Menstruation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es sehr erregend, wenn ich Frauen beobachten kann, wie sie mit einer zusammengepressten Faust Richtung Toilette gehen. In der Faust nichts anderes versteckt als ein Tampon, der gleich seinen Weg finden wird. Von der Toilette zurück ist die Faust (meistens) wieder gelockert.
Leider kann man dies bei Bindenträgerinnen weniger offensichtlich sehen.
Finde die Vorstellung, dass die Frau gerade einen Tampon in sich hat bzw. eine Binde im Slip verdammt erregend.
Geht es anderen auch so?
Würde mich sehr freuen mit einer Frau über dieses, für mich erregende, Thema zu sprechen...

Eine eigene Einstellung zur Menstruation! :)

Hattest Du mit Deiner Frau/Freundin auch schon Verkehr wärend der Menstruation. Habt ihrs gern "schmutzig" beim Verkehr :D wie siehts da bei euch aus(sonstige Vorlieben)?
Ich bevorzuge unbedingt (für meine Freundin) Tampons, weil da der Kuschelfaktor besser ist. Mich stört immer das Höschen, dass beim Tragen einer Binde notwenig ist.

Gerne gehe ich ihr jedoch beim Einführen des Tampons zur Hand ;)
(natürlich auch beim Entfernen)

Ich habe absolut kein Problem beim Sex, wenn sie ihre Tage hat. Hab nun aber schon öfters festgestellt, dass sich die Frau schämt, weil sie blutet, obwohl sie eigentlich Lust zum Sex hätte...

Das kenn ich auch, dass sich Frau schämt, weil sie blutet beim Verkehr. Das braucht dann wohl viel gut zureden.... ;)
Aber das ist beim AV genauso, da schämen sich auch genug Frauen obwohl sie es eigentlich schon geil finden.

Das kenn ich auch, dass sich Frau schämt, weil sie blutet beim Verkehr. Das braucht dann wohl viel gut zureden.... ;)
Aber das ist beim AV genauso, da schämen sich auch genug Frauen obwohl sie es eigentlich schon geil finden.

Also das ist sicher nicht ebi alen so. Ich werd immer ganz :poppen: wenn ich die Regel habe :mrgreen:

.... kein Thema. Ob Menstruation oder nicht. Mein Freund findet das total "geil" wenn ich meine Tage hab. Sagt: IST DOCH WAS BESONDERES, WAS ANDERES. Er findet auch den Duft erotisch/erregend, verstehe dass zwar nicht so ganz, aber wem´s gefällt... Auch möchte er mich in dieser Zeit oral verwöhnen, manchmal kann ich ihn da auch nicht zurückhalten. Aber er ist schon ein Lieber, ich habe mittlerweile auch keine Probleme damit. Jeder Mensch/Mann ist anders, wär auch blöd wenn alle die gleichen Vorlieben hätten oder???!!!

Hi Ihr,

also ich denke auch nicht, daß sich Frau deswegen genieren muß. Ist doch was ganz natürliches.

Und wenn Mann noch drauf steht, dann ist es doch perfekt. Frau ist, wie schon genannt, an diesen Tagen meist eh sehr geil und liebesbedürftig.
Würde es dem Mann grausen, dann verstünde ich das ungute Gefühl bei der Frau ja noch eher.

Aber mittlerweile bekennen sich sowieso immer mehr Männer, daß es ihnen nichts ausmacht, an diesen Tagen zu verkehren. Viele sogar, lieben es sehr. Es erregt sie.
Auch gibt es ja immer mehr, die dazu stehen, daß sie es gerade dann lieben, eine Frau zu lecken.

Und gerade in einer Beziehung ist es doch was sehr inniges.
Es ist halt leider, genauso wie mit andren Dingen ein Tabu in unseren Köpfen, weil seit Kindheit an eingetrichtert.

Lieben Gruß,
Katarina

Würde mich freuen, wenn eine der anwesenden Frauen ein paar meiner Fragen beantworten würde...

ich hab ein sehr interessantes buch zuhase, das ich zum 14 gebrutstag von einer sehr guten freundin bekommen habe
das buch heisst: cosmic sex - wege zur extase durch tantra und tao

da steht sehr viel wissenswertes drinnen und auch über die menstruation.

in afrika und asien war es zb. üblich, das sich die frauen während der menstruation aus dem täglichen leben zurückzogen. für sie gab es beonsere vorkehrungen, damit sie nicht für die anderen kochen, an religiösen ritualen teilnehmen oder an gemaeinschaftsplätzen baden mussten. man dacht, dass eine frau während der menstruation für übersinnliches kräfte empfänglicher war.

