Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen ist der Sex des AltersUnd das erregt dich?
Na jeder was es braucht.
Oder doch Thema verfehlt?
Oder Golf spielenEssen ist der Sex des Alters
Essen kann ich. Golfen vermutlich nicht.Oder Golf spielen![]()
Golf kommt raus wenn Schotten ein interessantes Spiel erfinden und es die Engländer in die Finger bekommen.Oder Golf spielen![]()

Wie darf ich dann das Vokabular 'einlochen' verstehn?Also mit Sex hat Golf wenig zu tun.
Ich hoffe, Du benötigst zum Einlochen keinen Putter.Wie darf ich dann das Vokabular 'einlochen' verstehn?![]()
Eher als Antithese zum Sex. Weil wer beim Sex kein Hole in one schafft macht was falschWie darf ich dann das Vokabular 'einlochen' verstehn?![]()
Nöö..manchmal klappts sogar noch freihändig..Ich hoffe, Du benötigst zum Einlochen keinen Putter.
Butter kann aber hilfreich seinIch hoffe, Du benötigst zum Einlochen keinen Putter.

Besonders wenn sie nach einer Serie von Orgasmen das Wasser löst und mich zum Trinken animiert.Es kommt natürlich ganz auf die Onanistin an. Es gibt durchaus spektakuläre Frauen.
PfuiJim Beam?