Privat Diverses Mexiko

Hallo liebe Gemeinde.
Fliege am 29.5 nach Mexico (cangun).
Da der lezte Beitrag schon etwas her ist, möchte ich gerne wissen wie dort die dinge stehen. *ggg*
Tipps und erfahrungsberichte wären super!
Also dann Danke im Voraus
 
Die Dinge stehen so, dass jetzt auch die Mexikaner über die hohe Kriminalität jammern. Mexiko war für Sexreisende nie besonders interessant. Jetzt ist es zusätzlich noch gefährlicher geworden, als es vorher ohnehin schon war.

Wer Sprache, Land und Örtlichkeit nicht kennt, sollte von zwielichtigen Gegenden/Einrichtungen eher die Finger lassen. Selbst ich, 2005-2008 in Mexiko gelebt, würde da zumindest sehr sehr vorsichtig sein.
 
Mexico ist für Sexreisende nicht so interessant, das stimmt, aber mMn nur deshalb, weil die mex. Frauen sich nicht jedem und für jedes Geld hingeben; behandelst du die Frauen entsprechend, ist vieles möglich! ;-)

Über Kriminalität kann ich nur soviel sagen, daß du, wenn du gewisse Gegenden meidest (die du ZB auch in Großstädten Mitteleuropas nicht aufsuchen würdest) bzw. nicht sturzbetrunken in irgendein Taxi steigst, es auch nicht gefährlicher ist als in anderen Grossstädten dieser Erde!

Wie tumont schon geschrieben hat - wenn du etwas nicht genau kennst bzw. schlechte Vorahnung hast - besser Rückzieher als Einfaller!!!

Details über Cancun kann ich dir leider nicht geben, meine Aufenthalte waren in Puebla bzw. Leon / Guanajuato
 
War schon des öfteren in Playa del Carmen- Army-Weiber abschleppen überhaupt kein Thema.. denen zahlst 3 Tequilla und die saugen dir die Eier leer, weils eh kan Alk vertragen- ansonsten gibts auch Puffs dort und sind nicht allzu teuer- auch geile Mädls dort drinnen..
 
Also ich war auch ein halbes Jahr in Mexiko und bin auch viel dort herumgekommen (Acapulco, Mexico City, Chiapas, Oaxaca, Cancún, Querétaro, Cuernavaca...) und konnte feststellen, dass sich viele Chicas für Europäer interessieren. Die meisten sagen, dass sie nur zu gern mal nach Europa kommen würden (viel lieber als in die USA...)

Im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass viele Mädchen molliger sind als bei uns, und ja Latinas sind eben Geschmacksache - aber ich hab schon viele super Mädels gesehen und auch die eine oder andere kennengelernt. Wenn du gut spanisch kannst ist das überhaupt kein Problem, und auch mit Englisch kommt man unter den jüngeren meist ganz weit. "Leider" hatte ich zu der Zeit eine Freundin in Österreich, bin also mit keinem Mädchen intim geworden, aber ein paar gute chancen hätten sich schon ergeben....

Viele MexikanerInnen sind spontaner und lebensfroher als viele Leute bei uns, und sehr herzhaft und nett. Wenn du länger in Mexiko bist und ein netter und aufgeschlossener Typ (mit bisschen Spanischkenntnissen noch besser) dann wird es wohl kein Problem sein in Mexiko Mädels abzubekommen.

Bezüglich Liebesdienerinnen sind mir keine Puffs oder dergleichen aufgefallen, hab aber auch nicht danach gesucht. Aber freizügige Tanzeinlagen in Clubs sind schon sehr üblich :D
 
Würdet ihr jetzt noch nach Mexiko fliegen oder ist es zu gefährlich mit der derzeitigen Lage?
 
Sämtliche Amikumpels raten z. Zeit ab; und Amiweiber abschleppen.....die
die ich kennen lernte waren schlimmer als zugenäht
 
Naja kommt drauf an wo...in den Norden mal auf keinen Fall zurzeit!
 
Meine Kumpels hatten Condos in Acapulco; rasant steigende Krimminalität
 
Würdet ihr jetzt noch nach Mexiko fliegen oder ist es zu gefährlich mit der derzeitigen Lage?

Die Frage kann man so nicht beantworten, da es auf die Motive für die Reise ankommt. Als Sex-Ziel ist Mexiko ungeeignet. Und das ist schon sehr lange so.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ja im anderen Thread gefragt wird, ob dieses Unterforum ausstirbt, thementechnisch es aber hier besser reingehört, nutze ich meinen ersten Post um mich hier zu beteiligen.

Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich nie auf "Sex-Urlaub" in Mexico war, daß dann doch sehr viele Stunden im Bett verbracht wurden, war halt immer ein schöner Nebeneffekt.

In Mexico (kann hierbei nur D.F. und Estado de Veracruz bestätigen) ist es besser man benimmt sich als Europäer gut, beherrscht im Idealfall Spanisch und geht nicht als klassischer Tourist aus, sonder mit Hemd und Sakko (oder am besten gleich mit Guayabera), gibt den einen oder anderen aus und hat dann unbezahlten Spaß. Die Mexikanerinnen stehen auf Europäer (Blond kommt noch besser an, war zumindest bei mir so) und es ist doch etwas anderes ob ich in Cancun abgefüllte Amerikanerinnen abschleppe oder doch in den Genuß einer heißblütigen Latina komme und auch hier ist die Auswahl relativ groß.

In Veracruz z.B. gibt es klaren Frauenüberschuß von 3 zu 2 und zusätzlich eine recht große Gay und TS-Community, wodurch der 0815-Mann (wo auch ich mich hinzuzähle) eigentlich kein Problem haben sollte eine passende Partnerin zu finden, mit der er sich vergnügliche Stunden/Tage machen kann. Trotzdem bekommt man von den Männern in den Clubs böse Blicke aus Angst, man könnte ihnen die Freundin ausspannen. Nicht umsonst, haben sehr viele Mexikaner neben der Frau noch mindestens die eine oder andere Liebschaft nebenbei. Bei den Damen ist aber auch alles dabei, von Supermodelfigur bis Mollig und Verkäuferin bis Ärztin, benimm dich wie du dich hier benimmst wenn du auf Aufriss gehst und der persönliche Hintergrund der Damen ist irrelevant und du hast recht gute Karten und man fragt sich hinterher auch nicht, ob sie das jetzt nur gemacht hat um in eine bessere Welt wechseln zu können.

Hotels sind prinzipiell recht günstig zu haben (Mastersuite für €35,- pro Nacht in Boca del Rio oder Xalapa, aber auch Hotels im Centro in Mexico City sind in der Preisklasse zu finden, wo du bei uns pro Nase!! 80-150 Euronen hinlegst)

Und für diejenigen die in Mexico trotz intensiver Flirtversuche trotzdem nichts finden gibts dann u.A. noch diese Seite http://mx.mileroticos.com/ wo man sich dann zur Not immernoch eine Dame auf's Zimmer holen kann. Preisklassen ab ca €40.- pro Stunde inkl. Taxi und wenn die Dame nicht den Vorstellungen oder den Photos entspricht, wird sie unkompliziert wieder weggeschickt.

Hotels in Mexico leben ja quasi davon Stundenweise zu vermieten, da der Großteil der Jugend bis zur Ehe zuhause lebt, aber die jungen Paare nicht immer bis zur Hochzeit warten wollen. Wenn man also mit der Dame nicht ins eigene Hotelzimmer will, kann man sich auch da recht günstig aushelfen und wenn das auch nicht klappt, dann kann man wenigstens noch die Kultur genießen ^^.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben