Meine Suche nach einer Hose...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die Forensuche nicht wirklich etwas gebracht hat, stelle ich mal folgenden Suchaufruf online.

Ich habe genau diese Hose: http://bilder1.eazyauction.de/rubberboys/artikelbilder/1238.jpg
Das Ding hat seine Vor,-und Nachteile. Den jahreszeitlich bedingt größten Nachteil (das unverzögerte Temperaturgefühl) möchte ich durch Wechsel des Materials umgehen.
Ich suche also eine solche Hose (Leggings) mit Zip untenrum aus Lack, möglichst zum erschwinglichen Preis. Die Suche im I-Net brachte bisher nur bescheidene Ergebnisse. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten..
 
also manchmal hat eine vorgestellte zehenamputation durchaus seinen reiz :mrgreen:

nadja, is lack ned genauso kalt?
 
also manchmal hat eine vorgestellte zehenamputation durchaus seinen reiz :mrgreen:

:shock:

nadja, is lack ned genauso kalt?

Nicht wirklich. Lack ist in Wahrheit Polyester-Elasthan Gewebe (normale Leggings), das außen glänzend beschichtet ist.
Darum nicht zu klein kaufen, auch wenn der Stoff extrem dehnbar wäre, der Glanzeffekt ist dann weg.
In Latex kann die Haut die Feuchtigkeit nicht los werden, dieser Feuchtigkeitsfilm und die fehlende Luft-Dämmschicht bewirkt das verstärkte Temperaturempfinden, welches ja gewissermaßen gewünscht ist. Zumindest bei mir ist das so- aber im Winter kann ich im Freien darauf verzichten...
 
Schöne Sachen haben die, Gummiadler, aber leider nicht das was ich suche...
 
Meine Suche nach einer Hose

ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, nur das eine, meine partnerin und ich suchen ebenfalls oft etwas ausgefallene erotikartikel und sind bis jetzt fast immer im internet fündig geworden, du musst dir dazu aber wirklich viel zeit nehmen,
 
hi, grüße dich, auf deine frage das wirst du nicht finden, geht vom material leider nicht, was hielft ist eine nylonhose drunter tragen, macht aber vom trage gefühl nicht mehr so viel her, suchen so etwas auch schon sehr lange
 
Und ich versteh den Schmäh immer noch nicht...:schulterzuck:

will dir den thread ned verwässern, aber zum auskennen ;) :
die zehen der dame auf dem bild find ich furchtbar. daher meine anmerkung, dass zehenamputation durchaus seinen reiz haben könnte (natürlich mein ich das NICHT im ernst!)
klausi's anmerkung dazu sagt aus, dass er diese meine anmerkung (die angedachte zehenamputation) frech,gemein und reizvoll findet :mrgreen:
 
Ach so! :kopfklatsch:

Das kommt eben davon,wenn Frau glaubt die Schuhe nochmal zwei Größen kleiner anziehen zu müssen...

Nebenbei habe ich mir abgewöhnt auf Zehen zu achten. Zu mehr als 95% sind die Treter weder optisch noch olfaktorisch ansprechend.

Jedoch muss ich schon fast bewundern, mit welcher Nonchalance manche Weibsbilder ihre Nagelpilzverseuchten Hammerzehen im Sommer der wehrlosen Umwelt aufs Auge drücken...:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben