Mich erregt....

Mich erregen viele vermeintlich kleine, unscheinbare Dinge... Vor Allem aber, wenn ER weiß, was er tut und welche Knöpfe er drücken muss...
Wenn er voll darin aufgeht, mich zu verwöhnen, zu lecken und zu fingern und wir dabei Raum und Zeit vergessen.
Ganz besonders turnt es mich an, wenn er einfach nicht genug davon bekommen kann... Ich stehe auch voll drauf, wenn er mir beim Verwöhnen auf die Pussy spuckt und es dann mit seiner fetten Eichel verteilt und durchgleitet 😍

Mich erregen viele vermeintlich kleine, unscheinbare Dinge... Vor Allem aber, wenn ER weiß, was er tut und welche Knöpfe er drücken muss...
Wenn er voll darin aufgeht, mich zu verwöhnen, zu lecken und zu fingern und wir dabei Raum und Zeit vergessen.
Ganz besonders turnt es mich an, wenn er einfach nicht genug davon bekommen kann... Ich stehe auch voll drauf, wenn er mir beim Verwöhnen auf die Pussy spuckt und es dann mit seiner fetten Eichel verteilt und durchgleitet
Hört sich sehr gut an!
Das ist genau meine Linie.
Melde dich gerne mal bei mir.
:up: ;) :zweisam: 💋:rubbel::quickie:

meine reife Arbeitskollegin, obwohl ich ihr Sohn sein könnte.

Da bist Du sicher nicht alleine, mit solchen Erfahrungen. :cool:

Ein sexy Gang einer erotischen Frau die weis das sie sexy ist und weis die Waffeln einer Frau einzusetzen 🔥🔥😉

So ein selbstbewußtes Auf-Treten (im doppelten Sinn des Wortes...), deutlich hörbar am Boden, durch eine attraktive Lady, finde ich so süß, daß es eigentlich gar keine Waffeln als Beigabe mehr braucht. :sneaky:

Obschon: Gegen so ein Eis-Sorbet mit Champagner-Beigabe als geschmackliche Abrundung eines erotischen Treffens hätten wir ja auch nichts einzuwenden. :)

cordjeans in einem geilen arsch :up: oder ein geiler arsch in cordjeans -egal :up::love::p:p:p

Na ja, fast...egal. :cool:

Der Lustschmerz ist doch was feines und sehr erstrebenswert.

In Maßen...ja. So eine Arsch-Untersuchung mit Überprüfung des Hintereingangs mag manch einer gern, und ist trotzdem nicht ganz schmerzfrei. :oops: Und das ist noch das eher Gemäßigtere. :zensiert:

mich erregt es von einem Dom in die Knie gezwungen zu werden. Wenn er dann wünscht seinen schwanz raus zu holen und ich warten muss bis er sagt- Mund auf. Die Zeit in der ich davor knie und auf die Worte warte sind zwar Horror aber wenn er dann seinen Schwanz in mein Maul rammt-- unbeschreiblich

ach ist das lange her

Zurück
Oben