MFF

Wir könnten uns das vielleicht vorstellen.
Aber natürlich gehört da viel mehr dazu bevor es so weit ist, derzeit ist alles Theorie
Setz dich mit deinem Partner zusammen,bespricht erstmal alles mit ihm.Fragen wie wo soll es stattfinden,was soll geschehen,welche Grenzen gibt es usw. Nicht dass dein Partner dann die andere Dame vögeltbund du nur verhärmt daneben sitzt.😉

Erst wenn ihr euch im Klaren seid, solltet ihr mit der Suche beginnen.

Hi,

Setz dich mit deinem Partner zusammen,bespricht erstmal alles mit ihm.Fragen wie wo soll es stattfinden,was soll geschehen,welche Grenzen gibt es usw. Nicht dass dein Partner dann die andere Dame vögeltbund du nur verhärmt daneben sitzt.😉

Du machst Deinem Nick alle Ehre...

LG Tom

Hi,

Er hat nicht ganz unrecht. Die Rahmenbedingungen müssen genau abgesteckt sein. es muss klar sein, wer was will, wer was darf. Emotional ist das nicht ganz so einfach, wie es klingt.

zuallererst sollte sie mal ausprobieren, ob sie mir einer anderen Frau was anfangen kann. Weil wenn nicht, wird das eine zähe Geschichte für den Mann ....

LG Tom

Setz dich mit deinem Partner zusammen,bespricht erstmal alles mit ihm.
Man kann auch alles zerreden 🥸
Fragen wie wo soll es stattfinden,was soll geschehen,welche Grenzen gibt es usw.
Wo bleibt die Spontanität die Spaß bringt?
Nicht dass dein Partner dann die andere Dame vögeltbund du nur verhärmt daneben sitzt.😉
Passiert nur wenn man vorher alles zerredet
Suchen?
Ein 3er passiert. Ganz spontan, ungezwungen - nur dann haben ALLE etwas davon

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #716266 @Mitglied #469517

So in etwa wie ihr seh ich das ja auch bzw. wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Zerreden soll man es nicht,das ist klar. Hier wirkt es aber so als ob noch überhaupt keine Vorstellung besteht. Eher" ich hab gehört das soll geil sein,das will ich versuchen aber keine Ahnung wie.

Das sie sich etwas mit Frauen vorstellen kann,davon geh ich bei der Fragestellung aus.Die Frage wo die Grenzen sind,v.a. was darf der Mann mit der anderen Frau machen und was will sie nicht sollte vielleicht doch als Paar zuvor zumindest als Thema angeschnitten werden damit nach dem Spaß nicht das böse Erwachen kommt.So sehe ich das jedenfalls.

@Mitglied #716266 @Mitglied #469517

So in etwa wie ihr seh ich das ja auch bzw. wollte ich ja auch zum Ausdruck bringen. Zerreden soll man es nicht,das ist klar. Hier wirkt es aber so als ob noch überhaupt keine Vorstellung besteht. Eher" ich hab gehört das soll geil sein,das will ich versuchen aber keine Ahnung wie.

Das siehst sich etwas mit Frauen vorstellen kann,davon geh ich bei der Fragestellung aus.Die Frage wo die Grenzen sind,v.a. was darf der Mann mit der anderen Frau machen und was will sie nicht sollte vielleicht doch als Paar zuvor zumindest als Thema angeschnitten werden damit nach dem Spaß nicht das böse Erwachen kommt.So sehe ich das jedenfalls.
Naja, wenn sie sich einig sind es mal versuchen zu wollen, reicht dies doch als Vorbereitung. Der Rest passiert spontan beim fortgehn in einer Bar oder ähnlichem.

Mein Partner und ich würden gerne eine Spielart ausprobieren, eine Begegnung mit einer Frau. Ich bin neu im EF und habe zu diesem Thema nichts finden können. Wir haben beide keine Erfahrung mit Sex zu 3, sind uns aber einig, es versuchen zu wollen.
Habt ihr Erfahrung? Wie angehen um diese Idee umzusetzen?
Was ihr euch auch überlegen könnt ist, euch mit einem Paar zu treffen.
Gar nicht so wenige Frauen davon sind bi und es kann durchaus sein dass es für den Mann völlig in Ordnung ist, passiv zu bleiben.

SingleLadys sind rar und heiß begehrt, haben tatsächlich eine riesen Auswahl, werden häufig angeschrieben und es ist für das einzelne Paar eher schwer da aufzufallen 😉
LG Tina

Zurück
Oben