Independent Escorts Melissa - Haus- und Hotelbesuch

Mitglied #204008

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
5.6.2011
Beiträge
217
Reaktionen
140
Punkte
731
Auf Empfehlung eines Forumskollegen habe ich mir letztens
die geile Melissa aka Fanni, Napi für ein paar Stunden ins Hotel bestellt.

Kontakt und Buchung verliefen reibungslos ein Tag davor über WhatsApp.
Prompt bekam ich auch ein paar Zusatzbilder zugestellt.

Ihre Minititten, ihr geiler Arsch und ihre enge Rosette haben mich die ganze Zeit
so geil gemacht, daß ich sogar ohne Blowjob ausgekommen bin.

Hard facts:
+ Full Service Haus- & Hotelbesuche in Wien (3-Loch AO ohne CIP möglich!)
+ Faires Honorar (140 EUR/h)
+ Grundlegende Deutschkenntnisse
+ Unverbrauchter Traumbody

Fazit:
Sehr freundliches, naturgeiles, unkompliziertes, junges Mädchen aus Ungarn, daß sich noch um das Wohl des Kunden bemüht.
Für Arschgeile absolut empfehlenswert!

Erreichbar über Inserate auf KB und Locanto.
 
heyyy ..... Könntest du eventuell einen Link zur Anzeige posten? Wäre Nett. Danke. mfg berto87
 
Ich hatte auch vor kurzen Melissa bei mir.
Die kontakt Aufnahme via Telefon klappte Problemlos.
Ein Date für 3 stunden am nächsten tag ausgemacht und Melissa war pünktlich bei mir in den gewünschten geilen Outfit.
Sie ist wirklich sehr bemüht um den Kunden und sehr freundlich.
Trotz Ihres jungen alters ist sein schon sehr erfahren und versaut im Bett.
Das Blasen Beherrscht sie ohne viel Handeinsatz und richtig tief.
Sie selber lässt sich gut lecken und fingern egal ob muschi oder po.
Sie macht sie für das sogar richtig breit und wird sehr nass dabei.
Ich denke sie bekommt da noch richtige Gefühle das ist sicher Ihres jungen alters und erst der beginn ist als SW zu zuschreiben.

Fazit ein Mädchen das man sich bestellen sollte.

Lg
 
wisst ihr ob sie quasi "privat" ist oder ist sie auch über irgendwelche argenturen oder in studios buchbar?

nationalität?
 
sorry, hab es jetzt erst gesehen...

aber ob sie privat oder für eine argentur oder irgendwelche "peitscherl buben" hackelt ist steht da auch nicht!

mir geht es darum, das ich girls die für so rumänische/ungarische/... 500SL Fahrer anschaffen müssen nicht Buche!
 
Tja da wirst net viele finden. 90% haben Freund für den sie es tun.
 
Sehr stark übertrieben diese Aussage !

Ja das trifft sicher bei Deinen Damen zu.
Da wird sogar der Freund oder Mann von den Damen nichts wissen davon wegen der Eifersucht.
Da ist welt noch ok bei so gute und stillvolle Agenturen.
Nur in normal fall machen das die Damen nur wegen ihren "Freund" und nicht für sich selber.
Das er der psydo Freund in Luxus leben kann und sie eben die hure für ihm ist.
 
Tja da wirst net viele finden. 90% haben Freund für den sie es tun.

Sehr stark übertrieben diese Aussage !

Wird halt auf das soziale Umfeld ankommen. In gewissen Glasscherbenetablissments wird seine Schätzung schon stimmen..... ist aber für den Interessenten keine Kunst, da einen weiten Bogen rundum zu machen.

@Mitglied #296603

"fast alle" ist sicher weit übertrieben, auch wenn man die tiefe Abteilung berücksichtigt.
 
Da muss ich dir aber widersprechen.
Fast alle lassen sich vom freund überreden manche werden sogar dazu gezwungen.
Die wenigsten Mädchen kommen von selbst auf die Idee es für Geld (berufsmäßig ) zu tun.

Und ich muss dir nochmal widersprechen , denn in meiner +10j Berufserfahrung und unzähligen Mitarbeiterinnen hatte ich noch keine einzige Dame im Team / oder gecastet die vom Freund überredet geschweige denn gezwungen wurde !!!

JEDE kam allein und selbst auf die Idee in diesem Berufszweig Erfahrungen zu sammeln ....
Nicht alle über einen Kamm scheren bitte , oder auf "allwissend" prahlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDE kam allein und selbst auf die Idee in diesem Berufszweig Erfahrungen zu sammeln ....
Nicht alle über einen Kamm scheren bitte , oder auf "allwissend" prahlen !

Ja genau ! Du bist ja 24 Stunden mit all deinen, für dich arbeiteten Mädchen zusammen und kennst ganz genau Ihr privates Umfeld, und was bei Ihnen zu Hause abläuft.
Und was hat meine Feststellung mit "prahlen" zu tun ?
Aber egal, sollst recht haben, gebe dir recht, solche Diskussionen bringen nichts und haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun, es geht hier rein um die Melissa.
 
Ja genau ! Du bist ja 24 Stunden mit all deinen, für dich arbeiteten Mädchen zusammen und kennst ganz genau Ihr privates Umfeld, und was bei Ihnen zu Hause abläuft.
Und was hat meine Feststellung mit "prahlen" zu tun ?
Aber egal, sollst recht haben, gebe dir recht, solche Diskussionen bringen nichts und haben nichts mit dem Thema des Threads zu tun, es geht hier rein um die Melissa.

Es tut mir leid , aber wieder muss ich dich korrigieren! Das Team arbeitet nicht für mich - sondern UMGEKEHRT!!! Und ob du es glaubst oder nicht : JA ich weiss relativ schnell was zu Hause abläuft , oder in welchem privaten Umfeld sie die Damen befinden ... Mag schon sein dass solche Diskussionen DIR nichts bringen , weil du glaubst allwissend in der Branche zu sein , aber in einem gebe ich dir Recht : es geht hier um Melissa .... und ich finde es nicht in Ordnung dass du mit deiner "Mutmaßung" ihren Ruf & Thread beschmutzt !
 
Und lerne lesen ich hab mit keinen Wort gesagt das melissa einen Freund Stritzzi oder was auch immer hat. Deutsche Sprache schwere Sprache.
Das einzige was ich über sie geschrieben habe, das sie Ungarin ist.
Nun gut sie ist Ungarin ich habe halt ihren Ruf beschmutzt.
 
Zurück
Oben