Privat Diverses Mexiko

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Möchte ein neues Thema aufmachen:


Freund und Mitbrüder!

Wo sollte man in Mexiko hinfahren, wenn man in einem Seebad eine ordentliche Saftkur machen will?

Danke für eure Hilfe!

AH
 
...ich kenn mich in dem land zwar gut aus, aber leider versteh ich deine frage nicht...
 
Wo sollte man in Mexiko hinfahren, wenn man in einem Seebad eine ordentliche Saftkur machen will?

Da brauchst du erstens mindestens drei mal so viel Geld. Mexiko ist so arschteuer, da wird einem schlecht. Nicht nur das pimpern, auch die Hotels, die Retaurants,...

Auch die Englischketnisse sind meist unter aller Sau. Nicht einfach nur schlecht wie in Thailand, sondern schlicht und einfach gar nicht vorhanden.

Sowas wie das Seebad gibt es ohnehin nicht.

Da pimper ich vorher in Deutschland. Wenn du jünger bist, dann kannst du total einfach in Cancun Amerikanerinen ficken. Das ist einfacher als Resteficken am Ballerman.
 
Bigcebu: "...Cancun Amerikanerinen ficken.."
Erzähl mal! Erlebt oder nur gehört?
 
Bigcebu: "...Cancun Amerikanerinen ficken.."
Erzähl mal! Erlebt oder nur gehört?

Ich wohne in den USA und als foreigner ist es echt easy was locker zu machen. Selbst in der Provinz.
Noch viel krasser ist es in den Urlaubsgebieten (z.B. Florida oder Vegas), da wird alles gefickt was nen Schwanz hat.

Selber noch nie in Cancun gewesen, nur die Boardertowns und die Baja California. Da wird einem aber schlecht wenn man die Preise mit Asien vergleicht.
Auch ist es sogar schwer was zu finden, wenn man sich von amerikanischen Urlaubsorten wegbewegt.
 
Ich wohne in den USA und als foreigner ist es echt easy was locker zu machen. Selbst in der Provinz.
Noch viel krasser ist es in den Urlaubsgebieten (z.B. Florida oder Vegas), da wird alles gefickt was nen Schwanz hat.

.

Hey bigcebu; erzaehle mal mehr ueber die USA, wie baggert man die Maedels an, wie geht das da ? War nur einmal in den USA(Denver, wegen damaliger Freundin waren keine Flirts moeglich).

Warum ist es als foreigner leichter ???
 
Hey bigcebu; erzaehle mal mehr ueber die USA, wie baggert man die Maedels an, wie geht das da ? War nur einmal in den USA(Denver, wegen damaliger Freundin waren keine Flirts moeglich).

Warum ist es als foreigner leichter ???

1. Lass deinen Akzent raushängen. Für Amerikanerinnen ist das cute.
2. Zieh die Spendierhosen an. Das Einkommen in den USA ist i.d.R. weit unter dem in Süddeutschland, Schweiz oder Österreich. In den Städten denken die Weiber dass Europäer Geld wie Dreck haben.
3. Erst mal nach der Nummer fragen. Sofern du in der Nacht nicht zum Schuss kommen solltest, dann beim nächsten mal. Amerikanerinnen sind SMS süchtig, Handys wurden in den USA erst viel später populär als in Deutschland.
4. Mach dreckige Bemerkungen. Danach "sorry I'm german/swiss/austrian"
5. Versuche ausherhalb der Urlaubsgebiete keine Weiber in Gruppen anzusprechen. Die sind auf Beschützertour. In den Urlaubsgebieten kannst du geziehlt genau solche Weibergruppen ansprechen, die puschen sich gegenseitig zu einem Fick.
6. Bring einfach irgendeinen billigen Anmachspruch, hinter kannst du immer noch die 'I'm a foreigner" Ausrede bringen.
7. Gute Kleindung. Damit unterscheidest du dich von den dämlichen Gangsterklamotten die die Amis selbst mit 30 noch tragen.
 
1. Lass deinen Akzent raushängen. Für Amerikanerinnen ist das cute.
2. Zieh die Spendierhosen an. Das Einkommen in den USA ist i.d.R. weit unter dem in Süddeutschland, Schweiz oder Österreich. In den Städten denken die Weiber dass Europäer Geld wie Dreck haben.
3. Erst mal nach der Nummer fragen. Sofern du in der Nacht nicht zum Schuss kommen solltest, dann beim nächsten mal. Amerikanerinnen sind SMS süchtig, Handys wurden in den USA erst viel später populär als in Deutschland.
4. Mach dreckige Bemerkungen. Danach "sorry I'm german/swiss/austrian"
5. Versuche ausherhalb der Urlaubsgebiete keine Weiber in Gruppen anzusprechen. Die sind auf Beschützertour. In den Urlaubsgebieten kannst du geziehlt genau solche Weibergruppen ansprechen, die puschen sich gegenseitig zu einem Fick.
6. Bring einfach irgendeinen billigen Anmachspruch, hinter kannst du immer noch die 'I'm a foreigner" Ausrede bringen.
7. Gute Kleindung. Damit unterscheidest du dich von den dämlichen Gangsterklamotten die die Amis selbst mit 30 noch tragen.


