Meine Sekretärin

Reaktionen
9
Hallo an alle Gentlemens und werten Damen,

es geht hier um folgenden Umstand die ich hier im Forum näher erklären möchte:

Meine Sekreterin ist Single und schon seit langem möchte ich mal meinem Begehren nachkommen und die süße schlanke Maus vernaschen.
Sie ist zwar etwas älter als ich, aber ansonsten ganz eine umgängliche Dame. Privat ist sie sehr eingespannt, da sie auch eine Tochter hat und so fast gar nicht außerhalb des Büros zu erwischen ist.

Nachdem ich schonm mehrmals holperig in diese Richtung mit ihr gescherzt habe, glaube ich dass sie auch dafür zu haben wäre. Ich wurde aber immer etwas rückhaltend als ich mir Überlegungen machte, wenn sie es falsch interpretieren würde.
Für mich stellt sich so die Frage wie man erstens "gewisse" Hürden abbauen kann und zweitens wie man einer möglichen sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz vorbeugt - für den Falle, das sie es nicht so versteht.

Vielleicht nicht so ein alltägliches Thema hier im Forum, aber ich bin wirklich für jeden Tipp den ich bekommen könnte dankbar oder hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht?

Ich kann Dir nur den Tipp geben: Finger weg von Deiner Sekretärin! Sex unter Arbeitskollegen bringt nur Ärger. Stell Dir vor, sie gibt Deinem Drängen nach und ihr habt Sex miteinander. Dann wird die Sexbeziehung beendet und ihr müsst aber weiter miteinander arbeiten. Stellst Du Dir das dann lustig vor? :hmm:

Meine Sekreterin ist Single und schon seit langem möchte ich mal meinem Begehren nachkommen und die süße schlanke Maus vernaschen.

Hmm, pass vor allem auf, dass du sie nicht als Sekreterin verlierst - und deine Post womöglich unkorrigiert abschickst... ;)

Für mich stellt sich so die Frage wie man erstens "gewisse" Hürden abbauen kann und zweitens wie man einer möglichen sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz vorbeugt - für den Falle, das sie es nicht so versteht.

Da gibt's keine allgemein gültiges Rezept. Wenn es dir nur um eine Nummer geht, am ehesten noch das gute, alte "never fuck the company" (Finger davon lassen), wenn es "mehr" ist, sollte der gemeinsame Arbeitgeber auch kein Hindernis sein.

Vielleicht nicht so ein alltägliches Thema hier im Forum

Hier wirklich nicht ----> weils eher in den Sextalk passt. Vielleicht findet sich ja ein Mod, der's verschiebt. ;)

Genießer :winke:

Eine Nummer auf dem Schreibtisch :!: mit der
Sekretärin ( oder anderer Frau .......... ) ist so ziemlich das geilste was es gibt ! :lol::lol::lol:

Ich kann auch nur dringend davon abraten.
Auch wenn Chef-Sekretärin natürlich ein klassisches Rollenbild darstellt.

Meiner Meinung nach, ist die Summe der daraus resultierenden Wickel
größer als der zu generierende Spaß.

Ein Chef mit einer Sekretärin, der das Wort nicht einmal richtig schreiben kann. Nebenbei bemerkt Gentlemens ist auch nicht richtig.

Ein Chef mit einer Sekretärin, der das Wort nicht einmal richtig schreiben kann. Nebenbei bemerkt Gentlemens ist auch nicht richtig.

Ich sehe das so wie Du.

Gentlemens brauchen viel dringender Sekreterinnen als
Bumspartnerinnen, damit sie zumindest in der geschäftlichen Korrespondenz vor solchen Peinlichkeiten geschützt sind. ;)

Stellt sich noch die alles entscheidende Frage, ob eine Sekreterin

a) eine Sekretärin ist, die beim Sex ejakuliert oder
b) eine am Tripper und sonstigen Ausflüssen leidende Dame ist :mrgreen:

p.S.: ist ein Chef der seine Sekretärin bumst ein Secretain ?

