Studios Melanie Hyrtlgasse 23 DG

Mitglied #116622

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Hallo war heute bei der Melanie in der Hyrtlgasse 23 und das ist ja wirklich eine geile Ungarin !!!
Die Donna die gleich daneben war hat mit Ende des Jahres 2009 für immer aufgehört hat mir die Melanie gesagt !!!
Aber die Melanie hat mich seit heute als Stammkunde macht auch Ohne Service !!
Habe heute 30 Min genommen war aber sicher 50 Minuten bei ihr ohne Streß !!!
NF mit MV 50 Euro
30 Minuten Verkehr mit Schutz 80 Euro
60 Minuten 120 Euro ich glaube da ist schon Ohne Service inkl. bin mir aber nicht sicher weil ich NF mit MV und geschützten Verkehr hatte !!!
Also wirklich ein liebe die Melanie check it out !!

Lg

Melanie versteht ihr Geschäft.War früher in der Sedlytzkygasse.
NF mit CIM ist ihr Standardprogramm.

30 Minuten Verkehr mit Schutz 80 Euro
60 Minuten 120 Euro ich glaube da ist schon Ohne Service inkl. bin mir aber nicht sicher weil ich NF mit MV und geschützten Verkehr hatte !!!
Lg

Hallo zusammen,

60min MIT Schutz kosten 120€ und
60min OHNE Schutz kosten 170€

LG Glatze50

ist schon mind. ein Jahr her, wo ich bei ihr war. Sie hat leichte Dominanz mit einer gekonnten Massage kombiniert. Ein wirklich sehr erotische Lady:daumen:

:fragezeichen: hmm also auf da rotlichtkarte hab ich nix gefunden in der Hyrtlgasse, was ist sie, privat?? Oder ists doch a studio?

Ist ein kl. Laufhaus, versteckt hinter einer Werkstätte in der Hyrtlgasse. Sie ist im obersten Stock.

Ich war vor ein paar tagen bei melanie. Sie hat ihre Preise wie hier schon erwaehnt kostet die halbe 80 und die Stunde 120. Wobei man interessanterweise auch 'toppen' kann wenn man nach einer halben Stunde weitermachen will zahlt man eben noch mal 40 drauf. Melanie ist die coolste Frau die mir seit langem begenet ist. Im positiven Sinn. Ich habe sie gebeten Stiefel und Struempfe anzuziehen - sie ist dann in huefthohen Lackstiefeln erschienen - bei der grossen schlanken Dame ein sehr 'erbaulicher' Anblick. Sie arbeitet beim Service mit Feuchtuechern aber in sehr diskreter Weise. Ich hatte sie um NF und Algier gebeten. Ihr einziger bedingter Vorbehalt gegen Algier ist die Arschbehaarung was ich gut verstehe. Da ich zuvor danach am Telefon gefragt hatte war ich aber darauf gut vorbereitet :mrgreen:. Sie hat mich dann lange und tief algerisch verwohnt. Ich habe mich dann irgendwann nicht mehr halten koennen und habe sie von vorne gefick bis ich kam. Obwohl ich mir aufgrund der Forumsberichte NF mir MF vorgenommen hatte, hatt ich beim Fingern bemerkt, dass ihre Pussy supereng ist was mich umdisponieren liess - nicht zu meinem Schaden.
Mit 'cool' vorhin, meine ich ihren trockenen Humor der alles sehr sehr entspannt. Sie hatte z.B. die Idee ein Geraet zu erfinden mit dem man die Arschhaare zaehlen kann. Man kaeme wohl nie auf die Idee kommt, dass sie eine echte Freundin ist...Oder? Aber ich hatte Freundinnen die waren super humorvoll und gut beim Ficken aber nicht gerade das was man als romantische Liebhaberinnen bezeichnen wuerde. Melanie gehoert dann wohl in die Kategorie 'ehrlich unromantischer GFS:bussal:'. Das passt auch perfekt zu ihrem Auesseren zu ihren graublauen Augen und dem dunkel gefaerbten Haar.

Hüfthohe Stiefel:fragezeichen: Kann ich mir optisch nicht vorstellen. Vielleicht bis zu den Oberschenkeln?

Liebe Forumskollegen!

War vor kurzem bei Melanie in der Hyrtlgasse, weil mir ihr Bild bzw. Typ zugesagt hat. Mal etwas anderes dachte ich mir, macht auf den Fotos einen distanzierten, spröden und älteren Eindruck. Termin problemlos ausgemacht, 1 Stunde später war ich bei ihr. Nette Räumlichkeiten, sauber, groß, sie wohnt auch dort, sagt sie. Der Eindruck hatte nicht getäuscht. Während der Zeit, als ich dort war (halbe Stunde zu 80 EUR), blieb sie distanziert und professionell. Wer eine nette Stimmung haben will, mit Nettigkeiten und Lachen etc., ist dort mit Sicherheit falsch! Positiv zu erwähnen ist ihr tiefes Zungenanal und dass sie nicht mehr ein junges Püppchen ist, sondern 31 Jahre, die man ihr natürlich auch anmerkt. Geschluckt hat sie leider nicht. Sie meinte am Schluss, dass sie deutlich weniger Kunden hat, als vor der Wirtschaftskrise. Denke, dass es auch daran liegt, dass es günstigere und jüngere Mädchen gibt, die im Gegensatz zu Melanie lieb und lustig sind und damit eine angenehme Atmosphäre erzeugen können. 80 EUR für die 1/2Stunde (mit Gummi) ist halt auch kein Schnäppchen. Da müssen schon einige Erwartungen mehr erfüllt werden...

Werde demnächst mal Anita am MWP (Danke balbo!) ausprobieren, die dürfte top aussehen, 22 Jahre sein und 30-40 EUR die 1/2 Stunde verlangen. Bin dann wahrscheinlich der Erste, der sie mit Gummi ficken wird. :-)

Viel Spass mit unserem Hobby!

LG franklins

Melanie hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, habe sie bis dato noch nicht besucht:hmm:. Danke für den Erfahrungsbericht;)

lieber franklins
Da muss ich die gute Melanie schon in Schutz nehmen. Zu einem hast du recht (...bzw. deckt sich deine Erfahrung mit der meinen), dass sie echt cool ist. Professionell, wenn du willst. Zum anderen hatte ich den Eindruck einer durch und durch ehrlichen Haut. Die ist eben nicht deine Freundin und spielt dir das auch nicht vor. Aber DESSEN kann man sich sicher sein. Und darueber hinaus ist sie eine intelligenten Frau mit der man auch reden kann. Das haben wir uebrigens noch eine gut halbe Stunde nach unserem Geschaeft gemacht. Sehr entspannt. Ich glaube nur, dass Melanie sich voellig in ihrer Wohnung vergraebt. Es taete ihr sicher gut an die frische Luft zu gehen. Und vielleicht etwas unter die Leute. Das ist was wo ich mich schon irgendwie hineinversetzen kann. Habe mal im Ausland gearbeitet. Da gabs auch nur Arbeit und schlafen.
na denn
Big-G

Weiß jemand wo Melanie jetzt zu finden ist? In der Hyrtlgasse ist sie anscheinend nicht mehr anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben