicht zu
fälschlicher erfassung der gemeinten gehen. um nun genau diesem
vorzubeugen, versucht chris ebeneventuellem falsch-auslegens
vorzubeugen.

auch mir wurde öftermal die selbstdarstellung unterstellt weil ich mich
zu gefragtem geäussert habe. nun, ich habe gelernt damit zu leben und
es wurde den ewig gleichen irgendwann zu langweilig mich mit ihrem
scheinbar reflexartigen "werbung" und "selbstdarstellung" zu bewerfen als
sie merkten dass es mir schlichtweg egal ist und sie sich selber immer
mehr antipathien schafften auch bei anderen usern.

ich finde gut und interessant was du sagst und auch wie du es sagst,
es bedarf etwas gehirnarbeit und auch ein gewisses mass an konzentrations-
fähigkeit deine zeilen zu lesen, das möchte ich nicht abstreiten, aber
warum sollte man sich nur mit seichtem befassen?
es gab hier schon menschen die haben auf meinen bildern einen winzigen
pickel auf meinem hintern entdeckt der mir selber nichtmal aufgefallen
wäre. wenn nun mit der gleichen konzentration und genauigkeit gelesen
würde die es bedarf derartiges auf bildern zu entdecken, so dürfte das
erfassen deiner gedanken im geschriebenen wort kein problem sein.

ich bin nun bewusst nicht auf das eigentliche threadthema eingegangen und
habe diesbezüglich nur meine allgemeine zustimmung zu dem was du darüber
denkst abgegeben weil ich denke dass es in diesem thread doch vielmehr um
das gegangen ist bisher wozu ich stellung genommen habe.

lg
mia
 
Zurück
Oben