Privat Diverses Miami & Florida Keys

abgesehen davon, dass man, egal in welchem fremden land man sich aufhält, nicht unbedingt negativ auffallen sollte...
Dich jemand auf potentielle Konsequenzen dieses Verhaltens hinweist.

...sei dir im speziellen geraten, dass du besser urlaub in sankt corona am wechsel machst.
 
na, du bist ja ein Supergscheiter.
ja genau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wenn Du findest, dass Nacktbader an nicht deklarierten Nacktbadestränden nackt baden sollten
sag? schmeisst du nur buchstaben rein oder lest du auch? oder hast du einfach nur probleme zu verstehen?
wo hätte ich das getan?

es geht um diese art der "droh-warnungen"
wie auch jetzt schon wieder:
Wenn Dich ein cop bei irgendetwas - mag es Dir auch noch so geringfügig vorkommen - erwischt, gehst mal ins jail.
:rolleyes:
man könnte ja fast befürchten, dass man dort nicht mal atmen darf...

und da es in diesem thread quasi um florida geht, gerade in florida sind die cops irrsinnig bemüht und freundlich im umgang mit touristen, dass es eine helle freude ist.

wenn man natürlich den logischen menschenverstand oder ein "normales benehmen in der öffentlichkeit"" nicht einsetzt....wenn man z.b. den dödel auspackt und an einem baum pinkelt, oder am strand (vermutlich den rausch) ausschläft (ich bin nämlich schon an zig stränden eingeschlafen, ohne probleme) dann darf man sich nicht wundern...
 
Unser Er war mal eine Nacht im jail, weil er 1999 in einer Großstadt im midwest beim nächtlichen Nachhauseweg an einen Baum pinkelte. (Anklagepunkt public exposure, wurde aber nach 12 h fallengelassen)
Und unsere Sie sogar zweimal, einmal wegen Schlafen am Strand nach einer Party
Unsere Sie und unser Er haben es sichtlich schwer
 
nein, aber eine sommerrodelbahn.
 
Zurück
Oben