Dienstleistungen Diverses MEL aus wien wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Linz am 30.01. und am 31.01.08

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund vieler Anfragen werde ich am 30. und am 31.01 in Linz anzutreffen sein. Ich freue mich schon auf eure Anfragen.
Bussi MEL

Aufreger war es echt keiner......:nono:

:fragezeichen:
Linz am 30.01. und am 31.01.08

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund vieler Anfragen werde ich am 30. und am 31.01 in Linz anzutreffen sein. Ich freue mich schon auf eure Anfragen.
Bussi MEL

Aufreger war es echt keiner......:nono:

Am 1. Februar mitteilen, dass man am 30. und 31. Jänner wo ist, gibt das einen Sinn???

Sorry, ich habe nur mitgeteilt das man sie vergessen kann. Sie kommt ja nach Ihren angaben bald wieder......darum - forget it

Also, ich war am Do auch bei ihr und kann diese negativen Aussagen nicht bestätigen. War zwar keine absolute Sensation, aber doch eine nette Nummer mit Küssen, NF und GV. Sie ist nett und man kann sich auch mit ihr über mehr als ihre "Speisekarte" unterhalten.

Hallo Jungs!

Ich hab die Mel auch besucht und muss euch sagen; das war mit Sicherheit eines meiner schönsten Erlebnisse in der letzten Zeit! Ich weiß ja nicht was viel von euch erwarten, wenn sie zu einem Mädchen gehen! Oder macht ihr es bei euren Freundinnen genauso; kurz mal fragen was sie so macht und wieviel es kostet. Na dann wünsche ich euch viel Spaß! Man kauft sich zwar Sex, aber keinen Sklaven! (Die Sklaverei wurde schon im letzten Jahrhundert abgeschafft. Ich habe mich mit Mel sehr gut unterhalten und was dann folgte war GFS vom allerfeinsten. Wer sich die Mühe macht dieses Mädel zu entdecken wird erstaunt sein wie einfühlsam und hingebungsvoll Mel sein kann.Außerdem ist sie sehr intelligent und sozial eingestellt. Was man nicht von vielen Mädels in diesem Job behaupten kann.
Wenn ich zu einem Mädchen gehe und mir Sex kaufe, erkaufe ich mir Diskretion und eine Dienstleistung,aber keinen Menschen!!! Ich behandle diese Mädchen genauso,wie andere Frauen auch! Und bitte vergesst eins nicht!!! Für guten Sex muss einfach die Chemie stimmen,auch Sypathie gehört dazu! Diese Sympathie möchte ich sehen,wenn irgendein Prolet (sorry Superbulle) zu einem Mädchen geht und glaubt sie ist nur für ihn da! Viel Glück und schönes Wetter! So geht man nicht mit Menschen um!

schön das sich da 2gefunden haben.:mrgreen:

Ein richtige Nutte bieten jeden Gast ein gutes Service. Nutten die
nur bei Weltverbesserern, Typen mit Helfersyndrom,Warmduschern, Liebeskasperln, ect zur Höchstform auflaufen regelt der Markt von
selbst, da dieser Typ von Kunde in der Minderzahl ist.
Sandra, Daisy, Monika leisten bei allen Kunden ein Spitzenserivce.:daumen:

ICh muss sagen knackiger33 hat recht - einen super service hat diese Dame zum bieten! Leider ist sie aus wien! Vielleicht kommt sie ja wieder einmal!

Zurück
Oben