Dienstleistungen Diverses Mia - Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=690886&s=4

Silvia scheint Ihre Wohnung aufgegeben zu haben - die neue Mieterin ist jetzt Mia.

Mia ist eine sehr schlanke(fast schon dürr) Anfang-30erin mit blonder Mähne und durchaus sympathischem Wesen.

Trotzt der Erfahrung vom Massagesalon(wusste doch dass ich die Optik kannte) hat Sie natürlich, wie viele Ihrer Kolleginnen auch, vom Massieren keine Ahnung :-)

Mia übernimmt gerne das Ruder wobei das blasen nicht so ihr Ding ist - sehr zaghaft und zurückhaltend. Die dort vergebenen Punkte holt Sie aber auf der Matte wieder rein - geht fantastisch mit und erweckt den Eindruck man vögelt eine willige Geliebte. Die wirklich enge Muschi ist ein grosses Plus für Freude von Brüsten ist Mia allerdings eine Nullnummer.

Die Wohnung ist sauber, warm und gepflegt, es gibt frische Handtücher und Bettwäsche (auch nicht immer selbstverständlich wie ich seit meinem Abstecher ins partyhouse weiss)

Für Linz jedenfalls eine Bereicherung meiner bescheidenen Meinung nach.

Sepp

Nina ist für einige(?) Tage nicht in Linz hat sie mir am Samstag gesagt. Die fehlende Dusche ist ihr selbst schon peinlich, sonst ziemlich willig und unkompliziert.

Hallo liebe Erotikfreunde!

Also ehrlich gesagt ist Nina nicht so mein Fall da Ihr Service nicht meinen Vorstellungen entspricht. Die Räumlichkeiten wo Nina tätig ist sind für mich auch nicht sehr einladend.

Aber nun mal zum eigentlichen Thema hier. Wie bereits gesagt ist Mia aus Linz wirklich eine Bereicherung für die Linzer Sexscene. Sie hat durchaus ein entsprechendes Preis- / Leistungsverhältnis und ein sehr positives Service. Aber wenn ich Massagen möchte gehe ich lieber zu einer Physiotherapeutin. Aus eigener Erfahrung weis ich das man Massagetechniken nur in medizinische, technische Einrichtungen lernen kann.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Peter,
ich wollte einfach nur den thread des "seppl123456" lesen !
Aber wie auch immer!
sobald ich lese, daß Du bei einer gewissen SW warst,
(oder sein wolltest)
interessiert mich die Betroffene nicht mehr!

Lieber Highständer!

Also ehrlich gesagt das ist doch mehr als kindisch. Wir sollten doch alle hier nicht mehr in der Sandkiste spielen.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Peter

Ich mache diese Threads eigentlich in der Hoffnung, dass andere Kunden auch Ihre Erfahrungen teilen und wir alle gemeinsam davon profitieren können.

Das Angebot in Linz ist ohnehin schon dünn genug und auf jeden meiner Berichte kommen 100 Threads á la "die X sieht toll aus war wer schon dort ?"

Würde mich freuen wenn Ihr was beitragt und auch sagt warum Euch was nicht passt oder was Euch gefallen hat - jeder ist verschieden und man filtert die Polemik eh geistig raus...

Gebt mir mal was zurück !

Seppl

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=690886&s=4

Silvia scheint Ihre Wohnung aufgegeben zu haben - die neue Mieterin ist jetzt Mia.

Mia ist eine sehr schlanke(fast schon dürr) Anfang-30erin mit blonder Mähne und durchaus sympathischem Wesen.

Trotzt der Erfahrung vom Massagesalon(wusste doch dass ich die Optik kannte) hat Sie natürlich, wie viele Ihrer Kolleginnen auch, vom Massieren keine Ahnung :-)

Mia übernimmt gerne das Ruder wobei das blasen nicht so ihr Ding ist - sehr zaghaft und zurückhaltend. Die dort vergebenen Punkte holt Sie aber auf der Matte wieder rein - geht fantastisch mit und erweckt den Eindruck man vögelt eine willige Geliebte. Die wirklich enge Muschi ist ein grosses Plus für Freude von Brüsten ist Mia allerdings eine Nullnummer.

Die Wohnung ist sauber, warm und gepflegt, es gibt frische Handtücher und Bettwäsche (auch nicht immer selbstverständlich wie ich seit meinem Abstecher ins partyhouse weiss)

Für Linz jedenfalls eine Bereicherung meiner bescheidenen Meinung nach.

Sepp

kann dir 100% zustimmen. gebläse sehr zögerlich und kurz. geht dafür aber gut mit und spielt den orgasmus gut. massage mittel und busenfreund darf man wirklich nicht sein. aber die kleinen titten passen zu ihrer dünnen figur. gruss

Ich mache diese Threads eigentlich in der Hoffnung, dass andere Kunden auch Ihre Erfahrungen teilen und wir alle gemeinsam davon profitieren können.

Das Angebot in Linz ist ohnehin schon dünn genug und auf jeden meiner Berichte kommen 100 Threads á la "die X sieht toll aus war wer schon dort ?"

Würde mich freuen wenn Ihr was beitragt und auch sagt warum Euch was nicht passt oder was Euch gefallen hat - jeder ist verschieden und man filtert die Polemik eh geistig raus...

Gebt mir mal was zurück !

Seppl

Lieber Seppl!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Leider verlassen sich hier viele Leute auf Berichte von andere Freier (ehrlich gesagt mir geht es auch manchmal so) aber ich bin eher der aktive Typ welcher "Learning by doing" praktiziert.

Seit dem Abgang der Linzer Angelina Jolie des Sex "DarkFantasy" ist in Linz ein sehr großes Vakuumloch entstanden. Keine einzige Dame konnte dieses Loch bis heute ausfüllen.

Liebe Grüße von
Peter

Lieber Seppl!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Leider verlassen sich hier viele Leute auf Berichte von andere Freier (ehrlich gesagt mir geht es auch manchmal so) aber ich bin eher der aktive Typ welcher "Learning by doing" praktiziert.

Seit dem Abgang der Linzer Angelina Jolie des Sex "DarkFantasy" ist in Linz ein sehr großes Vakuumloch entstanden. Keine einzige Dame konnte dieses Loch bis heute ausfüllen.

Liebe Grüße von
Peter

dark fantasie,s loch füllt keiner mehr,...also das kann ich mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen,.aber jeder kommt halt nimmer zum zug,.........wo ist sie denn hingekommen die nette frau???

Ich gehe immer Strachgasse da kriegst was für dein Geld.Naturfranzösisch Natursekt aktiv wie passiv(nur bei gewissen Damen) aber insgesamt Alles wunderbar dort.

Keine Ahnung - ich hänge an meinem Leben also frage ich sowas erst gar nicht - sollte Sie bei Dir ja sagen poste es damit ich gewarnt bin :shock:

Zurück
Oben