Hai Bigcibu,

danke erstmal. Klingt irgendwie auch ganz logisch.

Gute Klamotten: das glaube ich gerne !

Gehälter: Hey, ich arbeite in Luxemburg, da sind die Schweizer oder
Sueddeutschen und Oesterreicher sicherer drunter(muss etwas angeben heute), nur kennen die Amis Luxemburg oder Belgien ?

Also Florida oder Las Vegas sind die Gebiete, sagst Du ?


Mmmh, ich schwanke noch zwischen Canada oder USA , mal sehen.

Ach ja: mir erzählte ein deutscher Kollege kürzlich das es auch so ist
das die Mexikanerinnen in den USA voll auf Europäer stehen(er war in
Kalifornien und hat nie für Sex bezahlt was ich auch glaube da er
kein Angeber ist).

gruss

P.S ich werde auf jeden Fall einen Bericht später schreiben wenn ich da war, Ziel ist es so die Frauen anzubaggern.
 
Gehälter: Hey, ich arbeite in Luxemburg, da sind die Schweizer oder
Sueddeutschen und Oesterreicher sicherer drunter(muss etwas angeben heute), nur kennen die Amis Luxemburg oder Belgien ?

Glaub ich kaum. Ausria ist meist auch Australien. Zumindest habe ich erst neulich eine Unterhaltung von ein paar Nachbarn gehört, die darüber sprachen dass ein Australier ein Mädchen entführt hat und es dann jahrelang im Keller eigesperrt wurde. :confused:

Also Florida oder Las Vegas sind die Gebiete, sagst Du ?

Ja, Vegas ist dann aber doch eher was für die käufliche Liebe. Zwar illegal, aber ich habe um die 50 Visitenkarten von Nutten bekommen.
Würde eher Florida oder Kalifornien vorschlagen.
Zwar wird in Vegas auch alles gefickt was nen Schwanz hat, aber da ist das Verhältnis Männer-Frauen eher negativ.

Wenn du unter 30 bist dann zum Springbreak nach Florida oder Cancun.

Mmmh, ich schwanke noch zwischen Canada oder USA , mal sehen.

Sex kann nicht der Grund für die Reise sein, da wäre Thailand und die Philippinen doch viel eher angesagt. Wenn du keine Asiatinen magst und mit dem asozialen Preisniveau in Brasilien nicht klarkommst, dann kannst du es immer noch in Kolumbien versuchen.
Zum pimpern in die USA - nicht wirklich. Ist eher ein angenehmer Nebeneffekt.
 
Ich habe über 2 Jahre in Mexiko gelebt und gearbeitet. Für Sextouristen ist Mexiko komplett zu vergessen. Preis/Leistung ist mit anderen gängigen Destinationen überhaupt nicht konkurrenzfähig. Mexiko ist nur interessant für jemanden, der längerfristig dort ist, das dann aber sehr.
 
Tut mir Leid, Kollegen, nur muß ich hier wohl EINIGES richtigstellen...

War auch einige Zeit (2x6 Monate) beruflich in Mexico, und das ist noch gar nicht so lane her...

Also, um eine nette Einheimische kennenzulernen bedarf es eigentlich nur 2 Sachen: etwas spanisch (umso besser, umso erfolgreicher), und eine ganz NORMALE Umgehensweise (ach...ganz was neues :ironie: )...

die süssen chicas - mex. Mädels - sind alles ander als abgeneigt und für jeden Spaß zu haben, vorausgesetzt, man:down: behandelt sie, wie jede (normale) Frau behandelt werden möchte...

Hübsche Frauen kennenzulernen bedarf keinen speziellen "Anmachersprüchen";in Cafe`s, Diskos oder auch im Shopingcenter ist es überhaupt kein Problem, jemanden kennenzulernen!!! Mit einfachen Einladungen zum Abendessen kannst du mit WIRKLICH fantastisch aussehende Mädels eine wunderbare Zeit verbringen, und daß nicht nur Stundenweise, sondern solange du vor Ort bist... und das ganze "kostet" nur etwas Aufmerksamkeit und Zuneigung - eigentlich etwas, was selbstverständlich sein sollte...

Laßt bloss nicht den arroganten bzw. hochnäsigen Ami oder Piefke heraushängen(!!!), chicas hassen (üblicherweise) Amis und stehen eher auf ganz normale bzw. "crazy" Jungs, vorausgestzt, die Chemie stimmt... (klar, bei der Trennung am Flughafen gibt`s immer Tränen, aber wer einmal eine chica in sein Herz geschlossen hat, kehrt immer wieder zurück! - und wer nicht, hatte immer noch seinen Spaß ;)...); arrogante Personen (großteils Ami`s) werden gnadenlos abgezockt - und das zu Recht!!!!!!!!!!!

