Merke

Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf "Neue Beiträge" tapsen. Du sollst nicht auf....

Stevo? Oder seine Brüder?
 
...wobei die "Neuen Beiträge" mit der Zeit ja "alte Beiträge" werden.
 
Bring mir ein Bier mit bitte!

Sorry, auf diesem Dachboden gibt´s kein Bier. Nur Wäsche. Tut mir leid! :trost:
Stevo? Oder seine Brüder?

Die Brüder waren´s, die mich völlig unvorbereitet getroffen haben :kotzen:

...wobei die "Neuen Beiträge" mit der Zeit ja "alte Beiträge" werden.

Der Vorteil ist, dass die dann von den "Neuen Beiträgen" rausrutschen und ich sie nicht mehr sehe :up:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben