Studios Mellergasse ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es die Mellergasse noch ?
HP ist in Arbeit
Es gab Gerüchte
Nie mehr postings dazu

Was ist dort los ?
Ich möchte nicht umsonst dort hinfahren.

Aus meiner Sicht alles beim Alten - ich habe versucht Do. mein Geld dort loszuwerden, aber leider keinen Erfolg gehabt (Sabrina war gerade gebucht). Es waren Sarah, Victoria, Jennifer und Sabrina am Abend dort (bis auf Sabrina alle persönlich gesehen).

Gruß

benton1

kann ich bestätigen! donnerstag (früher nachmittag) war normaler betrieb. ich hatte das vergnügen mit victoria :) .

Kann auch nur bestätigen, dass die Mellergasse in Betrieb ist.:)

War vorgestern bei Viktoria - diese Augen - hatte tolles lange Kleid an.
Hat tolle Formen ;) auch das Andere stimmt......:daumen:

Hab auch die Anderen gesehen. War gestern bei Sabrina. Sie ist ein richtiger Profi. Wie sie dir in den ... hineinkriecht, ist schon abturnend. Da spürt man, DIE WILL NUR DEIN GELD UND GELD UND GELD. Darum ist sie lieb mit dir. Herz Null ! Naja....:mauer:

Ansonsten Business as usual:) .........

Gruss
Pilot

Man kanns ja auch anders machen. Aber bei ihr habe ich es
offensichtlich gespürt. :oops:
Bin kein Medium.....

Bin schon bei vielen Flughäfen gelandet.:D

Gruss
Pilot

...ok ;) sagen wirs doch mal so: die eine lässt's dich mehr vergessen, die andere weniger. und uu gibt es ganz, ganz wenige ausnahmen.
weiss eh, wie du's gemeint hast - fand die formulierung nur witzig...

Kann auch nur bestätigen, dass die Mellergasse in Betrieb ist.:)

War vorgestern bei Viktoria - diese Augen - hatte tolles lange Kleid an.
Hat tolle Formen ;) auch das Andere stimmt......:daumen:

Hab auch die Anderen gesehen. War gestern bei Sabrina. Sie ist ein richtiger Profi. Wie sie dir in den ... hineinkriecht, ist schon abturnend. Da spürt man, DIE WILL NUR DEIN GELD UND GELD UND GELD. Darum ist sie lieb mit dir. Herz Null ! Naja....:mauer:

Ansonsten Business as usual:) .........

Gruss
Pilot

Gehst Du jeden Tag hin? Wers glaubt?

Das Urteil über Sabrina ist lächerlich...

Homepage wieder online neu gestaltet - eben entdeckt, allerdings sind (wieder) nicht Girls drauf. Hoffe Sabrina ist auch noch da.

Hab mir gerade die HP simplytop.at amgesehen. Es sind 4 Mädels darauf. Sandra sieht ja lecker aus. Ist die zu empfehlen?

Kann mir jemand was über die Preise in der Mellergasse sagen?
Im Dezember 70€ die halbe, 120€ die Ganze Stunde.

Übrigens gefielen mir die Fotos auf der alten (sonst sehr spartanischen) Homepage wesentlich besser als die derzeitigen (Teilansichten)!
Die jetzige ist zwar hübscher in der Aufmachung, bietet aber auch kein bisschen mehr Information.

Die Mellergasse wirbt noch mit Jennifer?
War im November bei ihr (sehr guter Service) und da meinte sie aber, daß sie nur noch bis 20. Dezember bleiben werde und dann wieder auf unbestimmte Zeit nach Mexiko heimkehren würde.

:?:
Abgesehen davon, daß ich bei der auf der HP angegebenen Nummer anrufen und nachfragen könnte: weiß wer, ob sie nun tatsächlich noch (wenn ja wie lange?) da ist?

byebye

Mich würde eher interessieren ob noch andere Mädel dort anzutreffen sind. Ich war einmal bei Sarah und muß sagen das es so ziemlich das geilste war was mir je widerfahren ist. Wäre todtraurig wenn sie wegwäre. Ich möcht nicht unbedingt die private Handynummer eines Mädels anrufen um zu fragen ob noch andre Damen anzutreffen sind! Wäre also über einen Lagebericht sehr erfreut.

Also was ich gesehen und ge.... habe gibt es:

Janette, glaube Spanierin, mit Feuer....:D
Viktoria, wie schon beschieben, GFS pur !!:D :anspritzen:
Sabrina, gross, schlank, Busen eher klein, lieb;)
eine dunkles, Mädchen klein, kindhaft, :)
eine grosse, schlanke Blondine:mrgreen:
und eine Neue, etwas stärker, aber einen tollen Busen,alles Natur -wow..... ca. 20 - 25 Jahre:-P :!:

Namen sind nicht meine Stärke, aber
vielleicht gibt es noch mehr Mädchen. -Weiss noch wer weiteres ?:daumen:

Gruss
Pilot

http://www.simplytop.at/

Also laut homepage gibts in der Mellergasse die Jennifer, die Sandra, die Nathalie und die Viktoria.

Janette, glaube Spanierin, mit Feuer....
Viktoria, wie schon beschieben, GFS pur !!
Sabrina, gross, schlank, Busen eher klein, lieb
eine dunkles, Mädchen klein, kindhaft,
eine grosse, schlanke Blondine
und eine Neue, etwas stärker, aber einen tollen Busen,alles Natur -wow..... ca. 20 - 25 Jahre

Janette und Sabrina scheinen nicht auf und ob das dunkle kleine kindhafte Mädchen Nathalie sein soll, weiß ich auch nicht.

Würde mich jetzt auch interessieren, welche Mädels wirklich dort anzutreffen sind.

mfG Mr69

Hi Leute

Da ich auch ein Fan der Mellergasse bin würde mich das mit Janette interessieren. Die liebe Janette von früher (noch zu LiGa Zeiten) ist ja jetzt woanders, außerdem ist sie keine Spanierin.

Außerdem verstehe ich nicht, wenn gerade eine neue Webpage online gestellt wurde, warum nicht alle mädel drauf sind :roll:

Wenn jemand aktuelle Infos hat, bzw. sogar jemand von der Mellergasse was dazu beitragen könnte wäre das super! :daumen:

mfg
Schniedelwutz

@alle

Die Liste, die ich geschieben habe, ist von den Mädchen
die anwesend sind.
Möglicherweise heisst das eine Mädchen nicht Janette, kommt aber
aus dem latinischen Raum.
Es war doch immer so, ob LG als auch Mellergasse: Es waren immer noch ein paar gute Überraschungen anwesend ;) - in der selben Qualität......:D

Gruss
Pilot

Zurück
Oben