Kann mir gut vorstellen, daß in Touris-Hochburgen wie Cancun oder Acapulco das gewerbliche buiseness entsprechend vorhanden ist, aber wie gesagt, wer sich halbwegs vernünftig "aufführt", braucht sich darum keinen Kopf zu machen!!!

War 6 Monate in Puebla, und 6 Monate in Leon/Guanajuato, und beide Male war es ein wunderbares Erlebnis, in diesem Land GAST(!!!) gewesen zu sein!!!

P.S.: wer in Mexico Geld benötigt, um Mädchen für sich zu gewinnen, kann einem Leid sehr tun und hat wohl auch in keinem anderen Land die Möglichkeit dazu, jemanden auf "normaler Weise" kennenzulernern...

War nach meinen beruflichen Aufenthalt(en) auch privat wieder vor Ort, und jedesmal war es wieder ein Erlebnis für sich... VIVA LA MECHICO!!! :daumen:

Schöne Grüße

Mexico Fan Nr. 1,

"alle jetzt wissend, woher mein nick kommt...:lol:"

Puebla07
 
puebla07 kann ich nicht widersprechen. Ich habe mich ja auch nur auf Sextouristen bezogen. Wer länger in Mexiko ist, kann dort eine gute Zeit verbringen. Eine wunderschöne, 10 Jahre jüngere Freundin, ist da durchaus drinnen.
 
glaube auch dass es in mexiko kein problem sein kann, mit normalen umgangformen, chicas klarzumachen. wer schon mal nen reportage über tijuana gesehen hat weiß was ich meine. dort haben frauen überhaupt keine rechte und werden wie vieh gehalten, vergewaltigt und umgebracht. und die täter kaum zur verantwortung gezogen. das problem ist halt das mexikanerinnen nicht besonders hübsch sind - viel zu indigen...
 
-> weltraumbahnhof?

Wenn ich fragen darf; woher stammt dein Mexiko-Wissen? Aus dieser einen Reportage?
 
@tumont - wenn du mir genauer erläuterst auf was sich deine frage über mein "mexiko-wissen" bezieht (auf das mädchen klarmachen? auf die gepflogenheiten in tijuana? oder auf die zu indigene bevölkerung?), oder was an meiner aussage so zweifelhaft klingt, kann ich dir das gerne per pn schildern, denn ich möchte den thread nicht unnötig verwässern.
 
das problem ist halt das mexikanerinnen nicht besonders hübsch sind - viel zu indigen...

Mexikanerinnen nicht besonders hübsch...:mauer: hast ja wohl wirklich SEEEHR viel Erfahrung...:hmm:

Ok, Geschmäcker sind sehr wohl verschieden (GsD), aber wer in Mexico keine ansprechende weibliche Begleitung findet, hat dort auch nichts verloren und geht besser nach Asien oder sonstwohin...

Noch nie dort gewesen und solche stupiden Meldungen abgeben... manchmal ist Schweigen doch die bessere Variante...
 
Mexikanerinnen nicht besonders hübsch...:mauer: hast ja wohl wirklich SEEEHR viel Erfahrung...:hmm:

Ok, Geschmäcker sind sehr wohl verschieden (GsD), aber wer in Mexico keine ansprechende weibliche Begleitung findet, hat dort auch nichts verloren und geht besser nach Asien oder sonstwohin...

Noch nie dort gewesen und solche stupiden Meldungen abgeben... manchmal ist Schweigen doch die bessere Variante...

und dir hat's wohl das hirn verbrannt als du das letzte mal zu lange dort warst oder?? bist du der rächer der mexikanischen frauen oder was?? du brauchst dich echt nicht persönlich angegriffen zu fühlen wenn manche leute das anders sehen.

wie kommst du dazu über mich solche unqualifizierten meldungen abzugeben, nur weil du von dem 100 mio. volk ein paar fesche weiber dort getroffen hast. :fragezeichen::fragezeichen::mad::mad:

ich war jedenfalls oft genug in süd- und mittelamerika dass ich beurteilen kann, dass es in venezuela, argentinien und brasilien wesentlich mehr hübschere frauen gibt als in mexiko. und das ist ja wohl auch an der anzahl der internationalen schönheitsköniginen belegbar.

ENDE DER DISKUSSION :lehrer:
 
das problem ist halt das mexikanerinnen nicht besonders hübsch sind - viel zu indigen...

ist erstens ein Vorurteil ..... weil zweitens Geschmackssache.

Und drittens wirst du mir nicht im Ernst einreden wollen, Salma Hayek beispielsweise könne nicht mit Argenitnierinen, Brasilianderinnen ....... mithalten

ENDE DER DISKUSSION
 
Ich war vor 2 Jahren in der Nähe von Cancun in den Ferien. Das Hotel war vollkommem in der Hand von Schulabsolventen aus USA. Ich hatte Glück da ich schon am 2. Abend eine geile junge Ficktante aufgabeln konnte.Ich vermute, dass im Hotel und am Strand einiges gelaufen ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben