Mfm mff

Mitglied #702980

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.559
Hallo habe mit meiner Frau gesprochen das wir mfm mff nach Jahren wieder versuchen wollen.
Sie wollte bis jetzt nicht,wie sollte mann es ihr so angehnem wie möglich machen, hat jemand von euch tipps?

Hallo habe mit meiner Frau gesprochen das wir mfm mff nach Jahren wieder versuchen wollen.
Sie wollte bis jetzt nicht,wie sollte mann es ihr so angehnem wie möglich machen, hat jemand von euch tipps?
Ihr wollt also was "wieder" versuchen was eure Sie bisher nicht wollte?
Mir scheint eher, dass du eine Möglichkeit suchst, deine Frau zu etwas zu überreden was sie eigentlich gar nicht will. Oder seh ich das falsch?

Am Fr. 20.02 ist eh Stammtisch in Amstetten.
Da könntest euch bei einem Kaffee sicher einen angeln.
Bin hoffentlich auch dort. Wäre für mich auch das erste mal. 😃

Ihr wollt also was "wieder" versuchen was eure Sie bisher nicht wollte?
Mir scheint eher, dass du eine Möglichkeit suchst, deine Frau zu etwas zu überreden was sie eigentlich gar nicht will. Oder seh ich das falsch?
Ne zwing sie nicht sie wollte einfach ne pause und jetzt hat sie wieder lust darauf nur möchte sie den richtigen .

Guten Morgen,

Ich freue mich für euch das ihr wieder diesen Schritt macht 😀
Der meiner Meinung nach wichtigste und erste Schritt ist immer, offen und ehrlich über eure Wünsche, Grenzen und Ängste zu sprechen. Klärt ganz genau, was ihr beide wollt und was für euch tabu ist. Es kann sehr helfen, wenn ihr euch vorher ein Wort für „Abbruch“ und eines für „Pause“ ausmacht. So hat jeder von euch die Sicherheit, in jedem Moment den Stopp ziehen zu können, ohne sich erklären zu müssen. Emotionen können hochkommen, die man im Moment nicht sofort benennen kann oder will, und auch das sollte absolut in Ordnung sein. Wählt für den ersten Versuch eine neutrale Location, bei der ihr euch beide wohlfühlt, und nehmt euch ausreichend Zeit, dort anzukommen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, vielleicht mit Musik und Getränken, die euch gefallen. Der wichtigste Teil kommt aber danach, wenn ihr wieder allein seid: Nimm dir bewusst Zeit, um in Ruhe auf sie einzugehen und zu schauen, wie es ihr geht. Halte sie im Arm und seid einfach nur gemeinsam, ohne Druck oder Analyse. Das schafft Vertrauen und Sicherheit für die Zukunft. Ich hoffe, das hilft als erste Orientierung; es ist eher oberflächlich gehalten, denn vieles hängt von eurer individuellen Dynamik ab, aber damit geht man wahrscheinlich nicht falsch. Ich hoffe ihr habt viel spaß 😀

Weniger ist mehr! Die Frau aussuchen und den Zeitrahmen vorgeben lassen, dazu braucht sie ihren Freiraum. Geduld, einfach nur Geduld haben .

Wenn sie gedrängt wird oder das Date nicht ihren Vorstellungen entspricht, ist sie für lange Zeit oder für immer verheizt.

Zurück
Oben