Hostessen Mia hot

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute.. hat jemand von euch schon erfahrungen mit mia hit gemacht? Sieht ja sehr lecker aus die kleine.. wuerde mich ueber erfahrungen freuen..lg

Hi,

also die kleine ist echt ein wahnsinn. sehr heiß und weis wie´s geht. €90 für massage exkl.

lg

Hi und wieviel fuers ganze programm? Machts anal auch

also dass mia massieren tut,wär mir neu,ganz verwundert bin

oder fragt mich einfach.

zum einen kann ich mich nicht erinnern je massiert zu haben, alzheimer muss wohl schon im fortgeschrittenen stadion sein bei mir.

für all diejenigen die sich lieber mit anderen männern darüber unterhalten was ich so alles
mache: fragt ihr auch bei den billaeinkäufern was es beim spar gibt?

bussi
mia

oder fragt mich einfach.

zum einen kann ich mich nicht erinnern je massiert zu haben, alzheimer muss wohl schon im fortgeschrittenen stadion sein bei mir.

für all diejenigen die sich lieber mit anderen männern darüber unterhalten was ich so alles

bussi
mia

Naja kommt darauf an ob sich das wagerl beim billa oder spar leichter schieben lässt!

Hallo leute.. hat jemand von euch schon erfahrungen mit mia hit gemacht? Sieht ja sehr lecker aus die kleine.. wuerde mich ueber erfahrungen freuen..lg

Wieder ein Tastenwichser???:haha:

Das die auch nie aussterben. :lalala:

Ehrlich, DIE Erfahrungen würdest du nicht aushalten.

oder fragt mich einfach.

bussi
mia

In welchem Stadion spielt denn Dein Alzheimer ? Vergleich mit Billa und Spar hinkt wenn nicht hatscht etwas. Der Welser Junge fragte nicht bei der Konkurrenz von Billa sondern bei den Billa-Kunden nach.

also die kleine ist echt ein wahnsinn. sehr heiß und weis wie´s geht. €90 für massage exkl.

also dass mia massieren tut,wär mir neu,ganz verwundert bin

:roll: Mußt halt einmal a bisserl mehr investieren, mit 90€ bist dabei schreibt er! :mrgreen:
:hahaha:

oder fragt mich einfach.

:daumen: Ah, kennst'es a? :wache: Welches Stadion?:hmm:

:bussal:

oder fragt mich einfach.

bussi
mia
:daumen::daumen::daumen::bussal:

Mußt halt einmal a bisserl mehr investieren, mit 90€ bist dabei schreibt er!

no,no,ich massiere gewöhnlichst selber,und dass auch nur mit der Zunge,dass is nix für die mia ;-)

bussi
mia

Ich finde das ehrlich gesagt auch sehr lustig. Noch dazu setzen Billaeinkäufer Ihren Hausverstand ein und gehen nicht zu Damen welche über 150 Euro haben wollen.

Liebe Grüße
Peter

Ich stell mir grad vor wie der "Hausverstand" (also der Typ aus der Werbung) einen Kunden zur SW begleitet. :D

Zum Thema...

Natürlich macht es Sinn andere Kunden nach Erfahrungsberichten zu fragen.
Aber was genau angeboten wird, sollte man doch am besten mit der Dame selbst klären.

zum einen kann ich mich nicht erinnern je massiert zu haben,

i brich weg! spricht nun nicht für dich!
du gibst das beste bei ihm und er meinte das war eine massage! ;-)

hm weiss nun nicht was ihr gemacht habt aber ich glaube geschäftsfördernd ist es nicht für dich was er schreibt! lol

Aber mal ehrlich!
Weiss jemand eine Frau im Bereich Linz und Umgebung welche eine Massage anbietet?
Oder noch besser die ich vielleicht massieren darf? gggg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben