Dienstleistungen Diverses Mia - Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die hat sich komplett ins privatleben zurückgezogen, und es geht ihr sehr sehr gut,lg womi

Lieber Womanizer71!

Das freut mich zu hören. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit diese wunderbare Dame kennenlernen zu dürfen. Persönlich finde ich es wirklich schade das Sie schon in Pension gegangen ist. Es war mit Ihr immer der Hammersex. Ich wünsche Ihr jedenfalls alles Gute und hoffe dass Mia aus Linz auch sehr gut werden wird.

Liebe Grüße von
Peter

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=690886&s=4

Silvia scheint Ihre Wohnung aufgegeben zu haben - die neue Mieterin ist jetzt Mia.

Mia ist eine sehr schlanke(fast schon dürr) Anfang-30erin mit blonder Mähne und durchaus sympathischem Wesen.

Trotzt der Erfahrung vom Massagesalon(wusste doch dass ich die Optik kannte) hat Sie natürlich, wie viele Ihrer Kolleginnen auch, vom Massieren keine Ahnung :-)

Mia übernimmt gerne das Ruder wobei das blasen nicht so ihr Ding ist - sehr zaghaft und zurückhaltend. Die dort vergebenen Punkte holt Sie aber auf der Matte wieder rein - geht fantastisch mit und erweckt den Eindruck man vögelt eine willige Geliebte. Die wirklich enge Muschi ist ein grosses Plus für Freude von Brüsten ist Mia allerdings eine Nullnummer.

Die Wohnung ist sauber, warm und gepflegt, es gibt frische Handtücher und Bettwäsche (auch nicht immer selbstverständlich wie ich seit meinem Abstecher ins partyhouse weiss)

Für Linz jedenfalls eine Bereicherung meiner bescheidenen Meinung nach.

Sepp

War auch bei Mia und hab das ziemlich gleich erlebt. Die Brüste sind sehr klein, aber sie ist auch extrem schlank und groß.
Sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen, dabei aber zeitweise etwas zu "gesprächig", erotische Stimmung ist noch verbesserungsfähig.
Blasen mag sie möglichst nicht lange.
Beim Verkehr ist sie dann aber sehr anschmiegsam, küssen nur in Ansätzen. Da meint sie (verständlicherweise), muss man sich dafür schon besser kennen.
In Summe ein genussvolles Erlebnis.

War auch bei Mia und hab das ziemlich gleich erlebt. Die Brüste sind sehr klein, aber sie ist auch extrem schlank und groß.
Sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen, dabei aber zeitweise etwas zu "gesprächig", erotische Stimmung ist noch verbesserungsfähig.
Blasen mag sie möglichst nicht lange.
Beim Verkehr ist sie dann aber sehr anschmiegsam, küssen nur in Ansätzen. Da meint sie (verständlicherweise), muss man sich dafür schon besser kennen.
In Summe ein genussvolles Erlebnis.

Bericht kann ich 1:1 bestätigen!

Was ich vielleicht noch ergänzen möchte ist das sie einen schwabbel Po hat. Sie ist so dünn, aber der Po ist nicht straff! Liegt aber sicher auch an ihrem Alter! Die 30 hat sie sicher schon länger überschritten wenn man sich ihre Hände so ansieht!

CU

MAX :anspritzen:

der schwabbel po denke ich kommt daher, dass sie auch mutter ist. sie dürfte da schon einiges mehr an gewicht gehabt haben und dann wieder start abgenommen haben. daher denk ich ist der po recht schwabbelig. etwas sport würde da helfen.
gruss

...wenn wir alle fleißig zusammenhelfen werden wir Sie schon wieder "straffen" :mrgreen:

Zurück
Oben