schönes wortspiel

ein chef der selber nix richtig kann.....hmm hört sich das realitätsnah an :hmm:

klar never fuck the company ist zu bevorzugen.
wenngleich es einige beispiele aus meiner beruflichen vergangenheit gibt, bei denen die sektretärin enorm davon profitiert hat, bzw es lief ewig gut für beide seiten

wenn du nur was kurzfristiges willst musst du natürlich ihre berufliche laufbahn daran knüpfen ( auch wenns oasch-mäßig ist )

ich selbst hatte mal was mit einer himmlischen gestalt aus einer anderen abteilung. das war vor allem desswegen fein da wir als es aus war uns auch weitestgehend respektvoll voneinander getrennt haben.
jeder wollte ja noch in der selben firma weiterleben, gottseidank konnten beide seiten auch leben lassen - was aber sicher nicht oft vorkommt.

7 "Schnelle Geschichten" enden fast immer mit irgendwelchen Tratscherein, Entlassungen oder schlimmeren (noch schlimmer?????) Konsequenzen.

Kann ich leider nur bestätigen, gottseidank war sie "nur" eine Karenzvertretung und somit der Exit vorgegeben (Tratschereien gabs bestimmt trotzdem). Die Zeit bis dahin war allerdings alles andere als angenehm, da zuerst eigentlich mehr geplant war (und auch ein paar Monate gut gelaufen ist, hatte allerdings schnell begonnen) aber sie dann mit ihrem Ex fremdging.

Naja ich hab daraus gelernt - ich fange jedenfalls nie mehr etwas auf dem Arbeitsplatz an!

hände weg, sag ich nur. ich bin so eine sekretÄrin, hab nie mit dem job gefickt (wiewohl es an möglichkeiten nicht gemangelt hat), werde es auch nie tun.

wenn es etwas "ernsthaftes" (beidseitiges verlieben, beziehung anstreben oä) ist, wäre es schlauer, zuvor einen jobwechsel zu überlegen. hier klingt es aber eher nach einer pubertätsphantasie.

wenn sie eine schlaue frau ist, weiss sie das aber :)

servus, FINGER WEG VON DER VORZIMMERDAME !!!!!
das ist mit sicherheit der größte Fehler den du machen kannst, wenn du mit der Maus in die Kiste hüpfst..
- wenn das Ding schief geht, bist du deine Ruf als Führungskraft (wenn du eine solche bist) sofort los und den kannst dir nicht wieder erarbeiten
- du bist immer erpressbar von einer Person die in deinem Team / Abteilung/ etc. arbeitet, auch wenn schon lange nichts mehr läuft
- man wir IHR immer mehr glauben als dir und sei es nur dummes Gerede hinter vorgehaltener Hand...
etc...

ich habe schon einige sehr gute Freunde sehr sehr teif fallen gesehen und das nur weil sie ihre Hormone nicht unter kontrolle hatten... vergiss es, dass sich die 2 Stunden nicht Wert!

QUOTE=tosca42;2193980]servus, FINGER WEG VON DER VORZIMMERDAME !!!!!
das ist mit sicherheit der größte Fehler den du machen kannst, wenn du mit der Maus in die Kiste hüpfst..
- wenn das Ding schief geht, bist du deine Ruf als Führungskraft (wenn du eine solche bist) sofort los und den kannst dir nicht wieder erarbeiten
- du bist immer erpressbar von einer Person die in deinem Team / Abteilung/ etc. arbeitet, auch wenn schon lange nichts mehr läuft
- man wir IHR immer mehr glauben als dir und sei es nur dummes Gerede hinter vorgehaltener Hand...
etc...

ich habe schon einige sehr gute Freunde sehr sehr teif fallen gesehen und das nur weil sie ihre Hormone nicht unter kontrolle hatten... vergiss es, dass sich die 2 Stunden nicht Wert![/QUOTE]

.........:nono: na geh... so eng würd ich das jetzt aber nicht sehen!! ;)

Ich steh da zwar wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber mit dem "never fuck the company" hab ichs nie genau genommen.

In einer meiner ehem Arbeitsstellen hatte ich mit insg. 4 Leuten was am laufen (3 davon Arbeitskollegen, einer mein Chef) und es gab _absolut_ keine Probleme.

ALLERDINGS muss ich dazu sagen, dass das kein "jeder im Anzug und ständig Meetings"-Betrieb war. Altersdurchschnitt war um die 25, und die Arbeit selbst war auch eher salopp und eher großzügig in der Arbeitalltagsgestaltung.

