MFF

Mitglied #735583

Neues Mitglied
Reaktionen
14
Mein Partner und ich würden gerne eine Spielart ausprobieren, eine Begegnung mit einer Frau. Ich bin neu im EF und habe zu diesem Thema nichts finden können. Wir haben beide keine Erfahrung mit Sex zu 3, sind uns aber einig, es versuchen zu wollen.
Habt ihr Erfahrung? Wie angehen um diese Idee umzusetzen?

Mein Partner und ich würden gerne eine Spielart ausprobieren, eine Begegnung mit einer Frau. Ich bin neu im EF und habe zu diesem Thema nichts finden können. Wir haben beide keine Erfahrung mit Sex zu 3, sind uns aber einig, es versuchen zu wollen.
Habt ihr Erfahrung? Wie angehen um diese Idee umzusetzen?
Im Paysex-Bereich des EF wirst du sicher eine passende Dienstleisterin finden.

Als erstes müsst Ihr klar darüber sein, wer was will. Willst Du die Frau für Dich oder für ihn? Will er sie für sich oder für Dich? Das ist wichtig, damit dann niemand eifersüchtig wird. Dann müsst Ihr einen Rahmen für das Treffen finden. Bei Euch oder in einem Hotel? Und wenn das klar ist, muss noch eine Frau gefunden werden, die Ihr beide mögt.

Wenn Ihr hier die Frau suchen wollt, dann wäre es hilfreich, das Profil zu ergänzen (schreibt unbedingt, dass Ihre keinen Mann wollt), gegebenenfalls könntet Ihr auch Bilder dazu Posten, damit man weiß, wie Ihre aussieht (keine Gesichter). Und ein Kontaktprofil anlegen, in dem Ihr genau Eure Wünsche schildert. Je genauer, desto besser, denn vielleicht stößt das, was Ihr wollt, jemanden ab, aber die, die es mögen, lockt es an.

Zum Schluss geht in den Kontaktbereich und gebt ein Inserat auf.

Wie man FFM am besten angehen könnte?

Lass auf keinen Fall den Mann mit der außerwählten Dame schreiben... des wird nix.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, Beiträge von 2007/2011 habe ich gefunden, mit „nichts“ meinte ich aktuell
Aber Danke für Deinen Input 😝

Du hast recht, Beiträge von 2007/2011 habe ich gefunden, mit „nichts“ meinte ich aktuell
Aber Danke für Deinen Input 😝
Also vielleicht gibt es nicht auf Anhieb den einen Thread der euch weiterhilft.Aber mit ein wenig stöbern lässt sich doch einiges finden.

Zudem kann man auch sein Profil ordentlich ausarbeiten und reinschreiben was man sucht oder gar eine Kontaktanzeige schalten. Sollte sich jemand melden der kein Fake ist, kann man mit dieser Person das weitere Vorgehen besprechen.Erstmal sollten du und dein Partner wissen was ihr wollt und dann sehen ob es sich mit den Wünschen einer sich eventuell meldeten Person deckt.

Einen Plan wie man vorgeht wird nicht geben.

Willst Du mir etwas sagen? Ich mag den Ausdruck Weiber nicht, wir sind Frauen. Wenn Dich an meinem Beitrag etwas stört, einfach drüber lesen und nicht antworten.
Wib, Weib, ist ein sehr alter Ausdruck und nicht ursprünglich negativ aufzufassen. Allerdings ist ein Wib, im Gegensatz zu einer Froue (Frau) nicht unbedingt von Adel.

Im 19. Jahrhundert hat man (aus Folge der größeren Bedeutung des Bürgertums) begonnen, alle bürgerlichen Weiber als Frauen zu bezeichnen, sodass der Ausdruck nur noch für Bäuerinnen und das (weibliche) Proletariat (das sich spätestens seit Mitte des 19. Jahrhunderts als eigene Klasse etabliert hat) verwendet wurde. Im laufe des 20. Jahrhunderts ist er mehr oder weniger verloren gegangen. Er findet sich natürlich immer noch in "weiblich", im Dialekt als "Weiberleut", etc. Soweit ich weiß wird auch die Hl. Maria im Rosenkranz als Weib bezeichnet (oder wurde sie zumindest noch vor 50 Jahren).

Willst Du mir etwas sagen? Ich mag den Ausdruck Weiber nicht, wir sind Frauen. Wenn Dich an meinem Beitrag etwas stört, einfach drüber lesen und nicht antworten.
Frustbuchtel, Spaßbremse, unsympathisch, altklug. Und das erkennt man schon nach 3 Postings in diesem Forum. Wohl auch der Grund, warum niemand mit dir spielen mag. 🤷‍♂️

Zurück
Oben