Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne mich mit diesen Gelüsten nicht aus, aber wenn ich gekitzelt werde, bin ich völlig unentspannt. Und wenn mich wer kitzelt, dem ich nicht vertraue, bekommt ein paar hinter die Löffel
Ich kenne mich mit diesen Gelüsten nicht aus, aber wenn ich gekitzelt werde, bin ich völlig unentspannt. Und wenn mich wer kitzelt, dem ich nicht vertraue, bekommt ein paar hinter die Löffel
das ist mein derzeitiger entführungssohn. Bild ist noch von Vorgängerdaddy. Ich würde gerne wissen warum er bei manchen kitzelig ist und bei mir nicht. Ist das normal? Ich tue alles. Ich Creme ihn ein, ich mache Fußbäder aber bei mir geht die Kitzelung nicht. Bei Frauen funktioniert es. Ich brauche Tipps.
1. Was hat das Foto jetzt mit der Frage zu tun?
2. Musst du unbedingt die Füße kitzeln?
3. Nein, es ist nicht normal, wenn man unter den Füßen nicht kitzlig ist
Vielleicht sollte ich ihn abundzu zu einer Frau geben. Vielleicht gibt es ja auch noch so eine Mutterfigur die gerne Männer lange und ausgiebig kitzelt. Aber auf Frauen fährt er wenig ab. Aber das wäre eine Möglichkeit.