Die Meli ist eine sehr nette Frau, eine tolle Gesprächspartnerin bei der Man

sich prinzipiell schnell wohl fühlt.
Hatte sie letzte Woche 2 Stunden bei mir:
Die Fotos sind definitiv schon einige Jahre älter, Meli ist jetzt Gertenschlank, hat einen gut trainierten Knackarsch und auch vom Alter her vom 87er Jahrgang (mein Jahrgang) doch schon etwas weiter entfernt.
Der Blowjob war (1x) sehr gefühlvoll und als solcher (gefühlvoller) der beste den ich jemals hatte, Mundvollendung obwohl eigentlich angeboten gabs bei mir allerdings nicht.
Stressbedingt (meinerseits) kam es zu keinem GV.
Obwohl ich die nette Unterhaltung sehr zu schätzen weiß werde ich sie wohl nicht wieder buchen, sie wusste bei mir vorab worauf Sie sich einlässt (Mann mit Behinderung) und gab mir anders als andere Frauen mehr den Eindruck Zeit schinden zu wollen wodurch es bei 2 Stunden nur zu einem Abschuss ohne Mundvollendung kam.
Eigentlich ist Sie mir auch zu alt, was mich aber nicht stören würde wenn der Service gepasst hätte, denn für ihr Alter ist sie wirklich gut in Form.
*EDIT*:
Küssen war auch nur so Lala, vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ, oder schlechter Tag, nach reichlicher Überlegung wirds von mir allerdings keine Wiederholung geben.