anders für tantrische yogis, da gilt die menstruierende frau als verkörperung der mutter kali, der göttin der begründerin der transzendenz. während der menstruation ist die frau ein tor zu anderen welten. in manchen tantrischen texten heisst es, das ein mann verjüngt wird, wenn er mit einer menstruierenden frau. schläft.
bei frauen kann sex wärhend de rmenstruation krämpfe und unwohlsein stark verminden.

also ich finde auch das es eine art der erziehung bzw. einfach unserer kultur ist, wie man mit seinen tagen lebt.
ich kenne eingie frauen die sich schämen wenn sie ihre tage haben, aber ich frag mich dann immer wieso?
es ist ganz was natürliches. frau kann alles machen, und ist nicht eingeschrenkt.

Hi Ihr,

@miss_ladykiller:

Jaja, leider wird uns ja von anbeginn (oder zumindest vielen von uns) erklärt, daß Regelblut, Urin, Kot sowieso schmutzig ist.
Es ist seit je ein Tabuthema in vielen Familien.

So ist es nicht verwunderlich, daß viele Frauen ein Problem damit haben, während ihrer Tage mit einem Mann Sex zu haben und sich vielleicht sogar noch lecken zu lassen. Auch wenn der Mann es unheimlich gern tun würde.

Dieses Tabu aus unseren Köpfen zu verbannen ist für viele nicht leicht. Und nicht jeder von uns hatte zu Hause eine offene Beziehung zu diesem Thema.
Ich habe kein Problem damit. Meine Mutter machte nie einen großen Heel daraus. Ich wurde in diesen körperlichen Richtungen sehr offen erzogen.
Auch liefen wir immer nackt herum.
Viele von uns, sehen ihre Eltern nie in ihrem Leben ohne Kleidung. Geschweigedenn, daß über ein solch TabuThema gesprochen werden kann.

Und wie Du es richtig genannt hast. In Afrika zB (gerade in den mosl. Gebieten) gilt die Frau, während ihrer Tage ja als unrein.

Sag, dieses Buch würde mich sehr interessieren. Kannst Du mir per PM die Daten dazu, zukomemn lassen. Wäre sehr lieb, danke!

Also Frauen, traut Euch ruhig. Es ist nichts schlimmes dabei. Viele Eurer Männer wird es danken und Ihr werdet guten Sex erleben. Denn gerade in diesen Tagen sind wir Frauen ja ohnehin sehr "erotisch" aufgelegt....

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Ihr alle!
Also ich kann euch nur eins sagen, meine Frau liebt es wärend sie Ihre Tage hat und ich verwöhne sie. Es ist eine ganz natürliche Sache seine Frau jederzeit wenn sie es mag zu befriedigen. Eine Frau steht beim Sex selbstverständlich im Mittelpunkt, und das ist auch gut so!! Und vorallem sollte sie daher immer das bakommen was sie möchte, sei es auch in der Regel!
lg
Body

Tja Mike, es ist halt so, das auch Frauen nur das eine wollen, und zwar zu Ihrer Zufriedenheit. Was glaubst du wieviele Besuche von Freiern bei den Prostituierten danach mit einem lachen enden wenn sie gegangen sind? Und so sollten auch Frauen was von gutem Sex abbekommen. Das ist halt meine Meinung!
lg
Body

hmmm - sex bedeutet doch geben und nehmen. ausgangslage 50:50 - mit möglichen, zeitweisen abweichungen in beide richtungen oder :fragezeichen: ???

bin neu hier und finde eure themen echt lustig.
komliment, muss mich zuerst mal durchlesen

hi zusammen
ich hatte auch sex mit meiner freundin wenn sie ihre tage hatte und wir fanden beide das es sehr erotisch sein kann mit ner frau zu schlafen wärend ein tampon in ihr ist habe ihr auch geholfen den tampon zu wechseln wärend ihre tage durte ihr den tampon raus nehmen und einen neuen einführen und es hat mich sehr eregt muß ich zugeben wer kennst seiten mit fotos oder filmen und hat die gleichen erlebnise kann sich auch
per mail bei mir melden Keine Emailadressen -> siehe Forenregeln mit freundlichen gruß rytchi

...der / die benutzte Binden geil findet??? Mag ja jetzt für manchen ein ziemlich rasser Fetisch sein, aber es existiert halt und ich habe das bei mir schon während der Pubertät festgestellt. Mit benutzten Binden lässt es sich eben geil rumspielen...
(Natürlich sollte man wissen, von wem die Binde war)
So, jetzt würden kich mal eure (sachlichen) Meinungen interessieren...
:-)

Zurück
Oben