Privat Diverses Miami & Florida Keys

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ist jemand zufälligerweise in den nächsten 7 Tagen in Südflorida (Miami und Florida Keys) unterwegs?

Eventuell hat jemand auch Vorschläge für Bars, Clubs etc.?

Gruß
A.
 
Hi, ist jemand zufälligerweise in den nächsten 7 Tagen in Südflorida (Miami und Florida Keys) unterwegs?

Eventuell hat jemand auch Vorschläge für Bars, Clubs etc.?

Gruß
A.

heuer leider ned :(

auf den keys wirst du wenig bis gar nix finden - ausser auf key west auf der duval street gibts ein puff und eine transenbar und auf key largo gibts, glaub ich, irgendsoeine topless-bar.

achtung! zu halloween, also am 31. oktober ist auf key west die hölle los. die parade ist ein riesen spass - und ebenso riesig ist das gedränge ;)
 
Danke für die Infos! Werd dann berichten wie es war bzw. was ich gefunden habe.
 
was ich gefunden habe.

fahr am 31. nach key west (rechtzeitig, sonst kriegst du keinen parkplatz mehr - löhnen musst du dafür sowieso wucherpreise :D ) die parade und das drumherum is wirklich ein "must" wenn du schon in der gegend bist zu der zeit ;)
 
fahr am 31. nach key west (rechtzeitig, sonst kriegst du keinen parkplatz mehr - löhnen musst du dafür sowieso wucherpreise :D ) die parade und das drumherum is wirklich ein "must" wenn du schon in der gegend bist zu der zeit ;)

Das Hotel ist schon gebucht! (samt Parkplatz)
Bin schon gespannt? ;)
 
In einem Best Western Hotel. Den genauen Namen müsste ich nachschauen... Leider nicht so 'fancy' das Hotel, aber es war schon einiges ausgebucht...
 
...des glaub ich :mrgreen:

das am roosevelt blvd oder das in der nähe vom southernmost point?
 
Im Bahia State Park (ca. 3/4 der Strecke von Key Largo nach Key West) gibt es ganz weit hinten unter der Woche eine Art FKK Strand. Offiziell nicht erlaubt, aber geduldet, jedoch nicht am Wochenende wenn dort zumeist Familien sind, wie man mir sagte. War vor 2 Wochen dort, aber am besagten Strand nur kurz während der Durchreise.
 
Im Bahia State Park (ca. 3/4 der Strecke von Key Largo nach Key West) gibt es ganz weit hinten unter der Woche eine Art FKK Strand. Offiziell nicht erlaubt, aber geduldet, jedoch nicht am Wochenende wenn dort zumeist Familien sind, wie man mir sagte. War vor 2 Wochen dort, aber am besagten Strand nur kurz während der Durchreise.

In den USA wär ich vorsichtig mit Nacktbaden. Da sitzst Du schneller im jail als Du glaubst
 
Hätte es wahrscheinlich auch nicht ausprobiert, insb. wenn Kinder in der Nähe sind. Aber scheint wohl doch hin und wieder dort praktiziert zu werden!
 
In den USA wär ich vorsichtig mit Nacktbaden. Da sitzst Du schneller im jail als Du glaubst
ja, und die polizeikontrollen erst...die schmeissen dich sofort auf die strasse... :rolleyes:

man kann alles übertreiben...auch die angst vor den amis :verwirrt:

@Mitglied #444385
im bahia honda state park kann ich's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dort geduldet wird...hast du selber nackerte gesehen, oder nur hörensagen?

halouver beach ist ein fkk-strand (nähe miami) und einige resorts gibt es, wo es auch erlaubt ist.
 
ja, und die polizeikontrollen erst...die schmeissen dich sofort auf die strasse... :rolleyes:

man kann alles übertreiben...auch die angst vor den amis :verwirrt:

keine Angst vor den Amis, reine Erfahrung. Geh ruhig nackt baden in den USA an einem nicht deklarierten FKK-Strand, wirst schon sehen, was passiert :D:D
 
Geh ruhig nackt baden in den USA an einem nicht deklarierten FKK-Strand, wirst schon sehen, was passiert :D:D
abgesehen davon, dass ich fkk sowieso nichts abgewinnen kann, also werd ich auch nicht sehen was passiert...
und...no na werden die amis dich gleich mal belehren (zu recht), aber diese gruselgeschichten von der polizei die dich gleich mal ins häfen wirft, könntet ihr mal stecken lassen...
 
aber diese gruselgeschichten von der polizei die dich gleich mal ins häfen wirft, könntet ihr mal stecken lassen...

Das sind keine Gruselgeschichten. Wir sind ja ein austro-amerikanisches Paar. Unser Er war mal eine Nacht im jail, weil er 1999 in einer Großstadt im midwest beim nächtlichen Nachhauseweg an einen Baum pinkelte. (Anklagepunkt public exposure, wurde aber nach 12 h fallengelassen)
Und unsere Sie sogar zweimal, einmal wegen Schlafen am Strand nach einer Party und einmal wegen einer zu wilden Party (Anklagepunkte jeweils public indecency, auch jedes Mal nach ein paar h fallengelassen). Und so etwas ist schon fast jedem Ami passiert. Erstens gibt es da kaum mal Strafzettel wie bei uns, wo man einfach mal 30 Euro zahlt und alles ist wieder gut. Da muss man wegen fast jeder Kleinigkeit vor einen Richter, die Staatsanwälte lassen bei solchen Bagatelldelikten in der Regel die Anklagepunkte gleich fallen - aber erst nachdem Deine Fingerabdrücke in der nationalen Datenbank abgeglichen wurden. Das Giuliani-Prinzip wird noch an sehr vielen Orten in den USA verwendet.

Ich würde einfach nicht solche Ratschläge wie Du geben....
 
Ich würde einfach nicht solche Ratschläge wie Du geben....
hoppala....natürlich, selbstverständlich...wenn du das sagst....

wenn ich mir denken würde, dass hier nur solche leut sind:
weil er 1999 in einer Großstadt im midwest beim nächtlichen Nachhauseweg an einen Baum pinkelte.
einmal wegen Schlafen am Strand nach einer Party
wegen einer zu wilden Party
hätte ich die ratschläge natürlich gelassen...

nur lesen hier auch menschen mit, die wissen wie sie sich öffentlich zu benehmen haben. :schulterzuck:
 
[QUOTE="pickats, post: 8359297, member: 3560"


nur lesen hier auch menschen mit, die wissen wie sie sich öffentlich zu benehmen haben. :schulterzuck:[/QUOTE]

na, du bist ja ein Supergscheiter. Selbst, wenn Du mir das nicht glaubst: So ziemlich jeder Ami war schon mal eine Nacht im jail (nicht zu verwechseln mit prison), was ich damit sagen wollte, ist einfach, dass es da drüben in der Regel keine Ermahnung und keinen Strafzettel gibt. Wenn Dich ein cop bei irgendetwas - mag es Dir auch noch so geringfügig vorkommen - erwischt, gehst mal ins jail. Und dann werden Deine Daten überprüft. Bis dann der Staatsanwalt entscheidet, ob er die Anklagepunkte fallen läßt, kann ruhig mal eine Nacht vergehen, wenn du Freitag abends ins jail wanderst, kann es sein, dass Du bis Montag morgen drinnen bleibst.
Wenn Du findest, dass Nacktbader an nicht deklarierten Nacktbadestränden nackt baden sollten, dann solltest nicht so beleidigt reagieren, wenn Dich jemand auf potentielle Konsequenzen dieses Verhaltens hinweist.
 
Zurück
Oben