Dienstleistungen Diverses Mercedes aus flirt-point.at

Mitglied #326354

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.1.2014
Beiträge
171
Reaktionen
20
Punkte
18
Die nächste Dame die mich umsonst 50 km anreisen hat lassen. Dachte mir wenn Sie 31 Jahre ist und privat arbeitet dann passt dies schon, aber denkste.
 
Ist das eine von den Damen am Bulgariplatz?
Da gab es doch schon einen Thread...
 
Die nächste Dame die mich umsonst 50 km anreisen hat lassen. Dachte mir wenn Sie 31 Jahre ist und privat arbeitet dann passt dies schon, aber denkste.

Hast mit Nummer angerufen oder unterdrückt!

Es ist das Problem nämlich das sehr, sehr viele Freier mit unterdrückter Nummer anrufen, sich fix was ausmachen und dann nicht kommen. Leider wird das immer mehr!
Das dann die Mädels sauer werden und es halt dann auch nicht mehr so genau nehmen ist auch verständlich!

Wir machen uns es oft selber schwieriger als es eigentlich wäre!

CU

MAX :anspritzen:
 
Ich rufe immer mit Rufnummernanzeige an. Wenn ich mich bemühe, würde ich es womöglich schaffen sie auszuschalten. Brauch ich aber nicht.
Nein nach Terminvereinbarung habe ich mich an besagter Adresse bei ihr gemeldet. Erster Anruf nicht abgehoben. Beim zweiten Anruf meinte sie ich solle noch einen Kaffee trinken gehen, da schon jemand unterwegs zu ihr hoch wäre. Sie wollte mich in einer halben Stunde zurückrufen. Auf den Anruf warte ich heute noch vergebens. Naja 50 km hin und 50 km zurück ist nicht so schlimm. Aber warnen wollte ich trotzdem vor dem Mädel.
 
ich weiss nicht was manche damit bezwecken wollen , oder sind das alles terminchaoten , oder.......???? is mir auch schon so ähnliches passiert , meine empfehlung is eher LH , wo man mädels mit guten postings bevorzugen sollte , aber die guten sind rar so oder so , aber ab und zu hat man glück und das sollte man festhalten , lgg rl. ;)
 
ich weiss nicht was manche damit bezwecken wollen , oder sind das alles terminchaoten , oder.......???? is mir auch schon so ähnliches passiert , meine empfehlung is eher LH , wo man mädels mit guten postings bevorzugen sollte , aber die guten sind rar so oder so , aber ab und zu hat man glück und das sollte man festhalten , lgg rl. ;)

Ich vermute, dass dabei nicht immer eine böse Absicht steckt jemandem schaden zu wollen oder absichtlich umsonst anreisen lässt. Vielmehr denke ich, dass manche Damen nach dem Motto handeln "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Egal was an Terminen ausgemacht ist oder nicht. Das schnelle Geld lockt. Manche Männer erscheinen eh nicht, manche warten vielleicht auch und die Wenigen, die dann enttäuscht sind nehmen sie in Kauf. Dass sie sich damit aber auch selber schaden auf Grund solcher Foren, bedenken sie nicht. Ich will hier niemanden als schlecht abstempeln, aber wenn diese Damen dann eher gemieden werden, sind sie selber schuld und geschieht ihnen auch recht.
 
Zurück
Oben