Massagen Mercedes - Massage

Hallo lexibald!
Hab schon viel von dir g:lol:elesen:shock:,darum freut es mich besonders eine so nette Geste von dir zu hören. DANKE!

Freut mich, dass Vorurteile offenbar abbaubar sind.
Ich werde dich dennoch nicht besuchen, weil meine Interessen nicht in diese Richtung gehen.

Nur keinen Streit aufkommen lassen...
Ich bin Oberösterreicherin...
:bussal: Mercedes

Jööö, der Verursacher war ja ich. Irgendwie hab ich im Anja-Hype :) dir liebe Mercedes - als ihre Freundin - auch gleich die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen. :mrgreen:

@lexibald: auch das Forumfoto von Mercedes kann dich nicht umstimmen?

Ich werde dich dennoch nicht besuchen, weil meine Interessen nicht in diese Richtung gehen.

Hey Kumpel, dann bin ich ja froh das du Abstand hältst von den Superhasen, denn so einen fehlt den beiden sicher nicht in Ihrer Sammlung:daumen:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

@lexibald: auch das Forumfoto von Mercedes kann dich nicht umstimmen?

Nein, aber das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass mich die angebotenen Dienstleistungen (Massagen) generell nicht so interessieren, egal, wer sie anbietet.

Und da ändern auch die Stänkereien vom "Sepp, dem alten Depp" nichts daran.

Würde die gute Mercedes mit mir ins Geschäft kommen wollen, hätte sie aber jedenfalls den komplett falschen Einstieg gewählt.

Hallo, ich wollte nicht dein Interesse wecken, wollte mich nur bedanken für deine nette Bemerkung. Also nicht falsch verstehen, bin neu hier angemeldet und will nicht Köter vor die Füsse werfen um auf mich aufmerksam zu machen, war ein Missverständnis.

Danke Mercedes

Hallo, ich wollte nicht dein Interesse wecken, wollte mich nur bedanken für deine nette Bemerkung. Also nicht falsch verstehen, bin neu hier angemeldet und will nicht Köter vor die Füsse werfen um auf mich aufmerksam zu machen, war ein Missverständnis.

Danke Mercedes

Ist ok.
Dieser Satz ist der verpflichtende Obulus an die Betreiber, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen darauf beharren, dass ein Posting mehr als 8 Zeichen haben muss.

Grüssi,

gibst auch eine Homepage von diesem Studio? Würde mir gerne mal
eine Massur von Anja vergönnen *hehe*

Grüssi,

Hallo,

die Hompage ist gerade in Arbeit, so in ca. 14 tagen oder früher vielleicht kannst ja mal ein Auge rein werfen ;)

Bye Anja

Grüssi,

Hallo Analingus_M

Homepage ist in Arbeit!Kann dir aber anbieten wenn du Zeit und Lust hast uns auf einen Kaffee zu besuchen.Tel.Nr. findest du in der Krone oder Nachrichten unter Ganzkörper Verwöhnmassage.......

Liebe Grüße Anja und Mercedes

Hallo!
Ich weiß: Steht alles in der Zeitung - aber in ermangelung einer solchen: Kann mir bitte jemand per PN die Kontaktdaten der beiden Damen zukommen lassen !?

Danke!

Hallo!
Ich weiß: Steht alles in der Zeitung - aber in ermangelung einer solchen: Kann mir bitte jemand per PN die Kontaktdaten der beiden Damen zukommen lassen !?

Danke!

Kleiner Tipp:
Viele Tageszeitungen haben auch Online den Anzeigenteil verfügbar.
z.B. die Oberösterreichischen Nachrichten.
Einfach auf Anzeigen / Kontakte gehen.
Ins Suchfeld "Mercedes" eingeben ... und voilá!

*hth*

Zurück
Oben