In einer absolut seriösen Firma (oben erwähnter Anzug/Meeting-Betrieb) würd ich allerdings die Finger davon lassen.
Hoffentlich lande ich nie in so einem ;)

78 deutet auf das Alter von etwa 32 hin. In diesem Alter sollte man langsam genug der Pubertät entwachsen sein, um die Problematik eigentlich selbst abschätzen zu können. Wer aber zu der Zeit noch pubertiert, dem kann man auch nichts erklären.

Also gehn wir einmal davon aus, dass dieser Thread kein Fake wäre... du bist 32 und hast eine eigene Sekretärin. Das deutet auf einen gewissen eigenen Kompetenzbereich im Arbeitsleben hin. Wie und auf was hinauf hast du den eigentlich bekommen? Die Firma ist kein Aufrißort, ein Mitarbeiter keine Baggergrube. Natürlich geht es trotzdem. Die "funktionierenden" Angelegenheiten in Firmen sind aber fast immer ERNSTHAFTE. Und es ist auch ziemlich einsichtig wieso... denn nicht ernsthafte Geschichten haben meistens kein sauberes Exitszenario. Das macht in einem anderen Umfeld aber nix, weil man sich ja nach dem unsauberen Exit aus dem Weg gehen kann. Und das geht in der Firma nicht. Du wirst weiter mit der Person zusammenarbeiten, was auch passieren mag. Ebenso die Sache mit einer Grenzüberschreitung. Wir alle wissen, dass Männer oft Grenzen überschreiten müssen, um rauszufinden, "was geht". Im Normalfall bringt das bei Pech eine Ohrfeige. In der Firma bei Pech einen Rauswurf samt Anklage. Bei ernsthaften "Sachen", d.h. wenn wirkliche Gefühle zw. zwei Personen in einer Firma entstehen, was natürlich oft genug passiert, lassen sich die zwei meistens genug Zeit, um alles genau zu überlegen. Und wenn es dann passiert, sind es meistens die vielen "Firmenpaare", die es ja gibt. "Schnelle Geschichten" enden fast immer mit irgendwelchen Tratscherein, Entlassungen oder schlimmeren (noch schlimmer?????) Konsequenzen. Allein, wie du schreibst, du "würdest sie gerne vernaschen" läßt mich zweifeln, ob du die komplette soziale Kompetenz für die Angelegenheit besitzt. Ich glaube, es handelt sich gar nicht um eine eigene Sekretärin, sondern um irgend eine Kollegin in der Nähe deines Büros. Falls deine Firma doch so viel von deinen Fähigkeiten hält, dass du schon eine eigene Assistentin hast, werden sie ihren Fehler sicher auch noch bemerken, und dann deinen Tätigkeitsbereich in das Arbeitsumfeld verlagern, dass deiner Erwachsenheit mehr angemessen ist.

Aber du kannst diesen Vorgang natürlich auch beschleunigen, wenn du willst...

Danke für die Wiederdarstellung meines Themas, aber leider kann ich hier nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort finden. Dein Text wird auch zu sehr von Neidgeplänkel ümnebelt, alsdaß wirklich eine kompetente Aussagekraft dahinterstehen würde und ansonsten finde ich nur Wiederholungen deiner Vorredner. Ich wünsche dir das du dein Tal deines Selbstmitleids und des Neides baldigst verlassen kannst und die Psychologie den wahren (studierten!) Psychologen überläßt! Ich wünsche dir auch, dass du dich auch bald (zumindest ein bis zwei Jahre vor der Pension) über eine eigene Sekretärin freuen darfst (falls der Beamtenstatus das erlaubt ;-) ) Und ein kleiner Tipp noch am Rande: Manche sind eben besser, schneller, reicher und schöner als andere und freuen sich über die Neider. Trotzdem Danke für die Anteilnahme!

genau, auf sie mit gebrüll, attacke, gönn dir was 8-)

lass dir von den anderen doch nicht den spass verderben, allfällige probleme, so sie überhaupt auftreten, kannst ja dann lösen, wer wird sich denn damit jetzt schon den kopf zerbrechen ;)

Zurück
Oben