Ebony Messegelände -> Spannen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr einen Ahnung wo die Schwarzen im Messegelände ihre Kundschaft bedienen?

Eventuell im Park dahinter?

Hat schon jemand versucht zu spannen?
Wer hat Erfahrungswerte ob es sich lohnt?

Ich war diese Woche um Mitternacht dort hab mir beim Würstlstand einen HotDog gekauft und hab die Lage etwas beobachtet!!

Habt ihr einen Ahnung wo die Schwarzen im Messegelände ihre Kundschaft bedienen?

Ich würd sagen die meisten im Auto wobei sie auch nur auf die andere Strassenseite fahren und dir dort einen Blasen oder sonst was machen!! Ungestört bist dort sicher nicht!!

Eventuell im Park dahinter?

Ich stell mir vor wenn einer ohne Auto unterwegs ist werden sie es sicher dahinter im Park machen!!

Hat schon jemand versucht zu spannen?

Da giebts genug spanner die dort ihre runden drehen!!

Wer hat Erfahrungswerte ob es sich lohnt?

Keine Ahnung aber wenn ich mir dort einen Blasen lassen :blasen würde und stehst neben meinen Auto und wedelst dir einen runter :rubbel: würd ich dir eine Betonieren!!

Mfg

lass ihn doch auch seinen spaß haben.oder hast du komplexe das dein schwanz zu klein ist?????!!!

lass ihn doch auch seinen spaß haben.oder hast du komplexe das dein schwanz zu klein ist?????!!!

Hat sicher nix mit der Schwanzgrösse zu tun oder stehst du auf ungewolltes Publikum?

Sollte jemand so unverfroren sein ans Fenster zu klopfen schau ob er auch Uniform trägt........:mrgreen:

Nein würd ich nicht sagen das er zu klein ist mit 18cm ist er sicher im durchschnitt!!:)

Er kann ja machen was er will ich geh sowieso nicht zu den schwarzen aufs Messegelände da leg ich mein Geld woanders besser an Aber um das gehts ja gar nicht!!!!:mrgreen:

Danke für die PN werds in der nächsten zeit mal testen sag dir dann bescheid!!

Mfg